Lohnt es sich die Liebe zu erhalten?

A
darüber hatten wir vor 1-2 monaten schon geredet und das habe ich auch gebessert ich war immer nur noch zwischendurch da und sie hat auch gesagt dass es nicht meine schuld ist dass es so geworden ist

Nur warum tut es denn so weh und sie scheint so unberürt als würde es sie nicht interessieren?
Ich weiß dass es ihr wehtut dass ich nicht mehr da bin :s
Das habe ich gestern gesehen ...

23.10.2012 06:26 • #16


A
deien freundin braucht jetzt einfach nur zeit und raum für sich
das solltest du akzeptieren können, schaue was weiter möglich ist und versuche dir mehr zurückzuhalten, auch wnn es dir sehr schwer fällt,
nur deine freundin kann dir sagen was in ihr vor sich geht,
und vielleicht weiss sie es selber nicht.
gibt ihr jetzt einfach die zeit, die sie braucht
und nutze diese zeit für mich,
lerne loszulassen, denn das wird dir auch später in deinem leben immer wieder begegnen.

23.10.2012 06:37 • #17


A


Lohnt es sich die Liebe zu erhalten?

x 3


A
Das ist klar ich will ja nur dass sie glücklich wird
ich werde dann wenn sie mag zu ihr kommen vielleicht hilft es ja
Deswegen ich habe auch einfach Angst sie zu verlieren :s

Die Sache ist einfach echt schwer :s

23.10.2012 06:46 • #18


A
ja, es ist schwer.

aber verlustängste zu haben macht das leben schwer, weil sie bleiben wenn wir nichts dagegen machen und genau daran kannst du jetzt arbeiten.

damit deine freundin resekt vor dir haben kann,
denn den wird sie verlieren wenn du dich für sie verbiegst,
damit gibst du alles auf, was dich mal anziehend gemacht hat.
dein selbstvertrauen, dein selbstbewusstsein, dein selbstwertgefühl und deine eigene wertschätzung - gibst du das alles für jemand anderen auf, verliest du deine ausstrahlung.

23.10.2012 06:54 • #19


A
Das habe ich garnicht betrachtet
Ich will mich ja nicht verbiegen aber ich will sie eifach um jeden Preis zurück
Ich gehe das einfach ganz beruhigt und langsam an und hoffe dass sich wieder was entwickelt

23.10.2012 06:56 • #20


A
ich drücke dir die daumen, du schaffst das, lese dich hier mal ein bischen durch, hier findest du viele tips die dir helfen können etwas besser klarzukommen.

hier habe ich mal etwas über die angst vor dem alleinsein eingestellt, vielleicht hilft es dir deine ängste zu verstehen und sie einfach anzunehmen und sie so zu sehen was sie sind - ein gefühl.

https://www.trennungsschmerzen.de/was-tu ... t6865.html

23.10.2012 07:05 • #21


A
Ich danke dir für die Hilfe

Ich hab wie du ja gemerk has die Angst wieder alleine zu sein
Die Hoffnung ist dass sie wiederkommt ....

23.10.2012 07:07 • #22


A
du darfst ja deine hoffnung auch behalten, du brauchst nur langsam lernen besser deine ängste zu lenken, sonst lenken sie dich und das tut dir ja nicht gut!

lasse deine gefühle der trauer, angst und enttäuschung zu, verdränge sie nicht - es ist ok so - so zu fühlen - gehe liebe- und verständnisvoller mit dir um und lerne zu vertrauen. so kannst du besser mit der situation klar kommen!

23.10.2012 14:36 • #23


A
ich war heute nochmal bei ihr weil sie wollte dass ich komme und sie wirkte so unglücklich
sie hat sogar wieder den schmuck angezogen den ich ihr geschenkt habe und es war alles komisch
Ich weiß einfach nicht mehr was ich gerade glauben soll .. oh man

23.10.2012 14:59 • #24


A
Zitat von aKaAlex:
Ich weiß einfach nicht mehr was ich gerade glauben soll .. oh man

glaube an dich selbst! an deine macht dein leben zu gestalten, dein wissen darum, dass du ein toller typ bist, dass du liebenswert bist, viele gute eigenschaften hast und was deine freundin alles aufgibt, wenn sie dich aufgibt!
das du einzigartig und etwas besonderes bist!
das du dich schätzt!

mache dich unabhängig von ihr!

es tut nicht gut wenn ich mich an erinnerungen hänge, die schon lange vorbei sind und an einen menschen zu klammern, der mir keine wertschätzung entgegenbringt. gebe ihr nur eine chance wenn dein herz dir deutlich sagen kann, dass sie es auch verdient hat - überprüfe ob es nur deine ängste sind, die dich festhalten lassen.
sage lieber NEIN zu jemanden, der dich nicht wertschätzen kann, es ist gleichzeitig auch ein JA-sagen zu sich selbst.

es ist viel besser für mich mit jemanden eine beziehung zu haben, der mich auch wirklich will.

überprüfe was du wirklich willst und handle danach.

25.10.2012 02:25 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag