TheCoop8
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich habe mich hier gerade angemeldet und starte auch schon meinen ersten Beitrag, weil ich ein richtig großes Problem habe. Zu mir: bin 25, Männlich und wir waren 1 Jahr und 9 Monate zusammen. Seit Montag getrennt. Sie ist ein paar Jahre jünger als ich. Und zwar:
Sie ist mit ihrer Chor Gruppe auf Fahrt in Köln gewesen. Dort ist sie auch länger wach geblieben bis teilweise 4 und 5 Uhr und hat auch mit einem anderen sich geküsst. Kurz darauf haben wir uns getrennt. (Kam eher von mir aus) Ich habe gemerkt, das ich ohne sie eigentlich nicht möchte. Ich will mit ihr wieder zusammen sein. Ihr einziger Grund, nicht mehr mit mir zusammenzukommen ist, dass sie Angst hat, das sie mir früher oder später sowieso später wieder Fremdgehen würde. Und daran hält sie auch fest. Reden hilft nicht so wirklich was.
Sie hat jetzt noch mit dem von der Fahrt Kontakt, allerdings wohnt er weit weg, hat noch eine Freundin und auch noch keine Gefühle für sie. (warum sie sich dann geküsst haben, weiß ich auch nicht. ) Dann gibt es da auch noch einen anderen, für den sie "Gefühle" hat, aber das ist eher nur sowas, wie: "der sieht ganz hübsch aus, also denke ich mal, es sind Gefühle."
Jetzt meine Fragen:
1. Was könnte ich gegen ihre Aussage "ich gehe dir ja eh fremd" argumentieren? Oder noch besser: was könnte man machen, damit dies nicht passiert?
Sie sagte zwar noch was, das sie ihre Freiheit bräuchte und deswegen sich jetzt mit vielen anderen Kerlen trifft, aber ich weiß nicht. So macht das eingehen einer neuen Beziehung auch nicht wirklich sind. Das habe ich ihr auch schon gesagt. Aber hat sie nicht interessiert.
2. Macht es überhaupt noch Sinn, zu kämpfen?
Mit freundlichen Grüßen
Maik