1

Lohnt es sich zu hoffen oder ist das vergebene Liebesmüh!

A
zack boom!

Gestern abend noch euphorisch und heute morgen wieder am weinen weil sie mir fehlt -.-

Den Kontakt kann ich zu ihr nicht abbrechen, weil es der Zufall so wollte, dass wir ab März in einem Kurs sitzen und dann die nächsten 1,5 Jahre zusammen das Studium erleben -.-

22.11.2011 11:40 • #16


A
ich würde diese Geschichte gern mal hinterher als film sehen! Dann wüsste ich wenigstens wie sie denkt und was sie beschäftigt...

22.11.2011 11:49 • #17


A
Und nun isses Gewissheit!

Ich habe gerade mal wieder mit ihr gesprochen und sie sagte mir, dass sie mit dem Menschen, mit dem sie schon über unseren kompletten Neustart hinweg schreibt, es sich vorstellen kann, dass sich etwas entwickelt!

Zu einem 20 Jahre älteren Mann der mit nem dicken Portemonnaie und nem Hummer vor ihr rumwedelt! Ich hätte nie gedacht, dass sie so oberflächlich ist. So war sie unsere ersten beiden Semester über nie!

Und ich dachte auch, dass es mir besser geht, wenn ich Gewissheit habe. und nein es reisst alle Wunden erneut auf! Und ich habe Angst davor, was ist, wenn ich mitbekomme, dass es dann mit den beiden läuft...

Geht dann wieder alles von vorne los? Alles was ich von jetzt bis dahin geschafft habe?

23.11.2011 20:11 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag