24

Lohnt es sich um diese Frau zu kämpfen?

T
Lies dich mal zu dem Begriff Rebound Guy ein.
Du warst das Sprungbrett vom Ex weg und für Ablenkung und gegen ihr Alleinsein gut. Mehr wird da aber höchstwahrscheinlich nicht bei rumkommen.

30.05.2022 09:44 • x 1 #16


Chrome
Ich sehe da genau so wie die meisten anderen.

Du bist dir zu wenig wert, immerhin hat sie dich 2 mal für ihren Ex stehen lassen. Eine Frau macht das mit mir genau einmal, danach bin ich weg und gehe meinen eigenen Weg alleine weiter bis jemand kommt der es wert ist mit mir zu teilen.

Auf diese Menschen kann man verzichten und anstatt sie das begreift und anfängt an sich zu arbeiten, lässt sie es fleißig so weiter laufen.

Also ich denke du solltest da eine klare Ansage machen, entweder sie arbeitet an sich, geht in sich oder du bist weg. Jedoch glaube ich nicht das du so etwas hinbekommen wirst, nicht weil du ein Loser bist oder so, sondern weil dein Herz noch nicht bereit ist diese Wahrheit zu sehen

30.05.2022 09:49 • #17


A


Lohnt es sich um diese Frau zu kämpfen?

x 3


M
@alleswirdbesser ich habe sie mal darauf angesprochen und gesagt das ich das Spiel nicht mitmache. Sie meinte auch dass das kein Spiel ist.
Sie ist auch in Therapie um das ganze zu verarbeiten. Sie weiß das es ihr schwer fällt.
Und das ist das was mich eben noch zum nachdenken bringt und hoffen lässt. Sie gibt sich in Hilfe, nimmt mich mit zu Ihrer Mum und hat mich vor zwei wochen auch auf Ihren Sohn aufpassen lassen.

Das alles bringt mich schwer zum nachdenken.

30.05.2022 09:57 • #18


M
Zitat von Chrome:
Also ich denke du solltest da eine klare Ansage machen, entweder sie arbeitet an sich, geht in sich oder du bist weg

ich wollte ja bereits vor 6 Wochen das ganze beenden.
Aber Sie hat gekämpft und auch gesagt das alles so ist wie ich es möchte und so weiter. Hatte davor nicht das Gefühl das ich ihr viel Wert bin.
Aber der Tag, auch das sie Abends nochmal geschrieben hat als es eigentlich bereits entschieden war, hat mich zum umdenken gebracht.

30.05.2022 10:01 • #19


WillyWichtig
Friendzone lässt grüßen….

Läuft denn eigentlich körperlich irgendetwas?

Willy

30.05.2022 10:21 • x 2 #20


M
@WillyWichtig es lief am Anfang körperlich was.
Aber durch die ganze Situation mit ihrem Ex wollte sie allgemein erstmal nichts.
Aktuell ist kuscheln auf der Couch oder mal in den Arm nehmen. Aber küssen bzw S. nichts

30.05.2022 10:24 • #21


T
Zitat von MrMoWo:
@WillyWichtig es lief am Anfang körperlich was. Aber durch die ganze Situation mit ihrem Ex wollte sie allgemein erstmal nichts. Aktuell ist ...

Du bist ihr bester Kumpel… ein Nice Guy… in der Friendzone. Lies auch dazu gerne mal etwas.

Sie steht aber auf den Bad Boy. Mit dem geht sie - schräge - Beziehungen ein. Und der bekommt zig Chancen. Du bist für sie nur ein Lückenfüller und Pausenclown. Bis der nächste Bad Boy kommt… dann sind sie seelenverwandt usw und du siehst sie nicht mehr wieder.

Albert Einstein soll gesagt haben:
Die größte Form des Wahnsinns ist, auf Veränderung zu hoffen aber selbst nichts zu ändern.
Glaub nicht dass sie ihr Verhalten ändert; es läuft doch alles für sie. Du bekommst ein paar Brotkrumen und schon spurst du.

Ich schreibe das Ganze nicht um dich abzuwerten, sondern um dir meine Sichtweise näher zu bringen. Einige User sehen das ja vom Ergebnis her ähnlich.

Mein Tipp: Lauf so schnell du kannst.

30.05.2022 10:54 • x 2 #22


WillyWichtig
Zitat von MrMoWo:
@WillyWichtig es lief am Anfang körperlich was. Aber durch die ganze Situation mit ihrem Ex wollte sie allgemein erstmal nichts. Aktuell ist ...

Das ist nicht gut…
Du bist nicht ihr Therapeut aber auch nicht ihr Babysitter für den Nachwuchs.

Behandle dich selbst gut und denke mal lieber auch an dich.

Google mal "White Knight" in dem Zusammenhang.

Willy

30.05.2022 10:56 • x 1 #23


Ayaka
Zitat von MrMoWo:
Aktuell ist kuscheln auf der Couch oder mal in den Arm nehmen. Aber küssen bzw S. nicht

klingt schwer nach Friendszone und ich fürchte das hat auch alles nur ein Ablaufdatum bis der Ex wieder läutet oder ein anderer von ähnlichem Schlag ankommt

das Vorstellen bei der Mutter braucht bewertest du meiner Meinung nach über und als Babysitter taugt auch ein guter Freund und muss nicht die Liebe meines Lebens sein

30.05.2022 11:21 • #24


ElGatoRojo
Zitat von MrMoWo:
Aktuell ist kuscheln auf der Couch oder mal in den Arm nehmen. Aber küssen bzw S. nichts

Kann man machen, wenn man gerade nichts besseres zu tun hat. Aber auf Dauer?

30.05.2022 11:27 • x 1 #25


I
Das tut ja körperlich weh, zu lesen wie du dich selbst vor ihr erniedrigst. Ich finde es ist alles gesagt und alles wahr, Rebound, über Nice Guy, Warmhalteplatte, usw.
Zwei Dinge möchte ich noch hier lassen: 1. UM LIEBE MUSS MAN NICHT KÄMPFEN! wenn du dir die Frage stellen musst, ist es schon zu spät.
2. Es zählen die Taten, nicht die Worte. Herrgott, sie investiert null in Dich, außer ein paar Zeilen auf dem Handy und du interpretierst das als kämpfen für dich?

Tu mir bitte einen Gefallen und wach endlich auf, sonst drehst du dich auf ewig in der Spirale des Mannes, der sie trösten darf, wenn sie alleine ist. Und du nimmst das ja sogar dankend an und forderst nicht Mal Se* dafür ein...
Spätestens wenn dich eine für den schlagenden Ex zurück lässt, muß doch der Groschen fallen

30.05.2022 11:47 • x 3 #26


itsizak
Zitat von Toretto:
Glaub nicht dass sie ihr Verhalten ändert; es läuft doch alles für sie. Du bekommst ein paar Brotkrumen und schon spurst du.

Boah! Der Satz bzw. Absatz bringt es richtig gut auf den Punkt. Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.

Mein Tipp: Hör auf Dom und lauf so schnell du kannst. Mit sowas hast du nur Ärger. Solang es für sie läuft, gut. Wenn nicht, dann hast du so ein Chaos wie die letzten Tage.

30.05.2022 16:54 • x 1 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag