Rav
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 40
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rav
Mitglied
Denkzeit
Gast
Rav
Mitglied
Denkzeit
Gast
Lancuks
Mitglied
Denkzeit
Gast
Zitat von Lancuks:Sehr interessant, was deine Therapeutin dich gefragt hat, nämlich, was hätte kommen müssen, damit du ihn zuerst verlässt?
Hast du ne Antwort für dich gefunden? Wüsstest du es jetzt?
begreifen2023
Mitglied
Denkzeit
Gast
Zitat von begreifen2023:aber dafür muss sie bei (um bei dir zu bleiben) frieren, muss fit sein, auch wenn sie vielleicht mal ne Pause bräuchte.
Und wir?

Denkzeit
Gast
Denkzeit
Gast
Sunflower95
Gast
Denkzeit
Gast
Denkzeit
Gast
Smashed
Gast
Zitat von Denkzeit:Jetzt kommen auch so Rachegedanken. Ich stelle mir vor, wie er irgendwann wieder Kontakt sucht und ich ihn abblitzen lasse oder mich erst draufeinlasse und wenn er denkt, er hat mich wieder eingefangen, werf ich ihn raus. Dummerweise könnte ich das nicht. Dann wäre ich nicht besser als er. Und er ist für mich im ...
Denkzeit
Gast