Smashed
Gast
Zitat von Denkzeit:@Smashed klingt doch gut. Bin mir bei mir nicht sicher, ob ich das jetzt schon schaffen würde.😖
ich habe mir die ganze Zeit nichts sehnlicheres gewünscht, wieder mit ihr zusammen zu kommen.
aber von Tag zu Tag ohne Kontakt und Abstand denke ich immer nüchterner, wie das konkret aussehen würde.
den Schmerz und Vertrauensverlust kann ich nicht so einfach wegdrücken, nach dem Motto "Schwamm 'drüber, alles wieder gut". ich kann ihr vlt. eines Tages verzeihen und weiss auch, dass ich an der Trennung beteiligt war, aber gefühlsmässig ist hier ein Graben - für sie deutlich weniger, da fast kein Schmerz und Vertrauensverlust gar nicht.
für eine Freundschaft ist da nicht mal genug, abgesehen davon, wie ich dann als Zaungast aus einer verbannten Familie damit umgehen soll. früher tiefgehende Gespräche, dann über das Wetter reden?
letztlich immer darauf angewiesen, ob sie gerade mal Lust und Zeit hat?
und 2.0? immer hätte ich Angst, dass ich in der Probezeit stehe und so sehr ich mich auch bemühe wieder einen Ars..tritt zu bekommen? gefühlmässig kann ich mich ihr nicht mehr öffnen.
sie hat mich ungebremst gegen die Wand gefahren! deswegen tut es auch so weh wie nie!