Nur-ein-Mensch
- 1086
- 2
- 1749
Nur-ein-Mensch
Zitat von Fredman:ob ich mir das blos einrede, oder ob ich das wirklich nicht mehr will)?
Fredman
Heavydreamy
Zitat von Fredman:nein, die läuft noch...
Heavydreamy
Zitat von Fredman:meine Therapeutin mein ... erst wenn die Scheidung durch ist ...
erst dann gehts wieder aufwärts ...
Ich hoffe das stimmt ...
Heavydreamy
Fredman
Ella
Zitat von Fredman:will mich gut fühlen
Nur-ein-Mensch
Zitat von Ella:Das führt meiner Erfahrung nach dazu, dass man sich noch mieser fühlt. Stoizismus kann ich wirklich empfehlen und eine buddhistische Einstellung ...
Ella
Nur-ein-Mensch
Zitat von Ella:@Nur-ein-Mensch Man kann aber etliches im Internet finden, wenn man möchte. Mein Einstieg im Stoizismus war über einen Podcast Der wilde ...
Ella
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wir haben festgestellt,daß wenn du niemand hast,der dich auf diese Themem nicht hinweist, und du auch nicht das Bewusstsein hast, dich zu hinterfragen ,ob du alles richtig machst,so wie du es machst,es leider schwer ist,in diese Thematik einzutauchen.
Heavydreamy
Zitat von Fredman:Hm, heute ging es eigentlich ganz gut ... war ja fast euphorisch ...
aber die Stimmung fällt gerde wieder ...
ich ärgere mich ... über mich selber .. will mich gut fühlen
Heavydreamy
Zitat von Ella:Bei Interesse gerne mehr, aber vielleicht in einem anderen Thread, hier geht es ums Loslassen. Darum, wie man ohne Wehmut Veränderungen annehmen kann.
QueenA
Superdropsi
Zitat von Heavydreamy:Loslassen, wie ich finde, ist ein absolut krasses Gefühl, positiv, gleichzeitig wehmütig mit Tränen, auch energieraubend und dann auch wiederum Stolz, dies überhaupt zu können.
Gott sei Dank habe ich diese Gabe lernen dürfen und können.