2

Loslassen beim Nestmodell

T
Zitat:
Sollte ich das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wollen dürfen wenn ich Sie wirklich noch liebe?

Das trifft es ziemlich genau. Insgesamt ist bei dir nicht umsonst die Hoffnungslosigkeit eingeschlichen. Da ist wenig Bereitschaft, die Dinge in die Hand zu nehmen.

Die Sache ist die, wenn du die Beziehung wirklich noch retten möchtest, dann hättest du nur dann eine Chance, wenn du ab sofort in die Hände spuckst und mächtig Gas gibst. Dich von der Situation unterkriegen lassen zeigt deiner Frau Schwäche und damit haste verloren.

Mit Druck oder Gesprächen wirst du ebenfalls nichts erreichen. Das Spiel kann höchstens von vorne beginnen. Um die Frau werben, deine Stärken zeigen, sie überraschen, aufregend und unberechbar sein, mögliche Konkurrenz auslöschen, das volle Programm. Die Frage ist nur ob du dieses Programm jetzt noch liefern kannst und willst.

13.09.2016 16:55 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag