Beki
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 64
Lass dir nichts einreden. Lenk dich ab und tu dir was gutes. Sich sein Leben wieder so aufzubauen, wie es einen glücklich stimmt, ist genau der richtige Weg. Man vernachlässigt in der Beziehung viele Dinge und nimmt es gar nicht so wirklich war und hinterher hat man dann dieses berüchtigte Gefühl, vor einem "Scherbenhaufen" zu stehen. Jetzt ist die Zeit gekommen um genau diese Dinge wieder hinzubiegen, um unabhängig von einer Beziehung wieder ein erfüllendes Leben zu führen. Das wird deinen Selbstwert steigern und dir dieses Gefühl des völligen Kontrollverlustes mildern. Alles ist besser als sich seiner Ohnmacht ausgeliefert zu fühlen. Es wird oft genug Situationen geben, in denen dich die Thematik einholt und das ist ok und auch gut so. Auch diese Zeit solltest du ganz bewusst nutzen und alle Gefühle, die dich überströmen einfach zu zulassen. Allein das, wird dich Fortschritte in dem Verarbeitungsprozess machen, lassen. Die Mischung ist hier ganz wichtig, wie ich finde. Nicht zur sehr in ein Loch fallen und nicht zu sehr Emotionen wegschieben. Du machst das in meinen Augen toll. Dieses Gefühlschaos kannst du beruhigt annehmen, denn ich garantiere dir, dass es mit der Zeit besser wird, wenn du den Zustand einfach annimmst und deinen Weg gehst (: