8

Loslassen und den Schmerz überwinden-nur wie?

Edison1261
Hallo liebe Colonia,

dann doch wohl erstmal nachträglich alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr und dass sich deine Wünsche erfüllen mögen!
Ich wünsche dir ebenfalls die Kraft, die hoffentlich wenigen Rückschläge weiterhin gut zu überwinden..
Danke für deine Zeilen!

25.04.2014 15:06 • #16


C
Dem Expartner zu verzeihen, ist wohl das Schwierigste, kenne ich.
Schade, daß man seine Gefühle nicht einfach ausknipsen kann.

25.04.2014 15:09 • #17


A


Loslassen und den Schmerz überwinden-nur wie?

x 3


Edison1261
Da hast du schon recht... sollte wohl mal meine Dunkelkammer verlassen, zumal ich eine schöne Terasse habe und sie irgendwie nicht nutze..
Wahrscheinlich weil wir vor kurzer Zeit noch schöne Stunden dort verbracht haben...

25.04.2014 15:13 • #18


C
Hallo lieber Edison,
danke für die Glückwünsche, ich hatte leider sehr viele Rückschläge in den letzten Jahren (Trennung,Arbeitsplatzverlust, die blöde OP von vor kurzem, Verlust des Freundeskreises etc, Todesfälle, die blöde Flutwelle vom letzten Jahr= letzteres ist noch am ehesten wegzustecken), mir geht oft die Puste aus.
An manchen Tagen denke ich, ich schaffe das alles nicht mehr.U. ich hab auch oft nicht mehr die Kraft zum Kämpfen.
Ich hoffe, du kannst etwas Ablenkung finden, es wird immer wieder schwierige Momente geben, wo du an deine Expartnerin denkst, hab Geduld mit dir selbst.
Es braucht Zeit, bis Wunden heilen

25.04.2014 15:14 • #19


U
Ich kann es Dir nachempfinden wie sehr man sich aufraffen muß, aber los, versuche es, setz Dich auf Deine Terrasse (nimm beim Rausgehen vielleicht was zu trinken mit - und steig möglichst von Kaffee auf Tee um, ähem) und schau einfach ins Grüne.
So in der Art werde ich es jetzt auch tun, nur, daß ich laufen werde....

25.04.2014 15:25 • #20


Edison1261
Hallo liebe Colonia,

das hört sich bei dir ja auch nicht so toll an ;-(
Das tut mir leid!
Wahrscheinlich sind wir deshalb alle hier versammelt um sich den kleinen Trost, der jedem hier gebührt zu zu sprechen.
Ich für meinen Teil finde hier auf dieser Plattform so viel Positives, was mich auch ein Stück weit nach vorne bringt...
Ich wünsche dir, dass du auch bei uns ähnliche gute Erfahrungen sammelst...die dir einfach ein wenig gut tun!

25.04.2014 15:29 • #21


Edison1261
Wünsche dir viel Spass beim Laufen...ich könnte mit meiner z.Zt. ramponierten Hüfte höchstens hinterher humpeln..

25.04.2014 15:35 • #22


C
Lieber Edison,
ich weiß, daß es noch Schlimmeres gibt, aber manchmal ist im Leben bei vielen Rückschlagen das Maß voll.
Ich kenne nur das Muster, immer stark u. souverän sein zu müssen, sonst wäre ich oft untergegangen.
Aber ein wenig Trost zu finden, ist schon hilfreich.
Mich nervt im Moment die Genesungsphase, es will nicht richtig vorwärts gehen, bin aber froh, wenn ich ab Juli wieder arbeiten kann.
Ich wünsche mir kleine Erfolgserlebnisse, z. B. schmerzfreie Tage.
U. daß die Sehnsucht nach dem guten Freund (nicht der Expartner), wo ich letztes Jahr die Freundschaft beenden mußte, weil er verheiratet ist u. es bei uns erst nach Jahren gefunkt hatte, aufhört.
Aber es gibt auch Tage, wo ich noch verletzt bin wg. des Expartners.Das nach 2 1/2 Jahren.
Ich bin dann auch wütend auf mich selbst, weil er es nicht wert ist.

25.04.2014 15:40 • #23


C
Wünsche dir, lieber edison, Gute Besserung, mit dem Laufen tu ich mich auch noch schwer.
Wenn du aber wieder fit bist, ist Sport eine gute Möglichkeit, sich abzureagieren.

25.04.2014 15:41 • #24


Edison1261
Wo liegt dein Problem mit dem Laufen?

25.04.2014 15:43 • #25


C
Hatte vor 12 Wochen eine Unterleibs-OP (sorry, ist mir peinlich) u. leider auch 2 Bandscheibenvorfälle, die immer wieder Probleme machen.
Allerdings muß auch die leidige Blase operiert werden.Die leidige Mischung macht Probleme beim Laufen.

25.04.2014 15:52 • #26


Edison1261
Da hast du ja das volle Programm gebucht...
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser...?!
Manchmal kommt im Leben einfach alles zusammen..und zwar dann wenn man es wenigsten gebrauchen kann.
Ich bin auch mal gespannt, was nächste Woche mein Doc zu den MRT Aufnahmen sagt?

25.04.2014 16:06 • #27


C
Hallo Edison,
hab leider wirklich eine Pechsträhne.Hast du auch Bandscheibenprobleme?

25.04.2014 16:08 • #28


Edison1261
Ich hatte auf der Autobahn fast einen Unfall, da ich in Gedanken war und hatte im im letzten Moment eine Notbremsung hingelegt.
Dabei habe ich mir einen Anriss des Hüftkopfes zugezogen.
(ausführlicher auf Seite 1 geschrieben)

25.04.2014 16:13 • #29


C
sorry, hattest du ja gepostet, mußt du operiert werden? Ich hoffe, du hast wenig Schmerzen.
Bekomme derzeit auch kaum den Haushalt geregelt.Ich fang fast von null auf wieder an, zumindestens beruflich.

25.04.2014 16:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag