26

Loslassen von "Problemmenschen" - nur wie?

Sevi
Vorallem diese Hilflosigkeit, diese Ohnmacht.
das zumindest hat es bei mir ausgelöst.
Einfach nur zuschauen zu können.
Natürlich kann man dann auch gehen, das habe ich letztlich getan, auch nach relatic schneller Zeit.
3 Monate habe ich mir dieses Spiel nur angeguckt.

Aber dann sind da trotzdem schon Wunden geschlagen.
Und die wirken.

22.10.2019 17:50 • x 1 #16


_Lydia_
Zitat von Sevi:
Vorallem diese Hilflosigkeit, diese Ohnmacht.
das zumindest hat es bei mir ausgelöst.
Einfach nur zuschauen zu können.
Natürlich kann man dann auch gehen, das habe ich letztlich getan, auch nach relatic schneller Zeit.
3 Monate habe ich mir dieses Spiel nur angeguckt.

Aber dann sind da trotzdem schon Wunden geschlagen.
Und die wirken.



Genau wie bei mir.
Ist einfach so

22.10.2019 17:57 • #17


A


Loslassen von "Problemmenschen" - nur wie?

x 3


C
Zitat von Sevi:
Mitten in der Kennenlernphase quasi rausgekickt zu werden, Ist immer sehr schmerzhaft.
Vorallem wenn es so mies ignorant geschieht.
So dass man quasi zuguckt wie man von Stunde zu Stunde an wichtigkeit verliert.


Genau! Wenn man sich gesehen hat, war alles gut, er war zuckersüß und Zuvorkommend. Er sagte mir, dass er sich schon den ganzen Tag gefreut hat, bei mir zu schlafen, dass er es mit mir genießt etc.
Kaum ist er durch die Türe, fängt das Zweifeln wieder an. Er schreibt zwar jeden Tag, aber nur so distanziert, fragt nicht mehr wirklich nach mir, antwortet Stunden nicht und liest meine Nachricht nicht. Wenn man ihn darauf anspricht, heißt es: ich bin bei Freunden nie oft am Handy, das ist unhöflich. (Am Dienstag war er daueronline und bei seinem KOllegen - da wird man richtig wütend)

Zitat von Sevi:
Es macht mich immernoch wütend.
Finde nur schwer Ruhe.


Schwer Ruhe finde ich auch. Habe mir ein Buch gekauft - das heißt: Goodbye Herzschmerz von Elena-Katharina Sohn. Das finde ich ganz gut und hilfreich. Vielleicht auch etwas für dich.

Zitat von Sevi:
Ich hab den Kontakt abgebrochen damals.
Merke aber dass mich das auch irgendwie noch verbindet.
Diese wut


Wir haben seit Sonntag sehr angespannt und distanziert geschrieben. Eher nur so etwas *beep* - Smalltalk ohne Gefühle oder Zuneigung.
Er hat mir am Montag nicht geschrieben, bis ich ihm geschrieben habe. Dann hab ich ihn abends angerufen und er hat mich abgewimmelt und mir gesagt er meldet sich später - dann hat er mir nur eine Whatsapp mit Hey geschrieben.
Da wird man echt wütend!
Gestern hat er mir dann geschrieben und nach drei, vier, distanzierten Whatsapp Nachrichten habe ich nicht mehr geantwortet. Seitdem ist Funkstille.
Eigentlich wollte ich ihn nach einem Treffen fragen um mit ihm persönlich zu sprechen. Aber eigentlich weiß ich die Antwort ja schon - so wie er sich verhält sagt ja schon alles aus.
Und ja, ich bin richtig wütend und sauer!
Heute hab ich von ihm geträumt, dann wird man erstmal traurig. Wie mich das alles nervt.

Zitat von Sevi:
Natürlich kann man dann auch gehen, das habe ich letztlich getan, auch nach relatic schneller Zeit.
3 Monate habe ich mir dieses Spiel nur angeguckt.


Bei mir sind es nur 2 Monate. Aber weil es am Anfang so schön war und so vertraut, habe ich mich darauf eingelassen. Dabei wollte ich ihn am Anfang gar nicht kennenlernen, trotzdem hat er mich irgendwie dazu gebracht. Und jetzt denke ich mir, wahnsinn, er zieht mich in eine Situation, die er hätte verhindern können, wenn er mal ehrlich zu sich selber gewesen wäre. Ich hätte dann keinen Liebeskummer und er könnte seine Vergangenheit verarbeiten. Das nervt mich am meisten. Das ich mit reingezogen werde nur weil er zu feige ist sich etwas einzugestehen.

Zitat von Sevi:
Aber dann sind da trotzdem schon Wunden geschlagen.
Und die wirken


Du sagst es. Mir tut es für dich sehr Leid, dass du das gleiche durchmachst. Es ist wirklich traurig, wenn man hilflos ist und nur zusehen kann und alles was man unternimmt irgendwie nutzlos und eigentlich unsinnig ist. Glaube das ist typisch Frau.
Immer dieses letzte Stückchen Hoffnung.
Aber wir werden das schaffen. Mit der Zeit.

Zitat von _Lydia_:
Genau wie bei mir.
Ist einfach so


Mädels, ihr wisst einfach wovon ich spreche.
Ich hoffe, dass es euch schnell wieder besser geht.
Was hilft euch denn in der Situation? Lenkt ihr euch ab? Wenn ja wie und womit?

23.10.2019 07:46 • x 2 #18


Sevi
Ich schimpfe immernoch ganz viel.
Und ich hab leider den Fehler begannen nach fast 6 Monaten Kontaktsperre, dass wir kurz doch miteinander geschrieben haben, weil da eine Entschuldigung kam.
Voll drauf reingefallen.
Wie vorher auch immer.

Letztlich, ging es dann genauso weiter wie damals
Links liegen lassen und all das.
Keine Zeit und Stress und Theater.

Und da hab ich mir nach 4 Tagen gesagt, okay , dieser Mensch ändert sich nicht, ich schätze und schütze mich selbst und gehe wieder auf no contact.

Vielleicht wäre das auch hilfreich für dich, den Kontakt abzubrechen?
Zumindest bin ich ohne Kontakt nicht ganz so ein Pulverfass

Und ja, reingezogen hab ich mich auch gefühlt.
Dabei war klar, dass ich nie einen Platz bekommen würde.
Weil keine Zeit, zuviel Stress, zuviel exen zuviel irgendwas.
Aber erst schleimen und schöne Augen machen , nur um dann gemein zu werden.
Das war echt fies.
Kapier ich auch nicht warum man sowas macht.
Hätte man sich auch sparen können.
Und ich hätte mich nicht verliebt.
Gibt wohl doch mehr gestörte als man glaubt.
Und mit meinem, paar Tage Kontakt, hab ich es mir grad selber so richtig durchtrieben.
Dumm wie Brot.
Ehrlich.

23.10.2019 08:38 • x 3 #19


T
Du schreibst doch, die Treffen waren bis zum Schluss sehr schön? Du fühlst eine Distanz beim Texten, wenn ich richtig lese. Wie oft man schreibt, wie schnell man antwortet, da sind Menschen doch unterschiedlich. Er braucht die Nähe und den Kontakt wohl weniger als du. Die letzte Beziehung ist noch nicht lang her und die Trennung hat ihn wohl verletzt und gekränkt. Das hängt ihm wohl nach, es sind ja noch nicht einmal alle Dinge geklärt worden, siehe Auto. Dass er durch die neue Beziehung auch an die alte erinnert wird, ist doch auch normal. Zusätzlich ist die Wohnsituation keine gute und finanziell steht er auch nicht gut da. Kann schon sein, dass er etwas depressiv ist, vielleicht war er das aber immer schon. Vielleicht machst du zu viel Druck, so entfernt er sich noch weiter. Wenn das was zwischen euch läuft aber gar nicht deinen Vorstellungen von Beziehung entspricht, dann ist eine Trennung ja legitim.

23.10.2019 09:04 • #20


_Lydia_
Vielleicht ein kleiner Abriss meiner Geschichte:
Seit dem Frühjahr kennen wir uns. Auch ich wollte mich erst nicht darauf einlassen. Er ist viel jünger als ich, wohnt weiter weg. Er ist der erste Mann nach meinem Ex und der ganzen Sch...die ich die letzten Monate hatte.

Aber er war so positiv, er hat mich verstanden, er war so interessiert an mir, er war da wenn ich traurig war, so dass ich mich geöffnet habe und wir gesagt haben wir versuchen es miteinander.

Aber er wurde distanzierter, je mehr ich mich geöffnet habe hat er dicht gemacht. Er sagte, er hat ein offenes Ohr und will für mich da sein wenn es mir schlecht geht. Leider habe ich das tatsächlich so wörtlich genommen. Er war genervt und überfordert und konnte dann nie hat ewig nicht geantwortet oder sich von sich aus gemeldet.
Ich habe den Fehler gemacht und ihn erdrückt. Ich habe es nicht verstanden. Er war derjenige der es wollte und jetzt kommt nichts mehr.

Der Kontakt wurde immer weniger und als ich ihm sagte, dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe sagte er, dass er findet, ich wäre zu emotional in unserem Kontakt. Er könnte es nicht erwidern. Er wäre mit seinen 24 Jahren noch nicht so weit in seinem Leben wie ich und er denkt er würde nie genügen.

Bam!
Er ist dauernd online. Er wirft ab und zu mal ein hey in den Raum. Ich war im Urlaub jetzt 2 Wochen. Da hatten wir Funkstille. Einmal kurz getextet weil ich schwach wurde. Aber er ist zunehmend genervter, kurz angebunden und liest meine Texte nicht, sagt er muss schlafen und ist dann weitere 2 std online.

Das konnte ich nicht mehr ertragen.
Auf der einen Seite trifft es mich sehr, denn er war der erste, bei dem ich mich wieder geöffnet habe. Ich wollte erst nicht aber er hat es geschafft und nun hänge ich hier mitten im Liebeskummer während er wohl wen neues hat der seine Aufmerksamkeit bekommt.

Und auf der anderen Seite denke ich mir in guten Momenten, dass mein erstes Bauchgefühl wohl richtig war. Dass ich in Zukunft mehr darauf vertrauen kann. Und dass es möglich ist, sich einem Mann öffnen zu können und Gefühle zu entwickeln. Ich dachte nämlich lange Zeit, dass ich das nicht mehr könnte.

Aber gestern habe ich alles von ihm gelöscht. Die Bilder, unseren chat und seine Nummer (dummerweise kann ich sie auswendig) weil ich regelrecht merke, wie es mich stresst. Ständig zu checken ob er wieder online ist und mir dann doch nicht schreibt. Wie dann mein kopfkino losgeht und mein Ego und mein verletzter Stolz sich melden. Wie es mich trifft dass ich von ganz oben nach ganz unten in seiner Prioritätenliste gerutscht bin.
Ich möchte nicht auf der Warmhalteplatte sein.
Ich weiss auch, dass er sich von sich aus bei mir melden würde, wenn er mich will. Das passiert gerade nicht. Deshalb muss ich loslassen weil es keine andere Option gibt. Nur es tut so schrecklich weh. Man fühlt sich enttäuscht und verletzt und hält an den schönen Erinnerungen fest.

23.10.2019 09:12 • x 3 #21


C
Zitat von ttttt:
Du schreibst doch, die Treffen waren bis zum Schluss sehr schön? Du fühlst eine Distanz beim Texten, wenn ich richtig lese. Wie oft man schreibt, wie schnell man antwortet, da sind Menschen doch unterschiedlich. Er braucht die Nähe und den Kontakt wohl weniger als du. Die letzte Beziehung ist noch nicht lang her und die Trennung hat ihn wohl verletzt und gekränkt. Das hängt ihm wohl nach, es sind ja noch nicht einmal alle Dinge geklärt worden, siehe Auto. Dass er durch die neue Beziehung auch an die alte erinnert wird, ist doch auch normal. Zusätzlich ist die Wohnsituation keine gute und finanziell steht er auch nicht gut da. Kann schon sein, dass er etwas depressiv ist, vielleicht war er das aber immer schon. Vielleicht machst du zu viel Druck, so entfernt er sich noch weiter. Wenn das was zwischen euch läuft aber gar nicht deinen Vorstellungen von Beziehung entspricht, dann ist eine Trennung ja legitim


Ja, die Treffen waren auch immer schön. Aber während den Treffen und auch den Telefonaten kam immer öfter das Thema Ex-Freundin.
Zudem haben wir am Samstag darüber gesprochen und er sagt, er weiß nicht was los ist und er weiß auch nicht warum er auf einmal so viel von ihr träumt, sich runterziehen lässt und mir das Herz ausschüttet.
Wenn ich ihm am Sonntag dann noch sage, okay, ich bin für dich da wenn du das möchtest und man sich dann von dann an nicht mehr selbst bei mir meldet sondern einfach nur gefühlskalt ab und zu antwortet und nichts mehr von seiner Seite aus kommt, dann ist das ja schon Hinweis genug.
Wenn man mir sagt ich bin nicht oft am Handy, wenn ich bei Freunden bin aber dann bei einem Kollegen ist, mich abwimmelt und daueronline ist - dann fühle ich mich da noch mehr fehl am Platz.
Ist das dann nicht eher wieder der Fall von schön reden?
Ich mein, da kommt von seiner Seite aus ja gar nichts mehr

23.10.2019 11:03 • #22


T
Ja die Frage ist nur welcher Hinweis es ist. Dass er die alte Beziehung noch nicht ausreichend verarbeitet hat, heisst ja nicht, dass er für dich keine starken Gefühle hat. Mit dir darüber zu sprechen, ist für dich ja auch unangenehm. Wenn das zwischen euch weiter gehen soll, müsstest du ihm Raum lassen. Generell würd ich mich weniger melden, wenn er sich nicht meldet und mal abwarten. Und nicht immer schauen ob er online ist. Das ist sicher nicht leicht.

23.10.2019 11:14 • #23


C
Zitat von ttttt:
Ja die Frage ist nur welcher Hinweis es ist. Dass er die alte Beziehung noch nicht ausreichend verarbeitet hat, heisst ja nicht, dass er für dich keine starken Gefühle hat. Mit dir darüber zu sprechen, ist für dich ja auch unangenehm. Wenn das zwischen euch weiter gehen soll, müsstest du ihm Raum lassen.


Das weiß ich ja nicht. Er hat mir gesagt, dass er mich sehr mag und die Zeit mit mir genießt bzw. gerne bei mir ist. Aber er weiß halt nicht warum er von seiner Ex jetzt auf einmal träumt etc. Ich habe ihm seit gestern nicht mehr geantwortet und von ihm kam auch nichts mehr.

Zitat von ttttt:
Generell würd ich mich weniger melden, wenn er sich nicht meldet und mal abwarten. Und nicht immer schauen ob er online ist. Das ist sicher nicht leicht


ich überlege jetzt halt - soll ich abwarten, soll ich seine Nummer komplett löschen (der Verlauf ist gelöscht, damit ich nicht ständig in alten guten Zeiten nachlese. Die Nummer hab ich nur für eine Stunde gelöscht, danach wieder eingespeichert.
Und heute kam von ihm auch nichts. Ich weiß nicht, ob ich ihm schreiben soll, weil ich mir denke, das ja auch mal etwas Initative von ihm kommen soll. Er hat am Freitag Geburtstag. Und am Samstag hat sein bester Freund Gebustag. Auf dieser Party sieht er seine Ex mit ihrem neuen Freund wieder.
Ich bin hin und her gerissen

23.10.2019 11:27 • #24


T
Meine erste Beziehung ging 3 Jahre, das letzte Jahr war teilweise furchtbar, dennoch viel es uns schwer uns zu trennen. Ein halbes Jahr später hatte ich einen neuen Partner und kann mich erinnern, dass mir damals viele Erinnerungen an den Ex kamen, erst dann ist es mir gut gelungen, die Erinnerungen durchzudenken und nach der Reihe ad acta zu legen. Also ich finds prinzipiell nicht komisch, dass ihm seine Ex in den Sinn kommt oder dass er von ihr träumt. Die Frage ist, ist er noch verliebt, begehrt er sie noch. Es kommt drauf an, wie er sich am Ende der Beziehung gefühlt hat, hat sie ihm das Herz gebrochen oder war die Beziehung schon kapputt? Am Sonntag hattet ihr ein ernstes Gespräch. Jetzt ist gerade erst Mittwoch. Den Kontakt einfach abzubrechen find ich früh und sehr drastisch. Ich würd abwarten, wenn er sich die nächsten Tage nicht meldet, würde ich gegen Wochenende nochmal das Gespräch suchen und es beenden.

23.10.2019 11:40 • #25


P
Hm der Grund für Euer Zerwürfnis bzw. der Beginn dafür ist einfach die Verbindung wegen dem Auto ?

Was ist daran ungewöhnlich ? Andere haben dann nötige Verbindung siehe Haus, Kinder und Co.

Das man als Neue dann nicht Nr. 1 ist immer und zu jeder Zeit sollte doch jedem normalem Menschen klar sein.

Und wenn ihm sein Traumauto wirklich was bedeutet, dann hat man doch normal Verständnis dafür statt als Unbeteiligte egoistisch da einfach die Abschaffung zu fordern damit sich Alles nur um Dich dreht und er jede Kraft in Dich stopft.

Schon mal was von Energievampiren gehört ?

Alles soll sich um Dich drehen habe ich das Gefühl, er bekommt dann was von Dir zurück wenn es sich für Dich da irgendwie auszahlt und wenn Du geben müsstest ohne Gegenleistung dann ist er krank, nicht fähig, unehrlich und Co.

Möglich das er sich Deinen Gelüsten und Bedürfnissen anpasst aber auch sich zurückzieht wenn Dein einnehmendes Wesen ihn da überfordert.

Das triggert Dich dann negativ und beraubt Dich seiner Energie und Aufmerksamkeit, was tust Du eigentlich für ihn ausser zu saugen, zu erwarten und zu manipulieren ?

Klar ist schon das hier 08/15 der Kerl wieder der Böse ist, sich da auch leicht lästern und auskotzen lässt.

23.10.2019 11:54 • x 1 #26


C
Zitat von Puffeltierchen:
Hm der Grund für Euer Zerwürfnis bzw. der Beginn dafür ist einfach die Verbindung wegen dem Auto ?


Vorab: Danke für deine ehrliche Meinung
Nein, die Verbindung ist nicht nur das Auto. Um das alles etwas klarer zu umschreiben: Mit dem Auto hat es angefangen, da hab ich mir auch keine Gedanken drüber gemacht.
Dann kam sein bester Freund, der möchte, dass sich der neue Freund von seiner Ex mit ihm versöhnt (sie waren alle in einer Clique) Dieser Geburtstag ist am Samstag.
Dann kam wohl raus, dass die Ex Freundin ihn länger betrogen hat als gedacht, sein Schwiegervater der ihn ausversehen so nennt wie den neuen Freund seiner Ex. Seine Mutter, die die Zeit mit der Mutter vermisst. Er träumt ständig schlecht von seiner Ex und hat dann schlechte Laune.


Zitat von Puffeltierchen:
Das man als Neue dann nicht Nr. 1 ist immer und zu jeder Zeit sollte doch jedem normalem Menschen klar sein


Das ich nicht Nummer 1 bin ist mir auch klar - ich kenne es halt nicht, dass man am Anfang sich so gibt wie man ist und sich dann Stück für Stück zurückzieht. Das habe ich alles nur bemerkt und nichts zu gesagt, das kam erst später das ich zwei Mal das Gespräch gesucht habe.

Zitat von Puffeltierchen:
Und wenn ihm sein Traumauto wirklich was bedeutet, dann hat man doch normal Verständnis dafür statt als Unbeteiligte egoistisch da einfach die Abschaffung zu fordern damit sich Alles nur um Dich dreht und er jede Kraft in Dich stopft.

Da bin ich voll bei dir.

Zitat von Puffeltierchen:
Alles soll sich um Dich drehen habe ich das Gefühl, er bekommt dann was von Dir zurück wenn es sich für Dich da irgendwie auszahlt und wenn Du geben müsstest ohne Gegenleistung dann ist er krank, nicht fähig, unehrlich und Co.


Kommt es dir wirklich so rüber? Hmm. Nein, eigentlich kenn ich es nur nicht, dass man so viel über die Ex Geschichte spricht, weil ich immer erst die Vergangenheit verarbeite bevor ich mich in was neues stürze. Und ich habe Angst, dass er bemerkt, dass er doch noch in seine Ex verliebt ist und ich dann früher oder später weggestoßen werde.

Zitat von Puffeltierchen:
Möglich das er sich Deinen Gelüsten und Bedürfnissen anpasst aber auch sich zurückzieht wenn Dein einnehmendes Wesen ihn da überfordert.


Das kann natürlich sein.

Zitat von Puffeltierchen:
Klar ist schon das hier 08/15 der Kerl wieder der Böse ist, sich da auch leicht lästern und auskotzen lässt

Nein ich möchte ihn nicht als Bösen hinstellen. Ich mag diesen Menschen echt gerne und er beschäftigt mich.
Was würdest du mir denn raten, wenn du er wärst und dich eingeengt fühlst.
Wie würde denn jetzt ein Kontakt hergestellt werden können, das er wieder auftaut und wir uns wieder annähern?
Ist das überhaupt noch möglich ?

23.10.2019 12:09 • x 2 #27


P
Und ganz ehrlich, ich lese hier mehr über Dich und Deine seelische Verfassung negativ als über ihn.

Wenn er nicht sofort liest und antwortet dann bekommst Du negatives Kopfkino.

Warum eigentlich ?

Warum ist er nun Schuld dafür daß Du schlecht denkst von ihm zb. ? Ist doch Dein Kopf und er hat auch noch andere Kontakte die Aufmerksamkeit erfordern, WhatsApp und Co sicher nicht nur wegen Dir hat. Es da auch andere Menschen gibt die ihm wichtig sind oder was wollen.

Warum kann man sich da nicht beherrschen und teilen ? Prinzessin-Syndrom, Narzisstin ?

Er bleibt doch trotzdem ein eigenständiger Mensch trotz Verliebtheit und muss nicht verschmelzen und sich aufgeben krankhaft.

Viele, auch und besonders gestörte, Partner aber genau das tun und das Gleiche erwarten und dann anfangen abzugehen wenn der andere Mensch nicht so tickt. Und dann geht es los mit Abwertung, Vorwürfen, mit Dritten ablästern und sich Verbündete suchen wie es hier gerade geschieht.

Würde nachdenken !

23.10.2019 12:13 • #28


C
Zitat von Puffeltierchen:
nd ganz ehrlich, ich lese hier mehr über Dich und Deine seelische Verfassung negativ als über ihn.
Wenn er nicht sofort liest und antwortet dann bekommst Du negatives Kopfkino.
Warum eigentlich ?
Warum ist er nun Schuld dafür daß Du schlecht denkst von ihm zb. ? Ist doch Dein Kopf und er hat auch noch andere Kontakte die Aufmerksamkeit erfordern, WhatsApp und Co sicher nicht nur wegen Dir hat. Es da auch andere Menschen gibt die ihm wichtig sind oder was wollen.
Warum kann man sich da nicht beherrschen und teilen ? Prinzessin-Syndrom, Narzisstin ?
Er bleibt doch trotzdem ein eigenständiger Mensch trotz Verliebtheit und muss nicht verschmelzen und sich aufgeben krankhaft.
Viele, auch und besonders gestörte, Partner aber genau das tun und das Gleiche erwarten und dann anfangen abzugehen wenn der andere Mensch nicht so tickt. Und dann geht es los mit Abwertung, Vorwürfen, mit Dritten ablästern und sich Verbündete suchen wie es hier gerade geschieht.
Würde nachdenken !


Ich habe dich deshalb ja extra gefragt, wie ich mich hier ihm gegenüber verhalten soll.
Warum ich das denke, hat mit der Vorgeschichte meines Ex-Freundes zu tun. Ich wurde von ihm betrogen und es hat alles mit so Zweifeln angefangen, weil er sich zurückgezogen hat etc. Das macht mir Angst und deshalb habe ich so schlechte GEdanken dann auch über ihn. Ich weiß dass das nicht richtig ist. Das kommt von ganz alleine.
Deshalb versuche ich ja auch mich zu hinterfragen und hier nach Hilfe zu suchen, weil ich weiß, dass es auch an mir liegt, vorausgesetzt, dass er über seine Ex hinweg ist.

Also was genau würdest du mir jetzt in meiner Situation mit ihm raten?

23.10.2019 12:17 • #29


M
Ich sehe da mehrere Probleme. P1. Er hat immer noch Liebeskummer WG der ex. Die hat ihn betrogen und verlassen. Er ist gegangen worden. Normalerweise wäre er nämlich noch da. 4 Monate sind nichts. Dir ist er ja nur Zufällig begegnet und das hat ihn etwas aufgelebt. Trotzdem liebt er ja noch sie und nicht dich. 4 Monate sind nichts...man merkt es daran dass sie noch soviel.präsent ist
P2 ihr textet zuviel perhandy. Wenn du eine Handy Beziehung führst brauchst du dich ja nicht treffen. Wozu auch.
P3 die Art die du beschreibst das ist sein Charakter. Er hat keine Störung die er therapieren braucht. Er war schon immer so. Es gibt solche Menschen. Also leicht Depressiv. Er wird sich immer so bleiben. Hinzu kommt natürlich Liebeskummer.
P4 nach 6-8 Wochen zeigt es sich immer: hat man sich verliebt und will weitermachen oder hat sich da bei einem nichts entwickelt. Derjenige geht dann in Rückzug, macht sich also rar mit ausreden und beendet es oder schleicht sich aus. Nun scheint es so bei deinem zu sein.
Aber ihm Gespräche aufzuzwingen oder ihn zu therapieren ist zwecklos. Er braucht keine Therapie und er hat keine Lust über eure Beziehung zu sprechen. Es interessiert ihn einfach nicht genug. Hart aber wahr.
In dem Fall würde ich ihn persönlich! Abfangen und ihn einfach fragen. Sag Mal jetzt kennen wir uns 8 Wochen. Ich hab das Gefühl es hat sich bei uns nicht weiterentwickelt. Vielleicht wäre es besser wir belassen es in aller Freundschaft. Und dann siehst du ja was er sagt

23.10.2019 12:39 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag