Zitat von Sevi:Mitten in der Kennenlernphase quasi rausgekickt zu werden, Ist immer sehr schmerzhaft.
Vorallem wenn es so mies ignorant geschieht.
So dass man quasi zuguckt wie man von Stunde zu Stunde an "wichtigkeit" verliert.
Genau! Wenn man sich gesehen hat, war alles gut, er war zuckersüß und Zuvorkommend. Er sagte mir, dass er sich schon den ganzen Tag gefreut hat, bei mir zu schlafen, dass er es mit mir genießt etc.
Kaum ist er durch die Türe, fängt das Zweifeln wieder an. Er schreibt zwar jeden Tag, aber nur so distanziert, fragt nicht mehr wirklich nach mir, antwortet Stunden nicht und liest meine Nachricht nicht. Wenn man ihn darauf anspricht, heißt es: ich bin bei Freunden nie oft am Handy, das ist unhöflich. (Am Dienstag war er daueronline und bei seinem KOllegen - da wird man richtig wütend)
Zitat von Sevi:Es macht mich immernoch wütend.
Finde nur schwer Ruhe.
Schwer Ruhe finde ich auch. Habe mir ein Buch gekauft - das heißt: Goodbye Herzschmerz von Elena-Katharina Sohn. Das finde ich ganz gut und hilfreich. Vielleicht auch etwas für dich.
Zitat von Sevi:Ich hab den Kontakt abgebrochen damals.
Merke aber dass mich das auch irgendwie noch verbindet.
Diese wut
Wir haben seit Sonntag sehr angespannt und distanziert geschrieben. Eher nur so etwas *beep* - Smalltalk ohne Gefühle oder Zuneigung.
Er hat mir am Montag nicht geschrieben, bis ich ihm geschrieben habe. Dann hab ich ihn abends angerufen und er hat mich abgewimmelt und mir gesagt er meldet sich später - dann hat er mir nur eine Whatsapp mit "Hey" geschrieben.
Da wird man echt wütend!
Gestern hat er mir dann geschrieben und nach drei, vier, distanzierten Whatsapp Nachrichten habe ich nicht mehr geantwortet. Seitdem ist Funkstille.
Eigentlich wollte ich ihn nach einem Treffen fragen um mit ihm persönlich zu sprechen. Aber eigentlich weiß ich die Antwort ja schon - so wie er sich verhält sagt ja schon alles aus.
Und ja, ich bin richtig wütend und sauer!
Heute hab ich von ihm geträumt, dann wird man erstmal traurig. Wie mich das alles nervt.
Zitat von Sevi:Natürlich kann man dann auch gehen, das habe ich letztlich getan, auch nach relatic schneller Zeit.
3 Monate habe ich mir dieses Spiel "nur" angeguckt.
Bei mir sind es "nur" 2 Monate. Aber weil es am Anfang so schön war und so vertraut, habe ich mich darauf eingelassen. Dabei wollte ich ihn am Anfang gar nicht kennenlernen, trotzdem hat er mich irgendwie dazu gebracht. Und jetzt denke ich mir, wahnsinn, er zieht mich in eine Situation, die er hätte verhindern können, wenn er mal ehrlich zu sich selber gewesen wäre. Ich hätte dann keinen Liebeskummer und er könnte seine Vergangenheit verarbeiten. Das nervt mich am meisten. Das ich mit reingezogen werde nur weil er zu feige ist sich etwas einzugestehen.
Zitat von Sevi:Aber dann sind da trotzdem schon Wunden geschlagen.
Und die wirken
Du sagst es. Mir tut es für dich sehr Leid, dass du das gleiche durchmachst. Es ist wirklich traurig, wenn man hilflos ist und nur zusehen kann und alles was man unternimmt irgendwie nutzlos und eigentlich unsinnig ist. Glaube das ist typisch Frau.
Immer dieses letzte Stückchen Hoffnung.
Aber wir werden das schaffen. Mit der Zeit.
Zitat von _Lydia_:Genau wie bei mir.
Ist einfach so

Mädels, ihr wisst einfach wovon ich spreche.
Ich hoffe, dass es euch schnell wieder besser geht.
Was hilft euch denn in der Situation? Lenkt ihr euch ab? Wenn ja wie und womit?