40

Lovoo online Status zuverlässig?

Claudi_1975


137
1
270
Zitat von Butterblumen:
Selbst wenn man von der ruhigen Sorte ist zeigt es meiner Meinung nach wenig Respekt oder Intresse wenn man erst Tage später antwortet.


Hm, ja - das magst du so empfinden. Auch bei deinen Freunden, wenn ich richtig gelesen habe. Ich respektiere das. Es wäre schön, wenn du respektierst, dass ich das anders sehe.

Zitat von Butterblumen:
Wenn man keine Lust zu schreiben hat dann sollte man sich fragen ob online Dating das richtige ist.


Es kommt drauf an. Wenn ich draußen jemanden kennenlerne, bin ich ja auch nicht sofort auf Beziehung hinaus. Man beschnuppert sich erst einmal locker, ohne Zwang, ohne Interpretationen - man schaut ja ersteinmal, wen man da vor sich hat. Und so ähnlich sehe ich online-dating. Mich schreckt es zb. ab, wenn jemand - egal ob online oder draußen kennengelernt, eine wie auch immer geartete Verfügbarkeit von mir erwartet.

Zitat von Prinzessin28:
Online dating lebt doch erstmal vom Schreiben. Wie kommt denn bei dir zB ein Treffen zustande?

Langsam. Ein Schritt nach dem anderen eben.

Zitat von Prinzessin28:
Ich will dich hiermit nicht angreifen. Ist wirklich nur aus Interesse

Liebe Prinzessin28, ich habe mich durch deinen Beitrag auch überhaupt nicht angegriffen gefühlt. Vielleicht beantwortet dir dieser Text ja einige der Fragen.

Also, kurzum: Ich sehe Lovoo schon als Alternative zum Draußen kennenlernen an. Aber auch dort gehe ich ja nicht direkt in die Vollen.
Meine Sicht auf die Dinge ist da vielleicht lockerer, aber mein Gedanke ist: Vielleicht lerne ich dort interessante Menschen kennen, vielleicht meinen künftigen Partner. Letzteres wäre natürlich schön, aber ich bin nicht so... krampfhaft darauf hinaus. (Damit möchte ICH wiederrum niemanden beleidigen, mir fällt nur gerade kein besseres Wort ein).
Wenn ich aber merke, dass mein Gegenüber extrem auf Beziehung hinaus ist, es ihm nicht schnell genug gehen kann, dann schreckt mich das in der Tat ab.

Also, kurzum: Ich nutze es, als wenn ich draußen unterwegs wäre.
Und gerade deshalb nutze ich Lovoo, denn im Gegensatz zu vielen anderen Dating-Plattformen ist Lovoo auch darauf ausgerichtet,einfach so Leute kennenzulernen.

29.09.2020 11:46 • #31


Prinzessin28


1100
8
1719
Zitat von Claudi_1975:
Liebe Prinzessin28, ich habe mich durch deinen Beitrag auch überhaupt nicht angegriffen gefühlt. Vielleicht beantwortet dir dieser Text ja einige der Fragen.


Sehr gut. Ich habs lieber dazugeschrieben, weil ich hier gern mal falsch verstanden werde

Für langsam bin ich auch. Habe es auch schon erlebt, dass ich angezickt wurde, weil einen Tag mal nichts kam. Das ist natürlich sehr abstoßend.

Ich denke, es kommt auch sehr auf dem Inhalt des geschriebenen an. Kommt nur alle 3 Tage etwas und dann sehr uninteressiert, ist es was anderes als wenn sich jemand wenig meldet, aber dann interessant und interessiert.

29.09.2020 12:16 • x 2 #32



Lovoo online Status zuverlässig?

x 3


Butterblumen


Ich halte von dem Satz mach dich rar dann bist du wer nicht viel. Für mich zählt das zu Kategorie alberne Spielchen und darauf habe ich keine Lust. Wenn wirklich Intresse besteht warum sollte man das verstecken?

Ich respektiere sehr wohl wenn anderen es nicht so wichtig ist wenn ihr Date, Freunde oder wer auch immer erst Tage später antworten.

Es kommt sicherlich auch darauf an über was man schreibt. Wenn ich jemandem nur ein lustiges Bild schicke kann ich das auch verschmerzen wenn später oder gar nicht geantwortet wird. Vielleicht findet derjenige das Bild auch einfach nicht witzig, ist genervt von solchen Bildern oder weiß einfach nicht was er dazu sagen soll. Gibt auch mal Situationen im Chat zu denen man halt nichts sagen kann. Oder 1000 andere Gründe warum man nicht antworten mag.
Wenn ich mein Herz ausschütte und dann Tage später die Antwort käme dann würde ich mich schon fragen ob ich dem anderen egal bin. Sowas kläre ich sowieso lieber persönlich oder am Telefon wenn ich meine Freundin auf Grund der Entfernung nicht regelmäßig sehen kann.

Ich möchte jetzt auch nicht mit jedem Mann sofort eine Beziehung beginnen. Sowohl online als auch im echten Leben. Klar ist eine Beziehung mein Hauptziel. Aber manchmal passt es einfach nicht. Wer da so schnell eine Beziehung möchte das ist mir auch zu viel. Wenn Mann sofort Feuer und Flamme ist dann ist es meistens genauso schnell wieder vorbei.

Wenn jemand ständig verlangt das ich sofort antworte wird mir das auch zu viel und ich beende das ganz schnell.

29.09.2020 23:06 • #33


Con12


Hi,

nach meiner Erfahrung ist der Online-Status nicht zuverlässig, sofern es die Person überhaupt gibt. Ich würde mich darauf also nicht verlassen.

Gruß

20.11.2021 10:24 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag