941

Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

alleswirdbesser
Zitat von ChrisB93:
Weil es mir nicht gut geht und du bist zu meinem Gegenstück geworden. Aber du musst nicht… ich bin krank krank krank (ja hat sie 3 x geschrieben… musste auch lachen) und kann dagegen nichts tun.


Zitat von ChrisB93:
ok, muss mich wieder hinlegen…


Zitat von ChrisB93:
Gehe mit gemischten Gefühlen hin

Nicht dein Ernst?

14.09.2023 22:11 • x 3 #256


N
Zitat von ChrisB93:
Worauf?

Das du verfügbar bist durch ein paar schmalzige SMS. Es klappt ja auch. Trotz der absoluten Psychoschiene willst du trotzdem hin fahren. Trotz deiner gemischten Gefühle.
Warum schützt du dich nicht selbst und beendest diese skurrile Beziehung bevor du ernsthaft Schaden nimmst? Und gehst das Risiko ein, genau so kaputt zu gehen wie sie?

14.09.2023 22:15 • x 6 #257


A


Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

x 3


alleswirdbesser
@ChrisB93 du bist 30! Gehe raus, gehe feiern, genieße das Leben, lerne eine gleichaltrige Frau kennen, die psychisch gesund ist und investiere… du wirst sehen, es kommt was zurück und zwar ohne dass du zu Kreuze kriechen musst.

Mach keinen Fehler, bleib ihr fern.

14.09.2023 22:17 • x 6 #258


K
Zitat von Finkenart:
@ChrisB93 richtig, mach dir keinen Kopf. Deine Freundin hat diese schwindelei von dir als Steilvorlage benutzt, um Drama rufen zu können. Der Umgang ...

Die Gute schiebt gar kein Drama.
Sie erfährt, dass sie 2,5 Monate lang angelogen wurde, hat damit schlechte Erfahrungen gemacht, ist körperlich gerade völlig unfit und schreibt trotzdem sachlich, sie braucht jetzt mal Zeit für sich ( sinngemäß: um das zu verdauen).
Rhetorische Frage: was ist daran unverständlich? ...

Wenn ein paar Leute hier auf Ehrlichkeit keinen Wert legen, ist das deren Sache. Mir wäre es wichtig. Und im OD wohl noch mehr. Und wer einmal lügt, tut das eventuell immer wieder..so zumindest vielleicht ihre Erfahrung und ist eben einfach verletzt. warum? Weil sie den TE mag. ‍️

14.09.2023 22:48 • x 4 #259


K
Zitat von Nostraventjo:
Genau darauf spekuliert sie. Aber du musst deine Erfahrung wohl selbst machen.

Was du da alles hineininterpretierst...

14.09.2023 22:50 • #260


N
Zitat von kata_smiles:
Die Gute schiebt gar kein Drama. Sie erfährt, dass sie 2,5 Monate lang angelogen wurde, hat damit schlechte Erfahrungen gemacht, ist körperlich ...

Ich lege auch Wert auf Ehrlichkeit. Aber irgendwann ist einfach auch gut. Wenn man damit nicht klar kommt ist das verständlich aber dann beendet man es und schreibt nicht erst Wüste SMS das man seine Ruhe möchte um dann fünf Minuten später völlig ambivalent zu jammern das man den anderen gern bei sich hätte.

14.09.2023 22:54 • x 3 #261


Odette
Also, entschuldige bitte @ChrisB93 ...

Was genau möchtest du bezwecken?
Zitat von ChrisB93:
nehme ich nicht mehr ernst


Zitat von ChrisB93:
(ja hat sie 3 x geschrieben… musste auch lachen)


Zitat von ChrisB93:
egal, hab ich
mir verkniffen


Zitat von ChrisB93:
(wieder das Drama aufrechterhalten, denke ich)


Zitat von ChrisB93:
ohne rosarote Brille


Zitat von ChrisB93:
Wenn sie den sterbenden Schwan spielt und weiter durchzieht, frag ich mal wie


Von der magischen Verbindung nichts mehr übrig?
Du hast keinen Respekt mehr vor ihr. Der Frau, die du vor ein paar Tagen noch geliebt hast. Die Frau, für die du dich sogar hier gemeldet hast und um Rat gefragt hast.

Ich werde echt fuchsig.
Du lügst sie an und kannst null damit leben. Kein Rückrat.
Hast ihr keine Zeit und keine Ruhe gelassen.

Ganz im Ernst? Ich schätze hier gibst du auch nur die Hälfte an.
Lass die Dame sein, wie sie ist, allerdings kennen wir auch nur deine Seite. Und mit Ehrlichkeit hast es ja nicht so.

Komm von deinem hohen Ross runter.

Und ich frage mich wirklich ob du den Egopush so nötig hast. Und ob du wirklich der Meinung bist, dass du jetzt der bist, der sie genau unter die Lupe nimmt. Das kann doch nicht dein Ernst sein.

Augenhöhe komplett verloren.

Lass sie Frau doch in Frieden und arbeite an dir. Und das nächste mal vielleicht ehrlich sein beim OD, dann könnte es auch mit einer festen Beziehung klappen.

14.09.2023 23:31 • x 4 #262


C
Zitat von Odette:
Also, entschuldige bitte @ChrisB93 ... Was genau möchtest du bezwecken? Von der magischen Verbindung nichts mehr übrig? Du hast keinen Respekt mehr vor ihr. Der Frau, die du vor ein paar Tagen noch geliebt hast. Die Frau, für die du dich sogar hier gemeldet hast und um Rat gefragt hast. Ich werde echt ...


von meinem hohen Ross?

wer mir schreibt, dass sie (viel!) Zeit braucht, wir uns erst mal nicht mehr sehen, bis (sie!) bereit ist… hat eine Lungenentzündung - 2 Tage später schleppt sie 3 grosse Pflanzen auf ihren Balkon (Höhe circa 1,50), also keine Blumentöpfchen.

1 Tag später wünscht sie sich dass ich ihr Sachen vorbei bringe, dann will sie mich bei ihr haben, liebt mich (egal was war, ist oder sein wird)…
das alles innerhalb einer Zeitspanne von 5 Tagen.

Das ist für mich maßlos überzogenes Drama, und genau aus dem Grund schreibe ich, dass ich die rosarote Brille absetze, zu ihr fahren werde und -wie oben geschrieben- sehen möchte, wie es in der Realität aussieht.

Dass man nach diesen ganzen Reaktionen ihrerseits etwas überlegter wird, und Klarheit möchte, ist doch klar … hat für mich nichts mit hohem Roß zu tun.

15.09.2023 06:07 • x 3 #263


Heffalump
Mach, was dir gut tut, was dir Klarheit bringt.

Und denk daran, was nicht gut tut - kann weg

15.09.2023 06:09 • x 1 #264


Finkenart
@kata_smiles jedenfalls nur weil der Freund anstatt Feuerwehrmann zu sein, im Büro sitzt, muss man kein Fass aufmachen.
Ja, er hat gelogen hinsichtlich seines Berufes, und, will sie ihn, den Feuerwehrmann um die hauseigenen Löscher zu kontrollieren oder Rauchmelder anzubringen, oder will sie ihn als Mann und Liebhaber.
Diese Frau ist in meinen Augen überspannt und nutzt andere für ihre Zwecke aus.
Sie blockiert, ist sich aber nicht zu schade den Te einkaufen zu schicken, so einer Person hätte ich längst die Türe gewiesen, mit mimimi Leuten ist der Umgang schwierig, weil sie ein grosses Ich besitzen, um das sich gekümmert werden muss. Mimimi.
Te, einfach diese Person links liegen lassen, ausserdem ist sie 8 Jahre älter als du, eine 22 Jährige, 8 Jahre jünger, na, das wäre etwas anderes, unternehmungslustig, humorvoll und attraktiv .

15.09.2023 06:32 • x 1 #265


Happylife1981
Lüge hin oder her. Darum geht es doch schon lange nicht mehr.
Ihr kennt euch 2 Monate und sie schreibt, dass Du zu ihrem Gegenstück geworden bist... Macht ein Riesendrama und Du spielst das Spiel brav mit.
Warum macht man sowas freiwillig? Willst Du wirklich so eine Beziehung haben?

15.09.2023 06:58 • x 4 #266


C
Zitat von Happylife1981:
Lüge hin oder her. Darum geht es doch schon lange nicht mehr. Ihr kennt euch 2 Monate und sie schreibt, dass Du zu ihrem Gegenstück geworden bist... Macht ein Riesendrama und Du spielst das Spiel brav mit. Warum macht man sowas freiwillig? Willst Du wirklich so eine Beziehung haben?


deshalb fahre ich ja heute Abend hin, um das für mich herauszufinden.

15.09.2023 07:01 • x 1 #267


Odette
@ChrisB93

Etwas überlegter mag ja sein, aber du hast nichts positives für sie über. Jeder Schritt von ihr ist seltsam, lustig, oder komisch. Deswegen verstehe ich die Intention dahinter nicht. Man könnte den Cut so stehen lassen und die Beziehung beenden

15.09.2023 07:14 • x 5 #268


N
Zitat von Odette:
@ChrisB93 Etwas überlegter mag ja sein, aber du hast nichts positives für sie über. Jeder Schritt von ihr ist seltsam, lustig, oder komisch. ...

Die Intention, eine psychisch nicht stabile Person weiter zu treffen verstehe ich auch nicht. Der Cut wäre jetzt noch wesentlich leichter. Aber ich denke das ist eine Ausrede trotz der pseudo reflektierten Antworten des TE ist er doch schon zu sehr rein gerutscht und kann es nicht mehr einfach beenden.

15.09.2023 07:56 • x 3 #269


DieSeherin
Zitat von ChrisB93:
Das ist für mich maßlos überzogenes Drama, und genau aus dem Grund schreibe ich, dass ich die rosarote Brille absetze, zu ihr fahren werde und -wie oben geschrieben- sehen möchte, wie es in der Realität aussieht.

Zitat von ChrisB93:
deshalb fahre ich ja heute Abend hin, um das für mich herauszufinden.


na, da bin ich ja gespannt... ein wenig scheinst du dieses drama mit den großen gefühlen zu verwechseln? pass auf dich auf und lass dich nicht in diesen strudel aus komm her - geh weg reißen!

15.09.2023 08:05 • x 4 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag