ChrisB93
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ChrisB93
Gast
Sliderman
Mitglied
Zitat von Heffalump:Lass dich nicht wieder ködern, mit Balkonpflanzen umtopfen, betten machen und ihren Müll runter bringen
plietsche_deern
Mitglied
Zitat von Mae_bee:Gibt's Dinge, die du ohne Aufforderung aus dir selbst heraus tust?
Zitat von ChrisB93:Das versteht sie schon von selbst, wenn sie sich jetzt mal die Zeit nimmt, worum sie gebeten hat.
Nostraventjo
Gast
Zitat von plietsche_deern:ja, ich lese hier auch einen unsicheren Menschen, der sich in einem anonymen Forum vergewissern muss, ob seine Empfindung so richtig ist, und/oder ...
plietsche_deern
Mitglied
Blattfee
Gast
Mae_bee
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ChrisB93:Werde ich auch nur eine Sekunde Zweifel daran haben,
ChrisB93
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ChrisB93:@Mae_bee nönö, halte die Hände still 😛
Mae_bee
Mitglied
ChrisB93
Gast
Zitat von Mae_bee:@alleswirdbesser Und: kein Vorschlag für ne Textmessage aus dem Forum 😅 _____________ Lieber TE, du bist sehr reaktiv, eine weitere Konstante, neben der "Liebe" nach 2 Monaten zu nicht verfügbaren älteren Frauen. Möchtest du in diesem Thread über sie sprechen? @plietsche_deern hat ...
Odette
Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Der Feuerwehrmann war so Traumatisch
Mae_bee
Mitglied
ChrisB93
Gast
Zitat von Odette:Manchmal glaube ich, dass die Lüge doch größer war, und ein Teil hier vor uns verborgen wird. Vorstellen kann ich es mir.