599

Lügen und Betrügen - über zwei Jahre

B
Zitat von Tina1980:

Wer ist jetzt die TE? Die *beep*?


Damit ist nicht die Frau gemeint,zu der sich dein Mann hingezogen gefühlt hat und sich entschieden hat dieser Anziehung nachzugehen und mit ihr ins Bett zu steigen und dich zu betrügen.
Da kannst du die Frau mit Beschimpfungen belegen, wie du willst,ändert nichts daran,dass er nur getan hat,was er wollte und es gab nunmal mehrere Gelegenheiten, da wollte er sie eben.
TE bedeutet Themenerstellerin.

Zitat:
Ich fürchte die TE stößt hier an ihre intellektuellen Grenzen. Ich fürchte wir können hier nicht viel helfen.


Den Eindruck habe ich auch.

30.11.2019 06:52 • x 3 #181


V
@Tina1980

Ich habe mittlerweile den Eindruck, die Wut auf die Freundin deines Mannes, resultiert nur daher, weil sie dir die Wahrheit gesagt hat und dadurch dein Leben mit Haus und Pool in Gefahr kam

Du wusstest doch, dass er jahrelang eine beste Freundin hatte und viel mit ihr unternommen hat

War dir egal......


Du wurdest drauf angesprochen, dass sie sich küssen und Händchen halten


Wurde als Neid abgetan.......

Es geht schon jahrelang so und du willst nichts gemerkt haben

Dann wirst du auch nichts merken, sollte er wieder den Kontakt zur Affäre aufnehmen

30.11.2019 09:06 • x 1 #182


A


Lügen und Betrügen - über zwei Jahre

x 3


T
Ihr versteht das nicht. Er ist doch hier? Würde er bei ihr sein wollen - wäre er es doch? Sie nimmt ständig Kontakt zu ihm auf, er zeigt mir alles und ignoriert sie. Das zeigt doch meinen und ihren Stellenwert, oder nicht?

30.11.2019 10:03 • #183


T
Kein Luxus der Welt würde mich in die Lage bringen, keine Angst vor dem Dorfklatsch, mich so erniedrigen, dass ich eine Affäre meines Mannes dulden, verzeihen oder vergessen könnte.

30.11.2019 10:06 • x 1 #184


T
Zitat von Tina1980:
Ihr versteht das nicht. Er ist doch hier? Würde er bei ihr sein wollen - wäre er es doch? Sie nimmt ständig Kontakt zu ihm auf, er zeigt mir alles und ignoriert sie. Das zeigt doch meinen und ihren Stellenwert, oder nicht?


Er zeigt Dir das, damit Du beruhigt bist.
Er findet schon seine Zeit weiterhin um mit ihr zu kuscheln.
Kann alles abgesprochen sein.
Er will erst mal Ruhe einkehren lassen und dann geht es weiter, wie die letzten 2 Jahre. Für ein Ende ging diese Affäre zu lange.

30.11.2019 10:08 • x 1 #185


T
Zitat von tina1955:

Er zeigt Dir das, damit Du beruhigt bist.
Er findet schon seine Zeit weiterhin um mit ihr zu kuscheln.
Kann alles abgesprochen sein.
Er will erst mal Ruhe einkehren lassen und dann geht es weiter, wie die letzten 2 Jahre. Für ein Ende ging diese Affäre zu lange.


Sie will ihn ja nicht mehr. Und ihr nicht zu Antworten zeigt ihr ja auch das er es bereut mit ihr.

Denkst Du eine Affaire über 2,5 Jahre ist mehr als das oder wie?

30.11.2019 10:12 • #186


T
Ich denke, wenn ein Mann es geschafft hat, über so lange Zeit eine Affäre geheim zu halten, dann trieb es ihn nicht nur aus 6-uellen Gründen in die Arme der anderen Frau und er wird es wieder tun.
Das sie ihn nicht mehr will, kann durchaus alles zwischen den beiden abgesprochen sein, damit Du erst mal Ruhe gibst.
An Deiner Stelle würde ich so schnell nicht vertrauen.
Das ist schon ne enorme Leistung in einer Wohngegend, wo Du Angst vor Tratsch hast, eine Affäre so lange geheim zu halten.
Die 2 sind soo lange so raffiniert gewesen, das sie sich garantiert was einfallen lassen.

30.11.2019 10:24 • x 3 #187


S
Meine Affäre ist nach 3 Jahren nun zu Ende gegangen.
Ich habe es beendet, weil seine Freundin schwanger ist und ER heiraten möchte (aus finanziellen Gründen, wie er sagt).

Er hätte es weiter geführt.
Er hatte mir auch mal eine abgesprochene Schlussmach-Nachricht geschrieben, nachdem seine Freundin Nachrichten von mir gelesen hatte.
Es lief immer weiter.

Und es würde auch mit Hochzeit und allem Pipapo weiter laufen.

Würde ich einen feuchten Pfifferling drauf geben. Lass ihn mal Whatsapp löschen und das Backup installieren. Dann siehst du auch gelöschte Nachrichten. Übrigens: warum hat er die Frau nicht blockiert.

Warum meldet sie sich ständig, wenn SIE doch Schluss gemacht hat und ihn angeblich gar nicht mehr will?!
Kommz dir das nicht komisch vor?

30.11.2019 10:34 • x 3 #188


T
Zitat von Silberfuchs:
Meine Affäre ist nach 3 Jahren nun zu Ende gegangen.
Ich habe es beendet, weil seine Freundin schwanger ist und ER heiraten möchte (aus finanziellen Gründen, wie er sagt).

Er hätte es weiter geführt.
Er hatte mir auch mal eine abgesprochene Schlussmach-Nachricht geschrieben, nachdem seine Freundin Nachrichten von mir gelesen hatte.
Es lief immer weiter.

Und es würde auch mit Hochzeit und allem Pipapo weiter laufen.

Würde ich einen feuchten Pfifferling drauf geben. Lass ihn mal Whatsapp löschen und das Backup installieren. Dann siehst du auch gelöschte Nachrichten. Übrigens: warum hat er die Frau nicht blockiert.

Warum meldet sie sich ständig, wenn SIE doch Schluss gemacht hat und ihn angeblich gar nicht mehr will?!
Kommz dir das nicht komisch vor?



Ach Du bist auch eine von denen, die nicht verstehen was vergeben heißt und das eine Beziehung nur für zwei ist? Traurig!

Er hat kein WhatsApp und sie meldet sich nur weil sie ein schlechtes Gewissen hat. Weil sie es mir gesagt hat. Sie denkt es geht ihm jetzt schlecht. Dabei ist er endlich wieder er selbst und glücklich!

30.11.2019 10:38 • #189


T
Zitat von Tina1980:


Ach Du bist auch eine von denen, die nicht verstehen was vergeben heißt und das eine Beziehung nur für zwei ist? Traurig!

Er hat kein WhatsApp und sie meldet sich nur weil sie ein schlechtes Gewissen hat. Weil sie es mir gesagt hat. Sie denkt es geht ihm jetzt schlecht. Dabei ist er endlich wieder er selbst und glücklich!



Au weia, er war über 2 Jahre unglücklich mit Dir, merkst Du noch was?

30.11.2019 10:40 • #190


T
Au weia, er war über 2 Jahre unglücklich mit Dir, merkst Du noch was? [/quote]


Dann wäre er doch schon längst weg? Er spielt aber grad mit unserem Kind im Garten! Wäre alles so schlimm, wäre er in der ganzen Zeit doch zu ihr gefahren oder würde sich jetzt trennen. Nein, er ist hier. Sagt doch alles?

30.11.2019 10:43 • #191


S
Ich kann nur sagen, wie es bei mir aussieht.
Er bleibt bei seiner Freundin. Ja. Er heiratet und bleubt, weil er jetzt nun mal so angefangen hat und das dann durchzieht, auch wenn er dabei nicht wirklich glücklich ist.
Er spielt auch mit seiner Tochter und liebt sie über alles.

Sagte zu mir aber auch: wenn das Kind nicht wäre, wäre ich schon weg
Inzwischen hat sich der Staub vom Anfang gelegt und er hat sich ganz einfach mit der Situation arrangiert.

Seine Freundin bedauere ich.

Zitat von Tina1980:
sie meldet sich nur weil sie ein schlechtes Gewissen hat. Weil sie es mir gesagt hat. Sie denkt es geht ihm jetzt schlecht.

Na, das ließe sich ja mit 2 Sätzen klären.
Kein Grund, ständig Kontakt aufzunehmen.

Zitat von Tina1980:
Ach Du bist auch eine von denen, die nicht verstehen was vergeben heißt und das eine Beziehung nur für zwei ist?

Wieso sollte ich etwas verstehen, was er ganz offensichtlich nicht ernst nimmt?

30.11.2019 10:50 • x 4 #192


T
Das wäre ja ziemlich krank.

30.11.2019 10:55 • #193


V
Tina, die Affäire deines Mannes hat für ihn, durch die Info an dich, eine Steilvorlage hingeblättert, die er jetzt super für sich nutzt.

Er wird innerlich ganz sicher darüber kochen und natürlich ist es nur selbstverständlich, dass er dir jetzt alles auf dem Silbertablett präsentiert. Aber doch nicht, um dir und euch einen Gefallen zu tun, sondern um ihr eins reinzudrücken, für ihre Dreistigkeit ihn auffliegen und ihn damit zu einer Reaktion zwingen zu wollen. Er zahlt ihr mit seinem Verhalten alles genüsslich zurück und du unterstützt ihn dabei auch noch? Warum?

LG Vidi

30.11.2019 11:15 • x 1 #194


T
Zitat von Vidi:
Tina, die Affäire deines Mannes hat für ihn, durch die Info an dich, eine Steilvorlage hingeblättert, die er jetzt super für sich nutzt.

Er wird innerlich ganz sicher darüber kochen und natürlich ist es nur selbstverständlich, dass er dir jetzt alles auf dem Silbertablett präsentiert. Aber doch nicht, um dir und euch einen Gefallen zu tun, sondern um ihr eins reinzudrücken, für ihre Dreistigkeit ihn auffliegen und ihn damit zu einer Reaktion zwingen zu wollen. Er zahlt ihr mit seinem Verhalten alles genüsslich zurück und du unterstützt ihn dabei auch noch? Warum?

LG Vidi


Weil ich ihn liebe und unsere Familie nicht zerstören will.

30.11.2019 11:19 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag