Tina1980
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tina1980
Mitglied
Vidi
Gast
Tina1980
Mitglied
Zitat von Vidi:Tina, die Affäire deines Mannes hat für ihn, durch die Info an dich, eine Steilvorlage hingeblättert, die er jetzt super für sich nutzt.
Er wird innerlich ganz sicher darüber kochen und natürlich ist es nur selbstverständlich, dass er dir jetzt alles auf dem Silbertablett präsentiert. Aber doch nicht, um dir und euch einen Gefallen zu tun, sondern um ihr eins reinzudrücken, für ihre Dreistigkeit ihn auffliegen und ihn damit zu einer Reaktion zwingen zu wollen. Er zahlt ihr mit seinem Verhalten alles genüsslich zurück und du unterstützt ihn dabei auch noch? Warum?
LG Vidi
Vidi
Gast
Zitat von Tina1980:Weil ich ihn liebe und unsere Familie nicht zerstören will.
Tina1980
Mitglied
Zitat von Vidi:
Er benutzt dich momentan nur, um ihr eins Reinzudrücken. Ist das eine wirkliche Basis für eine harmonische und liebevolle Familienstruktur?
Vidi
Gast
Zitat von Tina1980:
Lies doch mal was du schreibst.... dann war das doch zwischen denen auch nichts richtiges, wenn er sie jetzt strafen will? Mir soll es recht sein das zwischen denen Eiszeit ist.
Zitat:.... dann war das doch zwischen denen auch nichts richtiges
Malina84
Mitglied
Tina1980
Mitglied
Zitat von Malina84:Du wünschst dir vielleicht eine glückliche Familie aber anscheinend war dein Mann ja nicht glücklich. Über 2 Jahre hat er mit einer anderen im Bett gelegen und dir ist das total egal? Also nach der Zeit kann sie ihm nicht egal sein und das es nur um 6 ging glaube ich auch nicht nach so einer Zeit. Hätte sie kein Interesse mehr, würde sie sich nicht mehr bei ihm melden. Macht sie aber. Die beiden können ja machen was sie möchten, du ziehst ja keine Konsequenzen. Meinst du denn das dein Mann sich nicht nochmal jemanden sucht. Wenn er schon über 2 Jahre jemand anderen hatte, hat ihm wohl was gefehlt. Darüber müsste er aber erstmal mit dir reden.
Bones
Gast
Zitat von Tina1980:Ach Du bist auch eine von denen, die nicht verstehen was vergeben heißt und das eine Beziehung nur für zwei ist? Traurig!
Tina1980
Mitglied
Bones
Gast
Zitat von Tina1980:Ihr würdet an meiner Stelle alle Schluss machen? Alles hinschmeißen? Kann man sich nicht auch einfach mal kurz verlieren und jetzt aber umso stärker zusammen wachsen?
La-Fleur
Mitglied
Tina1980
Mitglied
Vonvorne
Gast
Zitat von Tina1980:Ich weiß es seit einer Woche. Die andere möchte ihn wohl nicht mehr. Sie hat wohl die Nase voll von all den Lügen.
Tina1980
Mitglied
Zitat von Vonvorne:
Ok, das hast du ganz am Anfang geschrieben
Jetzt sagst du plötzlich, er hat es beendet
Du belügst dich selber