599

Lügen und Betrügen - über zwei Jahre

V
Zitat von Tina1980:
Weil ich ihn liebe und unsere Familie nicht zerstören will.


Er benutzt dich momentan nur, um ihr eins Reinzudrücken und kann damit sogar noch seinen Po retten? Ist das eine wirkliche Basis für eine harmonische und liebevolle Familienstruktur?

30.11.2019 11:27 • x 1 #196


T
Zitat von Vidi:

Er benutzt dich momentan nur, um ihr eins Reinzudrücken. Ist das eine wirkliche Basis für eine harmonische und liebevolle Familienstruktur?



Lies doch mal was du schreibst.... dann war das doch zwischen denen auch nichts richtiges, wenn er sie jetzt strafen will? Mir soll es recht sein das zwischen denen Eiszeit ist.

30.11.2019 11:30 • #197


A


Lügen und Betrügen - über zwei Jahre

x 3


V
Zitat von Tina1980:


Lies doch mal was du schreibst.... dann war das doch zwischen denen auch nichts richtiges, wenn er sie jetzt strafen will? Mir soll es recht sein das zwischen denen Eiszeit ist.


Und zwischen euch, wenn er 2,5 Jahre fremdpimpert? Du schreibst es sogar selbst:

Zitat:
.... dann war das doch zwischen denen auch nichts richtiges

30.11.2019 11:32 • x 1 #198


M
Du wünschst dir vielleicht eine glückliche Familie aber anscheinend war dein Mann ja nicht glücklich. Über 2 Jahre hat er mit einer anderen im Bett gelegen und dir ist das total egal? Also nach der Zeit kann sie ihm nicht egal sein und das es nur um 6 ging glaube ich auch nicht nach so einer Zeit. Hätte sie kein Interesse mehr, würde sie sich nicht mehr bei ihm melden. Macht sie aber. Die beiden können ja machen was sie möchten, du ziehst ja keine Konsequenzen. Meinst du denn das dein Mann sich nicht nochmal jemanden sucht. Wenn er schon über 2 Jahre jemand anderen hatte, hat ihm wohl was gefehlt. Darüber müsste er aber erstmal mit dir reden.

30.11.2019 12:08 • x 1 #199


T
Zitat von Malina84:
Du wünschst dir vielleicht eine glückliche Familie aber anscheinend war dein Mann ja nicht glücklich. Über 2 Jahre hat er mit einer anderen im Bett gelegen und dir ist das total egal? Also nach der Zeit kann sie ihm nicht egal sein und das es nur um 6 ging glaube ich auch nicht nach so einer Zeit. Hätte sie kein Interesse mehr, würde sie sich nicht mehr bei ihm melden. Macht sie aber. Die beiden können ja machen was sie möchten, du ziehst ja keine Konsequenzen. Meinst du denn das dein Mann sich nicht nochmal jemanden sucht. Wenn er schon über 2 Jahre jemand anderen hatte, hat ihm wohl was gefehlt. Darüber müsste er aber erstmal mit dir reden.


Doch darüber reden wir viel. Was gefehlt hat und warum und so. Wir sind schon sehr ehrlich was das alles an geht und er beantwortet mir auch alle Fragen zu seiner Affaire. Es gibt keine Geheimnisse mehr.

30.11.2019 12:21 • #200


B
Zitat von Tina1980:
Ach Du bist auch eine von denen, die nicht verstehen was vergeben heißt und das eine Beziehung nur für zwei ist? Traurig!


Traurig ist, dass du nicht raffst,dass DU von Berichten von einer von DENEN profitieren könntest.
Dein Mann wollte diese Frau ja auch,sehr sogar.
Und du scheinst ja dann auch nicht verstanden zu haben,dass Beziehung auch Arbeit bedeutet,die hast DU nämlich selbst auch vernachlässigt .Für die Probleme in der Beziehung habt ihr Beide auch laut deinen Aussagen gesorgt.

30.11.2019 12:26 • x 3 #201


T
Ihr würdet an meiner Stelle alle Schluss machen? Alles hinschmeißen? Kann man sich nicht auch einfach mal kurz verlieren und jetzt aber umso stärker zusammen wachsen?

30.11.2019 12:34 • #202


B
Zitat von Tina1980:
Ihr würdet an meiner Stelle alle Schluss machen? Alles hinschmeißen? Kann man sich nicht auch einfach mal kurz verlieren und jetzt aber umso stärker zusammen wachsen?


Dazu gehört,ihn nicht aus der Verantwortung für seine Entscheidungen zu nehmen und auch nicht,deine gesamte Wut auf die Frau zu projizieren. Sie ist dir nichts schuldig oder trägt dir gegenüber Verantwortung, er schon.

30.11.2019 12:48 • x 4 #203


La-Fleur
2,5 Jahre ist nicht einfach mal kurz verlieren. Wenn die AF nicht die Bombe hätte platzen lassen, würden aus 2,5 Jahren noch viel mehr Jahre werden.

30.11.2019 12:52 • x 4 #204


T
Er sagt das er es beendet hat und das sie es mir gesagt hat war quasi ihre Rache.

Er hat sich bewusst gegen sie und für uns entschieden.

Sie ist jetzt einfach gekränkt. Und will daher unser Leben zerstören.

30.11.2019 12:57 • #205


V
Zitat von Tina1980:
Ich weiß es seit einer Woche. Die andere möchte ihn wohl nicht mehr. Sie hat wohl die Nase voll von all den Lügen.


Ok, das hast du ganz am Anfang geschrieben

Jetzt sagst du plötzlich, er hat es beendet


Du belügst dich selber

30.11.2019 13:26 • x 3 #206


T
Zitat von Vonvorne:

Ok, das hast du ganz am Anfang geschrieben

Jetzt sagst du plötzlich, er hat es beendet


Du belügst dich selber



Naja das eine ist, was sie mir gesagt hat. Das andere was er sagt.

30.11.2019 13:28 • #207


Catalina
Zitat von Tina1980:
Er sagt das er es beendet hat und das sie es mir gesagt hat war quasi ihre Rache.

Er hat sich bewusst gegen sie und für uns entschieden.

Sie ist jetzt einfach gekränkt. Und will daher unser Leben zerstören.

Ich denke, du glaubst, was du glauben willst, egal ob das die Wahrheit ist oder nicht. Vielleicht weil du Angst vor dem Alleinsein hast oder glaubst, den Schmerz nicht ertragen zu können, wenn du die Realität erkennst. Da können sich die Foris hier noch so sehr die Finger wundschreiben und versuchen dir aufzuzeigen, dass das nicht nur ein kurzes sich Verlieren war. Dein Mann hat dich bewusst 2,5 Jahre lang belogen und betrogen.

Zitat:
Naja das eine ist, was sie mir gesagt hat. Das andere was er sagt.

Da hast du es doch wieder. Die Wahrheit ist wahrscheinlich eine ganz andere...

30.11.2019 13:36 • x 5 #208


M
Ich glaube das du wohl eine art selbschutz machst indem du dir einredest, dein Mann kann nichts dafür, die andere Frau ist schuld, es ist nicht schlimm, ich verzeihe und gut ist. Aber meinst du wirklich das es in deinem Inneren wirklich wieder gut wird?! Ich möchte mir nicht die Bilder ausmalen die in deinem Kopf vor sich gehen. Ich wäre von meinem Mann sowas von enttäuscht, ich könnte ihn glaube ich nie wieder richtig in die Augen sehen ohne verletzt zu sein und mein Herz könnte so einen Vertrauensbruch niemals verzeihen. Es geht hier nicht um mal eben eine Nacht oder so sondern um über 2 Jahre belogen zu werden. Ich glaube wenn etwas Zeit vergeht wirst du es vielleicht auch anders sehen. Man möchte dir nichts böses aber du solltest vielleicht die Augen auf machen. Darüber reden ist gut aber warum hat er denn in den 2 Jahren nicht einmal gesagt, du Schatz ich bin unglücklich. Nein er wollte mit dir garnicht darüber reden. Es wäre wohl noch viel länger gegangen wenn sie es dir nicht gesagt hätte. Natürlich ist es schade wenn eine Familie kaputt geht aber möchtest du immer mit der Angst leben es könnte nochmal passieren? Für mich wäre das Vertrauen komplett weg und ich könnte das nicht verzeihen, dann würde ich mich selbst betrügen.

30.11.2019 13:40 • x 2 #209


Löwin45
Zitat von Tina1980:
Naja das eine ist, was sie mir gesagt hat. Das andere was er sagt.

Tja und dann gibt es das, was wirklich passiert ist.
Wie sollst du denn zukünftig wissen, was gerade geschieht?
Was ist wahr und was ist gelogen?
Wie wirst du denn wieder vertrauen können, wenn du in der Vergangenheit so massiv und über eine so lange Zeit von ihm belogen wurdest?
Glaubst du ihm jetzt - uneingeschränkt?

Zitat von Tina1980:
Ihr würdet an meiner Stelle alle Schluss machen? Alles hinschmeißen? Kann man sich nicht auch einfach mal kurz verlieren und jetzt aber umso stärker zusammen wachsen?

Versteh mich bitte nicht falsch, ich rate dir hiermit ganz sicher nicht, deine Ehe zu beenden.
Wie könnte ich auch - das steht mir gar nicht zu.
Ich möchte dich aber zum Nachdenken anregen.
Du steckst immer noch in der Position fest, dass du glaubst, dass die AF ihm Übles wollte / will und er eigentlich ihr Opfer ist.
Musst du ihn vor ihr beschützen?
Tut er dir leid?
Du suchst damit Rechtfertigungen für ihn.
Das ist aber gar nicht deine Aufgabe.
Naja und kurz war es eben auch nicht.
Schau hin!

So wie du es beschreibst, klingt es nach Verdrängung und Augen zu und durch.
Ich befürchte nur einfach, dass es so nicht funktionieren wird.
So hoppla Hopp ist nicht wieder alles gut.

30.11.2019 13:46 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag