MissGeschick
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6541
Tina, WARUM sollte denn dein Mann so etwas nicht mehr machen? Es hat doch KEINERLEI Konsequenzen für ihn. Er hatte eine liebevolle Zweit-Beziehung über JAHRE. Deine Gefühle waren ihm dabei JEDEN TAG vollkommen egal. Er hat dir ins Gesicht gelogen, öfter als du vermutlich zählen kannst. Und jetzt machst du brav weiter wie bisher. Du erwartest nicht mal eine Änderung der Umstände von ihm. Er kann nach dem Urlaub einfach wieder in die Situation zurück, die ihm so komfortabel ein Doppelleben mit zwei Beziehungen ermöglicht. Er hat sich nicht mal für dich und euren Sohn entschieden. SIE hat ihn nicht mehr gewollt. Sie hat das aufgelôst. SIE wollte dir die Wahrheit sagen. Dein Mann NICHT. Unter diesen Umständen sehe ich da auch absolut garkeine Chance. Warum sollte er dich ernst nehmen ? Warum sollte er so etwas nicht wieder tun? Du beweist ihm doch jetzt und seit Jahren, dass du dir selber nicht wert bist respektvoll und loyal behandelt zu werden. Ich verstehe nicht, wo du die Chance für euch siehst? Er wird zurück gehen an die Arbeit, sie tägl wiedersehen. Mit ihr dieselben Beziehungsgespräche führen wie mit dir. Ich vermute, am Ende des Tages wird er dich verlassen und nicht anders herum.
Und ich würde das auch. Ein Partner, der so wenig von einer Beziehung erwartet, der keine Grenzen hat, für sich keinerlei Loyalität und Respekt FORDERT, wäre für mich vollkommen uninteressant. Es tut mir leid, was du durchmachst. Ich habe so etwas auch erlebt (allerdings nicht in dieser Härte) aber alles was jetzt vor dir liegt, tust du dir selber an. Nicht er. Er hat die Maske fallen lassen und siehst wer er wirklich ist. Akzeptierst du alles so wie es ist, dann bist du selber verantwortlich für das was dir in Zukunft bevor steht. Ich hoffe sehr du wachst auf, wenn der erste Schock vorbeigeht. Wenn er wieder den ganzen Tag mit ihr verbringt. Und wirfst ihn raus. Alles Gute dir.