Isely
Gast
Zitat von Tina1980:Ich liebe ihn ja. Sonst wäre ich jetzt nicht mit der Familie weggefahren. Er bereut ja auch und beantwortet alle fragen. Vorhin kam raus, es sind insgesamt 2 Jahre und sechs Monate gewesen. Diese *beep*.
Du liebst ihn. Und er? Er weiß es nicht so genau ?
Was bereut er ? 2.5 Jahre ?
Weißt du, ich bin ehrlich gesagt immer dafür das man erstmal schaut ob man die Beziehung nicht vielleicht kitten könnte.
Aber hier sind 3. Faktoren die mir sauer aufstoßen.
1. Das war schon keine Affäre mehr, sondern ein Doppelleben, da es einfach extrem lange ging.
2. Nur bereuen reicht doch da gar nicht. Wie definiere ich bereuen ? Und sie hat mit ihm Schluss gemacht, würde diese Sache doch ansonsten noch immer laufen, oder ?
3. Nach wie vor sind die beiden Kollegen.
Bei einer kurzen Affäre 1,2 max 3 Monate, könnte man versuchen Gnade vor Recht walten zu lassen, da wir halt jemand der mir gut tat, mich verstanden hat, Hormone, Zuhause gab es schon ewig nicht mehr so viel Anerkennung usw.
Belogen und betrogen wurde auch hier, keine Frage, - aber über 2 Jahre... da kann es nicht an fehlender Anerkennung, fehlender Nähe allein gelegen haben.
Im Urlaub fahren reicht doch da jetzt auch nicht mehr...
Wo will man da anfangen und wo aufhören..
Und gib doch nicht immer nur ihr die Schuld , er ist doch genauso schuldig, ich schreibe bewusst schuldig, von fehlende Verantwortung zu schreiben wäre mir schon zu verniedlicht.
Fragst du mal deinen Mann was da über 2 Jahre nicht richtig bei ihm lief ?
Du hast nicht ernsthaft vor , nur auf sie zu schimpfen was für eine .... sie ist und er bekommt halt mal ein paar Tage zu spüren wie sehr dich das verletzt , und dann ? Das war es dann ?
Das kannst du vergessen.
Teppich hoch, alles drunter, Teppich wieder drüber ?