Löwin45
- 1637
- 6435
Löwin45
Zitat von Tina1980:Ich glaube er weiß nicht genau wen er liebt. Ich habe ihm öfter gesagt das er unseren Sohn nie wieder sieht, wenn ich rausfinde das da was mit der war.
Zitat von Mia2:Die Freundin sehe ich auch als Frau mit dem allerletzten Charakter.
Zitat von Isely:Deine Wut auf die Freundin kann ich verstehen, aber den Betrug teilt sie sich mit deinem Mann.
Es mag ja einer immer mehr forcieren als der andere, aber trotzdem ist er dafür verantwortlich, sie hätte nicht, wenn er es nicht zugelassen hätte.
aquarius2
Zitat von unbel Leberwurst:Also die immer muss ich jetzt dabei heftig widersprechen. Es gibt täglich eine Millionen (!) Freier in Deutschland. Meinst du, die sind alle in die leichten Damen verliebt?
Zitat von KBR:Ich bin so eine Sch*ampe, die früher auch etwas mit verheirateten Männern hatte. Leider muss ich Dir sagen, keiner davon musste verführt werden, alle haben aktiv eine Affäre gesucht. Sie waren keine Opfer. Deiner ist es, so wie er und Du es darstellen, auch nicht.
Zitat von Tina1980:Er sagt die andere ist keine *beep*, weil sie aus Liebe gehandelt hat. Wenn ich frage was das für ihn war sagt er immer das gleich sie ist nicht unser Problem. Was heißt das denn bitte?
Zitat von Sam22:Es waren halt vor der Affäre Probleme da. Die nicht angegangen wurden und ihn dann in die Affäre gedrängt haben
Zitat von Tina1980:Wir sind nicht verheiratet. Wir wollten es vor vielen Jahren aber dann hatte er seinen Ring verloren und seit drei Jahren oder so wird das Thema totgeschwiegen. Ich trage meinen Ring immer.
Zitat von Tina1980:Aber er verdient auch gut und unser Lebensmittelpunkt ist auch hier. Also die Arbeit ist nicht weit weg, somit haben wir ja auch mehr Freizeit für die Familie.
KBR
Zitat von Mia2:Die Freundin sehe ich auch als Frau mit dem allerletzten Charakter.
Bessergehtimmer
Tina1980
Zitat von Isely:Er hat dich 2 Jahre betrogen. Er konnte obgleich er arbeitet, eine Familie und weitere Verpflichtungen hat, sich fast täglich und auch am Wochenende treffen. Niemand will seinen Partner kontrollieren, aber ihr habt scheinbar wenig bis gar nichts zusammen gemacht. Jeder für sich. Darum konnte er so unbehelligt die Affäre so lange führen ? Du hast 2 Jahre nichts an ihm feststellen können ? Merkwürdig. Wer so lange eine Affäre neben der Basisbeziehung führen kann, führt eine kaputte Beziehung, so viel ist klar. Es muss ja schon vor der Affäre eine völlige ...
aquarius2
Zitat von Tina1980:Naja ich habe schon was gemerkt.
Zitat von Tina1980:Händchen haltend und küssend. Ich hab ihn immer wieder gefragt und er meinte da ist nichts und die anderen sind mir neidisch auf das was wir haben.
VictoriaSiempre
Zitat von Tina1980:Ich habe ihm öfter gesagt das er unseren Sohn nie wieder sieht, wenn ich rausfinde das da was mit der war.
Tina1980
Zitat von aquarius2:
Also doch...
Neidisch, auf was? Wie alt ist euer Kind?
aquarius2
Zitat von Tina1980:Er ist fünf. Na wir haben alles. Haus, pool, verdienen gut, Urlaube ... freiräume durch Oma und Opa. Das perfekte Leben halt
Löwin45
Zitat von Tina1980:Naja ich habe schon was gemerkt. Aber ich hab ihn ja immer gefragt und er hat nein gesagt. Viele bekannte haben mir schon öfter gesagt das sie ihn und sie gesehen haben. Händchen haltend und küssend. Ich hab ihn immer wieder gefragt und er meinte da ist nichts und die anderen sind mir neidisch auf das was wir haben. Kommt bei den meisten hier im Forum ja auch so rüber.
meineMeinung
Zitat von Tina1980:Nein. Sie ist es. Auch wenn er sagt sie ist es nicht. Er nimmt sie die ganze Zeit in Schutz.
dämonen
Simone1978
aquarius2
Mia2