Zitat von unbel Leberwurst:Also die immer muss ich jetzt dabei heftig widersprechen. Es gibt täglich eine Millionen (!) Freier in Deutschland. Meinst du, die sind alle in die leichten Damen verliebt?
Wahrscheinlich eher nicht, obwohl sowas gibts auch. Das geht aber für den Mann meist schlimm aus(Bankrott), da die Dame meist weiter wegen dem Geld mit ihm... Aber wie gesagt, mir hat mal eine Frau, die in dieser Branche gearbeitet hat erzählt, dass es auch Männer gibt, die können das eben nicht, mit ihr und ihren Kolleginnen das machen, was sie mit ihrer Partnerin machen... Hilft der Tina aber nur bedingt weiter...
Zitat von KBR:Ich bin so eine Sch*ampe, die früher auch etwas mit verheirateten Männern hatte. Leider muss ich Dir sagen, keiner davon musste verführt werden, alle haben aktiv eine Affäre gesucht. Sie waren keine Opfer. Deiner ist es, so wie er und Du es darstellen, auch nicht.
Nur mal nebenbei, so ähnlich sehe ich das auch. Auch ich bin immer wieder mal von verheirateten Männer angebaggert worden.
Ich kenne keine Frau der sowas noch nicht passiert ist. Männer wiederum haben weniger Erfahrungen mit sowas.
Zitat von Tina1980:Er sagt die andere ist keine *beep*, weil sie aus Liebe gehandelt hat. Wenn ich frage was das für ihn war sagt er immer das gleich sie ist nicht unser Problem. Was heißt das denn bitte?
Das er fremdgegangen ist und er dich hintergangen hat. Sie hat mitgespielt, aber wenn nicht sie, dann wäre es eine andere Frau gewesen, glaub mir!
Zitat von Sam22:Es waren halt vor der Affäre Probleme da. Die nicht angegangen wurden und ihn dann in die Affäre " gedrängt" haben
Es waren Probleme da, aber egal welche, kein Problem
drängt Männer in eine Affäre. Mehr Sinn würde es machen, die Probleme anzugehen, oder wenn sie nicht lösbar sind, sich zu trennen.
Zitat von Tina1980:Wir sind nicht verheiratet. Wir wollten es vor vielen Jahren aber dann hatte er seinen Ring verloren und seit drei Jahren oder so wird das Thema totgeschwiegen. Ich trage meinen Ring immer.
Ach so... Ich würde mal sagen er will sich nicht zu 100% auf dich einlassen. Seit 3 Jahren wird das Thema totgeschwiegen, seit 2 Jahren die Affäre... In meinem Geschichtskurs mussten wir vor Beantwortung der Klausurfragen immer eine historische Einrodnung machen... Mach das doch mal bei dir, was war vor drei Jahren, als er den Ring
verloren hat, hattet ihr da eine Krise, ist da was einschneidendes passiert? Beantworte dir diese Frage selbst du musst hier nichts drüber schreiben.
Zitat von Tina1980:Aber er verdient auch gut und unser Lebensmittelpunkt ist auch hier. Also die Arbeit ist nicht weit weg, somit haben wir ja auch mehr Freizeit für die Familie.
Wie ist es mit deinem Verdienst? Arbeitest du Vollzeit, wie viel verdienst du? Ich hoffe du bist nicht in die Teilzeitfalle getappt, denn wenn ihr nicht verheiratet seid, kann es sein, dass du im Alter ziemliche Probleme bekommst. Wie setzt sich euer Haushaltseinkommen zusammen 50-50% oder verdient er mehr als Du? Check deine Finanzen und guck, wie du ohne ihn aufgestellt bist.
P.S.: Kein Mann verliert einfach so seinen Ring, glaub mir. mein Ex war immer schlampig mit seinen Sachen, aber ich habe ihm mal ein Schmuckstück geschenkt, da kannst du ihn nachts um halb vier Uhr wecken und er weiß, wo die Dinger sind...(Manschettenknöpfe!)