19

Lügner - können sie wieder ehrlich werden?

L
Zitat von Schlemmi:
Spannend ist bei uns - er ist nun zu der vorherigen zurück - ob er da nun treu bleiben kann?!

DAS findest Du spannend? Okeee

Dein Fall ist für mich ein Fall von: DAS ist sein Charakter.

26.02.2023 21:08 • x 1 #16


L
Zitat von sunnicky:
Mein Interesse ist eher ein grundsätzliches

Mag sein, aber so wie jeder Mensch unterschiedlich ist, ist es auch jede Geschichte. Über Allgemeinplätze zu sinnieren kannst Du gerne machen.

ICH finde aber, das hält Dich von den wirklich wichtigen Dingen ab.

26.02.2023 21:10 • x 1 #17


A


Lügner - können sie wieder ehrlich werden?

x 3


S
@Lumba du hast natürlich völlig recht damit

26.02.2023 21:11 • #18


L
Zitat von sunnicky:
du hast natürlich völlig recht damit

Und wie gehts Dir aktuell? Was hat sich bei Dir geändert?

26.02.2023 21:13 • #19


Chris24618
Zitat von sunnicky:
@Chris24618 Nein , kann ich nicht mehr. Die AF ist/war meine Freundin. Ich hab beschlossen sie nicht zu kontaktieren.

Oh je, dann noch eine Freundin.
Denn willst doch nicht wirklich zurück?

Lass denn ziehen und finde was ehrliches.
Die Zeit ist so begrenzt und mit falschen Freundinnen macht man es genauso.

26.02.2023 21:31 • #20


N
Mir stellt sich die Frage, warum Dich das noch interessiert? Klar hebt es vielleicht das eigene Gefühl an, wenn man weiß, dass es bei der nächsten nicht anders laufen wird. Aber tatsächlich ergibt das für Dich gar keinen Unterschied. Lass los, beschäftige Dich mit Dir, bleib bei Dir und was Du für Deine nächste Beziehung möchtest, damit Du auch genau so einen Partner bekommst und sich alle Lügner schon von selbst im Vorhinein verabschieden.

26.02.2023 21:32 • x 2 #21


S
@Nad81 da hast du sicher
Völlig recht. Leider wohnen wir noch zusammen und ich tu mir deshalb noch sehr schwer mit loslassen.

26.02.2023 21:37 • #22


N
Das ist bitter... keine Chance das zu ändern?

26.02.2023 21:41 • #23


S
@Nad81 leider nein. Er geht nicht. Obwohl er ja die andere hat. Und ich hab keine Ahnung warum……

26.02.2023 21:42 • #24


N
In welchem Status seid ihr denn jetzt? Also er hat ne andere, lebt aber mit Dir? Was ist Deine Rolle?

26.02.2023 21:44 • #25


L
Zitat von sunnicky:
Leider wohnen wir noch zusammen

Weshalb?

26.02.2023 21:44 • #26


I
Zitat von Schlemmi:
Die weiß halt nichts…Ich habe ihr über ihre Schwester und soziale Medien sogar eine Nachricht zukommen lassen mit dem Tipp, sich nicht nochmal ...

Das zeigt wie manipulativ hier noch agiert wird. Wahnsinn. Und am schlimmsten find ich, dass die immer damit durchkommen

26.02.2023 21:47 • x 1 #27


G
Zitat von sunnicky:
Ich kann mir nicht vorstellen,

Ich kann mir vorstellen, dass die Affäre Deines Ex ihm mal so richtig das Fell über die Ohren ziehen wird. Er ahnt es vielleicht schon, nur im Moment nimmt er es im Hormontausch gerne in Kauf. Macht bestimmt auch schmerzunempfindlich.
Zitat von sunnicky:
Hat jemand da Erfahrungswerte?

Das ist schon gar nicht mehr wahr..

26.02.2023 21:47 • #28


S
@Lumba gemeinsames Eigentum, Mangel an Alternativen? Berechnung? Die Kinder? Ich kann’s dir nicht so genau sagen.

26.02.2023 21:52 • #29


S
Zitat von Iunderstand:
Das zeigt wie manipulativ hier noch agiert wird. Wahnsinn. Und am schlimmsten find ich, dass die immer damit durchkommen

Find ich auch höchst erschreckend…wobei ich die Intention beider Seiten 0 nachvollziehen kann. Der eine hat für die andere nie Liebe empfunden, ist dauerhaft fremdgegangen und die andere hat es damals „geahnt“; jedenfalls einige Male nachgefragt, ob er fremdgeht, wurde dann aus der Wohnung geworfen und verlassen (er war dann 1 Jahr mit mir) und nun nimmt die den zurück- trotz Tipp; sich nicht nochmal betrügen zu lassen…unnachvollziehbar.
Die hat nicht mal bei mir nachgefragt, was ich meine; dabei hab ich zig Beweise … er behauptet, sie wüsste inzwischen ALLES … ja genau

26.02.2023 21:56 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag