8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

_Tara_
Zitat von Charla:
Wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten.

Ich kenne das so (damit es deutlich wird):

Komm, wir essen , Opa!

... oder

Komm, wir essen Opa!

Sorry for Klugschei*ing!

11.11.2020 18:58 • x 1 #1246


Hana-Ogi55
Zitat von _Tara_:
Ich kenne das so (damit es deutlich wird):

Komm, wir essen , Opa!

... oder

Komm, wir essen Opa!

Sorry for Klugschei*ing!


Das hast Du Ungeheuer nett bemerkt ... oder eher ... Das hast Du ungeheuer nett bemerkt ... Groß- und Kleinschreibung kann auch manches verursachen

11.11.2020 19:04 • x 4 #1247


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


Hana-Ogi55
Was wirklich zählt, sind doch die inneren Werte.

Das beste Beispiel ist der Kühlschrank.

11.11.2020 19:56 • x 3 #1248


Hana-Ogi55
Mir hat heute jemand gesagt, dass Hunde nur gekochtes Fleisch bekommen sollten. Rohes sei ungesund.

Ich stell mir jetzt gerade eine Hundemeute im Wald vor, die um einen Gaskocher sitzt und alle fragen: Wann isn das Fleisch endlich gar?

11.11.2020 19:58 • x 4 #1249


Ambrosa
Zitat von Hana-Ogi55:
Mir hat heute jemand gesagt, dass Hunde nur gekochtes Fleisch bekommen sollten. Rohes sei ungesund.

Ich stell mir jetzt gerade eine Hundemeute im Wald vor, die um einen Gaskocher sitzt und alle fragen: Wann isn das Fleisch endlich gar?




o.O

11.11.2020 20:09 • #1250


Mad-Eye
Der neue Azubi steht ratlos vor dem Reißwolf. Kann ich helfen?, fragt eine freundliche Kollegin.

Ja, wie funktioniert das Ding hier?

Ganz einfach, sagt sie, nimmt die dicke Mappe des Azubis und steckt sie in die Maschine.

Danke, lächelt der Azubi erleichtert, Und wo kommen die Kopien raus ...?

11.11.2020 20:20 • x 6 #1251


Charla
Eine Gemeindeschwester kommt zu einer kinderreichen Familie.
Als zwischen dem zahlreichen Nachwuchs auch noch eine Ente herumwatschelt, fragt sie mitleidig: Auch noch eine Ente in dem kleinen Zimmer?
Det is keene Ente, meint ein Sprößling, det is der Klapperstorch - der hat sich bei uns de Beene abjeloofen.

12.11.2020 19:36 • x 3 #1252


Mad-Eye
Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt.

Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben.

Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück. Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, das er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen. Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten. Besprechen Sie keine Probleme mit ihm. Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig.
Er sollte vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und am wichtigsten, befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche im Bett. Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden.

Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann: Was hat der Arzt dir gesagt?
Du wirst sterben, Schatz, antwortete die Frau.

13.11.2020 22:50 • x 7 #1253


Mad-Eye
Als ich jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: Du bist der Nächste.
Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.

14.11.2020 20:36 • x 2 #1254


Snipes
Zitat von Mad-Eye:
Als ich jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: Du bist der Nächste.
Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.


Schwarzer Humor

14.11.2020 20:38 • #1255


S
Kannibalenkind zur Kannibalenmutter:
Mama, ich mag Opa nicht!

Sei still, Kind, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.

14.11.2020 21:18 • x 3 #1256


Hana-Ogi55
Ah meine Liebe, Dein Kuchen ist wieder köstlich ... und der Kaffee erst.
Weißt Du, ich komme mit diesen ganzen Datingseiten gar nicht wirklich zurecht, Luise ... Ich hab ja meinen Mann noch unter einer Chiffre kennengelernt.
Interessant Marta, den Baum kenne ich gar nicht ...

16.11.2020 21:32 • x 1 #1257


Charla
Weil wir doch am Leben kleben, muss man abends einen heben.
So ein Virus ist geschockt, wenn man ihn mit Whiskey blockt.
Auch gegorner Rebensaft, einen gesunden Körper schafft.
Auch das B., in großen Mengen wird den Virus arg versengen.
Wodk., Rum und Aquavit halten Herz und Lunge fit.
Calvados und auch der Grappa helfen Mutti und dem Papa.
Ich will hier nicht für Trunksucht werben, doch nüchtern will auch ich nicht sterben.
-Heinz Erhardt-

17.11.2020 00:00 • x 3 #1258


Charla
Ich habe immer gedacht, dass ich mit fernöstlichen Philosophien mein Inneres Ich erreichen kann,
und nicht etwa mit 1-lagigem Klopapier.

17.11.2020 22:12 • x 2 #1259


Hana-Ogi55
Was hilft beim Coronavirus?
Sich die Hände mit Pfefferspray vollsprühen.

Warum?
Weil man sich dann nicht dauernd ins Gesicht fasst.

17.11.2020 22:54 • x 2 #1260


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag