8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

H
Geld ist wie eine schöne Frau.
Wenn man es nicht richtig behandelt, läuft es einem weg.

J.P. Getty

30.12.2020 14:48 • x 2 #1321


S
Ein frisch verliebtes Paar in einer Sommernacht auf einer Parkpark.

Er legt seinen Arm um sie, zieht sie eng an sich und flüstert an ihrem Ohr: Ach, wenn Du wüßtest, welche Gefühle gerade mein Innerstes bewegen!

Sie seufzt: Ich weiß! Wir hätten auf den Pflaumenkuchen wohl doch kein B.i.e.r trinken dürfen!

30.12.2020 22:17 • x 6 #1322


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


H
Bis der Richtige kommt, kann man eine wunderbare Zeit mit dem Falschen haben.

Kim Basinger

31.12.2020 12:32 • x 2 #1323


H
Ein Betrunkener pullert an ein Schaufenster und singt das Lied: Regentropfen, die an`s Fenster klopfen!. Da kommt ein Polizist vorbei und sagt: Sonnenstrahlen, du musst zehn Euro jetzt bezahlen.

Der Betrunkene gibt 20 Euro und sagt ganz cool: Stimmt so. Daraufhin der Polizist: Aber pullern kostet nur zehn Euro, woraufhin der Betrunkene erwidert: Bin ja noch nicht fertig, muss ja auch noch kacken!


VG Holzer60

31.12.2020 12:48 • x 4 #1324


H
Ich habe die jetzige Zeit genutzt, um dieses und jenes an Dekoratives aus meiner Wohnung zu entsorgen. Vieles habe ich mir übergesehen, es ist alt oder unmodern. Als ich mit meiner umfangreichen Entsorgung fertig war, fiel mir auf das ich mir nichts Neues kaufen kann. Die Geschäfte sind zu.....

10.01.2021 18:17 • x 2 #1325


Charla
Frauen haben wirklich alles in ihrer Handtasche.
Sie könnten jederzeit spontan das Land verlassen.

17.01.2021 19:47 • x 2 #1326


Hana-Ogi55
Man, immer wieder sowas, da steh ich an der Kasse und will mit Karte zahlen.
Sagt die Kassiererin: Das Gerät akzeptiert Ihre Karte nicht.
Ich so: Oh, vermutlich ist noch bissl - zur geblockten Erklärung: zum durch die Nase ziehen - drauf, ich wischs einfach ab ... jetzt sollte es gehen ... ein freundliches Lächeln von mir gabs dazu und diese Stille ... in dem Moment, herrlich ...

18.01.2021 00:54 • x 2 #1327


Hana-Ogi55
Ich hab heute Abend eine Bibel bei ebay reingestellt. Und was soll ich Euch sagen, gerade kam schon das 10. Gebot.

18.01.2021 00:58 • x 5 #1328


Charla
Wußtest du schon, dass das Lesen einer Tageszeitung auch in den Nachtstunden erlaubst ist ?

18.01.2021 09:23 • x 3 #1329


Charla
Nicht nur die Kannibalen mögen Kopfsalat . . .


Zwischen Leber und Milz, passt immer noch ein Pils.

20.01.2021 02:03 • x 3 #1330


Lebensfreude
wenn Kannibalen Ärzte verspeisen heißt es Hot-Doks

20.01.2021 02:08 • x 3 #1331


Charla
Wie man sich füttert, so wiegt man.

Querstreifen machen dick.
Längsstreifen machen schlank.
Funkstreifen machen tatütata!

20.01.2021 09:16 • x 2 #1332


H
Was sagt ein Mann, wenn er bis zur Hüfte im Wasser steht?
...Das geht über meinen Verstand!...

24.01.2021 05:57 • x 4 #1333


H
Lukas
An einem späten Abend so zu 22:00 Uhr wollte ich noch einige Schritte laufen bevor ich zu Bett gehe. Auf den Straßen war kein weiterer Mensch zu sehen, was mich nicht störte, eher angenehm war, bin ich doch gern allein. Plötzlich sah ich auf der gegenüberliegenden Seite der Strasse (Nähe Marktplatz) etwas großes Dunkles auf dem Gehweg liegen. Erst dachte ich an einem Rucksack oder einen Mantel. Ich konnte es in der Dunkelheit und von weitem nicht erkennen. Als ich näher kam, sah ich einen Menschen auf den kalten Steinen liegen. Ich dachte sofort an den zirka 50jährigen Obdachlosen, der schon einige Wochen in unserem Ort umherirrt. Die Temperaturen waren in dieser Nacht um die 1 Grad. Noch kein Frost, aber auch kein großes Plus. Als ich näher kam und in sein Gesicht schauen konnte, stellte ich fest, es war nicht der alte Obdachlose, sondern ein junger Mann. Ich überlegte einen Augenblick und entschloss mich dann, diesen jungen Mann anzusprechen. Vielleicht war er einfach zusammen gebrochen oder vielleicht ernsthaft krank. Weiter zu gehen und ihn nicht zu beachten, kam mir nicht in den Sinn.
Ich stellte Fragen wie z. B.
Was machst du hier, bist du krank, soll ich Hilfe holen usw.
Nach einer Weile antwortete er und sprach, dass ich ihn noch 5 Minuten hier liegen lassen sollte. Ich sagte ihm, dass ich das nicht machen würde, da es doch sehr kalt wäre und er schwer erkranken könnte. Ich forderte ihn dann auf sich zu erheben. Als er dann aufstand, bemerkte ich, dass er sich kaum gerade halten konnte. Es war Alk. im Spiel und seine Fahne war lang. Auf meine Frage, wo sein Zuhause wäre, kam nur wirres Zeug. Ich bestand jedoch darauf, ihn bis zu seinem Wohnhaus zu begleiten. Denn ich war überzeugt, dass er sich bei der nächsten Gelegenheit irgendwo hinlegen würde. Sei es einer Straße oder einem Gebüsch.
Ich fragte ihn nach seinem Namen und er sagte mir "Lukas". Lukas ist 19 Jahre alt und ist hier zu Besuch bei seinem Bruder. Wo der wohnt und wie er dort hinkommt, war ihm ein Rätsel.
Nun gingen wir schon zum dritten Mal um die Kirche vom Ort und er willigte ein, seinen Bruder über Handy anzurufen, damit er ihn abholt. Soweit ich das mitbekam, wollte sein Bruder der Aufforderung nicht nachkommen. Vielleicht in einer halben Stunde. Da platzte mir der Kragen. Ich nahm das Handy vom Lukas und sagte zu dem Bruder, wenn er jetzt nicht sofort komme, würde ich die Polizei anrufen, weil ich den Eindruck habe, Lukas ist eine hilflose Person.
Zehn Minuten später war sein Bruder mit dem Fahrrad an der Kirche und ich konnte mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.

24.01.2021 16:44 • #1334


H
Frauen setzen alles daran,
einen Mann zu ändern,
und wenn sie ihn geändert haben,
wollen sie ihn loswerden.

Stephen King

28.01.2021 13:41 • x 2 #1335


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag