19

Mache ich das Richtige?

B
Also für mich steht schon fest das ich mich trenne! Mit meinen Blumen,das war auch nur ein Bsp. Ich wollte damit sagen das er mir einfach nicht zuhört oder was weiß ich .Er vergießt einfach immer,was ich von ihn verlange! Und bei anderen,da macht er einfach alles und sofort.Er kommt seit Jahren von der Arbeit und das einzige was ich jedes mal höre ist: ich bin so kaputt von der Arbeit! Doch wenn von seiner Familie oder ein Nachbar von ihn möchte,das er ihn mal schnell nach Frankfurt zum Flughafen fahren kann,ist nur eines von vielen Bsp.dann ist er nicht zu müde dazu.Uns so geht es nur.Wegen meinem Hund ich gehe mit ihn schon dort hin wo auch viele andere Hunde sind und wie erwähnt ist es auch nicht mein erster Hund.Ja ich hatte auch vor mit ihn die Begleithundprüfung zu machen.Doch auch ein Hundeverein kostet Geld.An alle,die mir gut zureden vielen lieben Dank und ja ich weiß es sogar,das mir eine Wohnung nur für mich sehr gut tun wird. Ich bekomme Hilfe vom Sozialen Dinst.An das Mitglied,was geschrieben hat...ich mache ja auch nichts! Sorry aber du verstehst wahrscheinlich überhaupt nicht was mein Anliegen war,mich einfach mal mitzuteilen! Und ich bin keine 14,und dachte,das hier jemand etwas für mich tun kann! Ziemlich naive Reaktion! Doch jeder kann seine Meinung haben....!

04.02.2018 17:49 • x 1 #16


A
Zitat von Burzi:
Sorry aber du verstehst wahrscheinlich überhaupt nicht was mein Anliegen war,
mich einfach mal mitzuteilen! Und ich bin keine 14,und dachte,das hier jemand etwas für mich tun kann! Ziemlich naive Reaktion! Doch jeder kann seine Meinung haben....!


Dein Anliegen hier war die Frage : Was würdet ihr tun !
Also eine ganz konkrete Frage - auf die du Antworten bekommen hast, die dir allerdings nicht unbedingt passen!

Ratschläge wehrst du ab, gibst anderen die Schuld weil sie dieses oder dieses nicht für dich tun oder nach sich nicht nach dir richten. Du bekommst vor Ort schon Hilfe von allen Seiten, keiner kann für dich handeln, dass musst du schon selbst tun.

Deine Frage war auch wie du das alles schaffen kannst, finanziell und emotional auch darauf hast du Antworten bekommen, die dir deine Schritte erleichtern können und dich voranbringen, du hälst lieber fest - nichts kann so vorangehen und besser werden, egal wieviele Therapien du noch machen wirst.

04.02.2018 18:12 • #17


Killian
Tut mir sehr leid für Dich und hoffe findest wieder Deine Mitte und den Spass am Leben !

Denke er ist narzisstisch, deswegen auch diese emotionale Gewalt von ihm und das abwerten und denke er ist Narzisst so wie Seine Eltern. Er das Beste auf der Welt weil denen aus dem Bauch gekrochen und Du auch nie gut genug und nicht ohne Grund war die Pfeife schon 3x verheiratet. Da kommt auch noch Nummer 4 und 5 sorry.

Diese Menschen sind zutiefst negativ, erdulden keinen Menschen über sich oder dem es besser geht innerlich. Der denkt auch ist nen Witz und bestätigt sich maximal über den Zuspruch der Alten oder die Kohle oder weil er Dich manipulieren kann zb. emotionale Gewalt, Macht auszuüben oder Deine Abhängigkeit zu besitzen.

Ganz arme Würste und Opfer ner verkorksten Erziehung durch kranke Eltern.

Denke würdest aufblühen, wieder Selbstbewusstsein und Freude am Leben erfahren wenn Du diese kraftraubende und negative Zecke abschiesst !

04.02.2018 18:19 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag