A
Amy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 39
Also Alan, ich möchte Dir mal etwas von mir sagen - ich bin zum Beispiel ein sehr emotionaler Mensch und diese Menschen haben oft auch viel Temperament und ich habe auch schon jemanden Sachen in meiner eigenen Gekränktheit und Verletztheit an den Kopf geworden, die ich nicht so meinte, das waren Dinge, die ich aus Wut gesagt habe - es kann ja sein, dass es bei ihr auch so war....ich möchte sie nicht verteidigen, ich möchte Dir nur nahe bringen, dass man manchmal nicht die Gewalt über sich selber hat.
In einem anderen Beitrag hattest Du geschrieben, dass sie gedacht hat, Du liebst sie nicht mehr, sowas habe ich auch schon gedacht, das war das, was derjenige, mir gegenüber ausgestrahlt hat - Du hast Dich dadurch sehr verletzt gefühlt, was ich auch verstehen kann, das ist aber nur ihre eigene Unsicherheit auf DICH gewesen und war nicht kränkend Dir gegenüber gemeint - Männer und Frauen reden oft aneinander vorbei....
....und jeder Mensch ist anders sensibel
In einem anderen Beitrag hattest Du geschrieben, dass sie gedacht hat, Du liebst sie nicht mehr, sowas habe ich auch schon gedacht, das war das, was derjenige, mir gegenüber ausgestrahlt hat - Du hast Dich dadurch sehr verletzt gefühlt, was ich auch verstehen kann, das ist aber nur ihre eigene Unsicherheit auf DICH gewesen und war nicht kränkend Dir gegenüber gemeint - Männer und Frauen reden oft aneinander vorbei....
....und jeder Mensch ist anders sensibel