HierDerName4711
Gast
Wir sind aus und vorbei. Ich wollte gerade gehen aber sie packt jetzt in diesem Moment ihren Koffer.
Wohin sie geht sagt sie nicht. Ich wüsste nicht welche Möglichkeit sie hat.
Es ist komplett eskaliert als wir einen kleinen Ausflug gemacht haben. Da hatten wir einen ruhigen Moment und ich war den Tag nicht so gut drauf. Das fiel ihr auf. Also nutzte ich einen schönen Moment wo wir saßen und sagte
„Ich liebe dich von ganzem Herzen. Die letzten Monate waren hart, nicht schön. Aber ich liebe dich wie am ersten Tag. Ich nur einfach momentan nicht sicher bei dir“
Das nicht sicher bei dir hat seine Gründe und sie rastete völlig aus. Wirklich komplett
Die ganze Fahrt heim brach alles aus mir heraus. Ich weinte und war emotional ich habe ihr alles gesagt was mir in den Sinn kam. Wie sehr sie mich verletzt hat, was sie kaputt gemacht hat, das sie die Fehler immer nur bei anderen sucht und und und
Die ganze Zeit fiel sie ins Wort und führte so Sätze aus „endlich dein wahres Gesicht“ und weiß der Geier. Dabei war ich endlich ehrlich zu ihr. Auf nix kam eine Antwort. Nur das ich ein A. bin und mein wahres Gesicht zeige
Mein wahres Gesicht liebt sie!
Aber sie sieht nichts ein. Das sie diese Ehe mit dem Typ kaputt gemacht hat und es nie beendet hat. Das sie mich vor Jahren betrogen hat. All solche Dinge. Es sind immer nur die anderen schuld. Oder halt ich.
Mir geht es so schlecht ich habe Kopfweh und so eine Wut angestaut in mir