35

Männer die ihre Freundin Frau betrogen haben wie geht

AaronB
Zitat von Sliderman:
Deshalb kann man sie aber haben, auch wenn man es erst im Nachhinein erfährt!


Richtig, Schuldgefühle verirren sich gerne.

15.08.2020 22:45 • x 2 #16


B
Zitat von Bones:

Ich verstehe da dein schlechtes Gewissen auch nicht .Du hattest doch nie eine Chance,dich bewusst zu entscheiden,somit brauchst du dich auch nicht schuldig fühlen. Was die Männer mit dir abgezogen haben ist abstoßend.

Bonus, vom Verstand her weiß ich es auch daß mich keine Schuld in dem Sinn trifft. Nur sehe ich es momentan an meiner Freundin was die Affäre ihres LP mit ihr macht. Irgendwie ist es dadurch wieder präsent geworden.
Ich stelle mir vor wenn ich an der Stelle dieser Frauen gewesen wäre. Ich weiß nicht ob sie jemals die Wahrheit erfahren haben,da ich komplett den Kontakt abgebrochen habe.

15.08.2020 22:55 • x 1 #17


A


Männer die ihre Freundin Frau betrogen haben wie geht

x 3


B
Zitat von Butterblume63:
Bonus, vom Verstand her weiß ich es auch daß mich keine Schuld in dem Sinn trifft. Nur sehe ich es momentan an meiner Freundin was die Affäre ihres LP mit ihr macht. Irgendwie ist es dadurch wieder präsent geworden.
Ich stelle mir vor wenn ich an der Stelle dieser Frauen gewesen wäre. Ich weiß nicht ob sie jemals die Wahrheit erfahren haben,da ich komplett den Kontakt abgebrochen habe.


In meinen Augen brauchst du dir solche Gedanken nicht machen

15.08.2020 23:13 • x 2 #18


nimmermehr
Zitat von Butterblume63:
Bonus, vom Verstand her weiß ich es auch daß mich keine Schuld in dem Sinn trifft. Nur sehe ich es momentan an meiner Freundin was die Affäre ihres LP mit ihr macht. Irgendwie ist es dadurch wieder präsent geworden.
Ich stelle mir vor wenn ich an der Stelle dieser Frauen gewesen wäre. Ich weiß nicht ob sie jemals die Wahrheit erfahren haben,da ich komplett den Kontakt abgebrochen habe.


Mir ist das umgekehrt passiert, ich war die Betrogene, die andere Frau wusste nicht, dass es mich gibt. Ich habe ihn erwischt und er hat daraufhin den Reumütigen gegeben und die andere Frau sofort angerufen und ihr gesagt, dass er bereits vergeben ist. Falls es dich beruhigt: Ich war nur auf ihn sauer, nicht einen Moment auf sie, sie tat mir Leid, weil sie doch genauso betrogen worden ist wie ich, auch wenn es mich eher gab und er sich deshalb auch für mich entschieden hat. Er hat sie benutzt und verar'scht und dann einfach kalt abserviert. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, es sind zwei Betrogene und ein Betrüger in so einem Fall, denn sonst müsste ich dann ja auch ein schlechtes Gewissen haben, da sie von mir ebenso wenig was wusste wie ich von ihr.

16.08.2020 19:08 • x 2 #19


B
Danke Euch!
Ich hatte genügend One's,eine offene Beziehung mit einem bi-Mann und darüber hinaus gehöre ich zu den Frauen die S e x und Liebe sehr gut trennen können und warum dies erst durch den Betrug an meiner Freundin durch ihren LP wieder hochkommt verstehe ich auch nicht so richtig.

16.08.2020 19:26 • x 2 #20


nimmermehr
Zitat von Butterblume63:
Danke Euch!
Ich hatte genügend One's,eine offene Beziehung mit einem bi-Mann und darüber hinaus gehöre ich zu den Frauen die S e x und Liebe sehr gut trennen können und warum dies erst durch den Betrug an meiner Freundin durch ihren LP wieder hochkommt verstehe ich auch nicht so richtig.


Ist deine Freundin denn sauer auf die Andere? Könnte es daran liegen, dass Du dich deshalb schlecht fühlst, weil du denkst, Du warst auch mal dieses Hassobjekt?

16.08.2020 19:45 • #21


E
Servus.

Ich habe in meiner Sturm und Drangzeit (bis ca. 30) leider ab und zu betrogen.

Mir ist das immer passiert. Party, Event, gute Laune, gute Gespräche, getanzt und irgendwann war der Bock aufeinander so groß, der Alk-Pegel hoch genug und das Hirn nur noch mit verlangen geflutet.
Dann gab es eine heisse Nacht, mit bösem Erwachen, schwerem Kater und große Reue und Scham. Ich habe es immer sehr sehr sehr bereut und mich geschämt.

Das schlimme ist, dass bei mir noch immer solche Situationen entstehen. Irgendwann schlagen Gespräche ins Flirten um und dann geht der Ablauf wieder los. Ich entziehe mich heute rechtzeitig und lasse das garnicht erst entstehen.

Gebeichtet habe ich nie, da war ich zu feige für.

Heute lege ich großen Wert auf meine Treue und verhalte mich meiner Partnerin sehr offen, transparent und ehrlich.

Ein Problem das ich heute habe ist: ich weiß wie das läuft, wie schnell, wie schmutzig, wie eiskalt und das straft mich mit einem gewissen Misstrauen.

Ich habe mir selbst viel damit kaputt gemacht und habe erkannt, dass das schönste an einer Beziehung ist, wenn man den Partner ansehen kann und man für sich weiß, dass man sauber ist.

Fremdgehen: nie wieder.

16.08.2020 20:03 • x 6 #22


B
Zitat von nimmermehr:

Ist deine Freundin denn sauer auf die Andere? Könnte es daran liegen, dass Du dich deshalb schlecht fühlst, weil du denkst, Du warst auch mal dieses Hassobjekt?

Ich glaube wenig sauer,da wäre ich noch froh drum. Wir sind seit über 25 Jahre eng befreundet. Sie wirkt zerstört. Früher lustig und lebensfroh auch ihre Scheidung steckte sie gut weg und nun verschwindet sie immer mehr. Wir alle auch ihre Mutter kommen an sie nicht mehr ran.
Vielleicht ist es dieses Erleben was eine Affäre mit Betrogenen machen kann.
Dieses erstarren ja ersteigern löste vielleicht diese alten Schuldgefühle aus. Vom Verstand ist mir dieser Schmarrn klar aber tief im Innern beschäftigt mich es.

16.08.2020 20:08 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag