122

Männer mit Mitte 40 und junge Frauen / Midlife Crisis?

J
Blanca ist überhaupt der Grund, weshalb ich hier noch stündlcih auf der Lauer liege.

31.01.2017 20:31 • x 1 #106


Y
Zitat:
Ich glotze noch ein bisschen.


31.01.2017 20:31 • #107


A


Männer mit Mitte 40 und junge Frauen / Midlife Crisis?

x 3


R
Zitat von ysabell:
Zitat:
Ansonsten sind die Felle vergebeben, beziehungsweise wir arbeiten daran. Hast du einen Schlüssel zur Villa?



Den hat Römi! Hat sie von Blanca bekommen

Ja, Prinz trifft es nicht ganz. Held ist aber auch panne...Hm?


MANN
Prinz vor dem ersten S6 und Held danach.

31.01.2017 20:32 • x 1 #108


Y
Zitat:
MANN


öhm, klingt so...austauschbar

Zitat:
Prinz vor dem ersten S6 und Held danach.


klingt schon besser

@römi
übernimmst Du den Fall Sarina-FürstFinster?

31.01.2017 20:36 • x 1 #109


J
Sarina lässt sich da nicht zwischenfunken. Außerdem hat sie ein wenig mehr zu bieten. Sarina ist für mich auch ein heimliches Vorbild.
Und ich fühle mich absolut sicher in ihrer Gegenwart.

31.01.2017 20:57 • #110


F
Bei mir ist Sarina besser aufgehoben als der Schatz von Ford Knox. Somit JungeRömerin bin ich mir sicher dass du ysabell tatkräftig bei der Überzeugungsarbeit unterstützt. Ist halt ein scheues Reh, die Kleine. Random, du kannst selbstredend auch mithelfen.

31.01.2017 21:51 • #111


J
Ich werde einen Teufel tun. Du musst Dich schon selbst ins Zeug legen, FF(vomFeinsten)

Habe gerade einen interessanten Beitrag von Ricky entdeckt.
Zitat von Ricky:
Klar gibt es die. Eine ganz Große ist die Depression.
..sondern eher darin sich zurück zu ziehen und mit sich selbst zu hadern. Sehe ich bei Männern auch von Berufs wegen im Moment sehr oft. Viele sehen darin ihr eigenes Versagen, meist nicht mal sich selbst nicht gerecht worden zu sein, sondern der Familie Co.


Gute Nacht!

31.01.2017 21:58 • #112


Y
Zitat:
Somit JungeRömerin bin ich mir sicher dass du ysabell tatkräftig bei der Überzeugungsarbeit unterstützt.
FürstFinster, ich gebe Dir einen Tipp: erst musst Du Römi für Dich gewinnen; von Römi hangelst Du Dich zu Sarina.
Ans Römis Zuneigung kommst Du ran, indem Du sehr streng und seriös schreibst (Schritt 1). Darauf steht sie. Ach ja und sei ein wenig unnahbar. Damit forderst Du ihren inneren Narren heraus. Sobald sie im Narren-Modus ist, gibt sie bereitwilliger den Schlüssel zur Villa her, auch wenn sie es hinterher bereut. Dann biste schonmal drin (Schritt 3). Wie Du dann aber Sarina verführst, weiß ich nicht

31.01.2017 22:12 • #113


F
Zitat von ysabell:
Zitat:
Somit JungeRömerin bin ich mir sicher dass du ysabell tatkräftig bei der Überzeugungsarbeit unterstützt.
FürstFinster, ich gebe Dir einen Tipp: erst musst Du Römi für Dich gewinnen; von Römi hangelst Du Dich zu Sarina.
Ans Römis Zuneigung kommst Du ran, indem Du sehr streng und seriös schreibst (Schritt 1). Darauf steht sie. Ach ja und sei ein wenig unnahbar. Damit forderst Du ihren inneren Narren heraus. Sobald sie im Narren-Modus ist, gibt sie bereitwilliger den Schlüssel zur Villa her, auch wenn sie es hinterher bereut. Dann biste schonmal drin (Schritt 3). Wie Du dann aber Sarina verführst, weiß ich nicht


Ysabell Dafür einen dicken, unanständigen, habe dein Alter nicht angeschaut und bin wahrscheinlicham Ende in der midlife crisis, Kuss für dich. Wenn mich jemand anders nicht interessieren würde, wärst du sicherlich nicht uninteressant

31.01.2017 22:19 • #114


J
Du bekommst alles in den falschen Hals, Ysabell.
Lies mal bitte in den nächsten Stunden La Villa ganz durch.
Ich 'abe gar keinen Schlüssel. Nie besessen. Nur in meiner Brust ... und nochmehr ...Herznebengeräusche wurden auch schon attestiert.

31.01.2017 22:21 • x 1 #115


F
Zitat von JungeRömerin:
Du bekommst alles in den falschen Hals, Ysabell.
Lies mal bitte in den nächsten Stunden La Villa ganz durch.
Ich 'abe gar keinen Schlüssel. Nie besessen. Nur in meiner Brust ... und nochmehr ...Herznebengeräusche wurden auch schon attestiert.


Aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus

31.01.2017 22:22 • x 1 #116


J
noch mehr
noch mehr
noch mehr
Blödsinn verzapfe ich ab Freitag.
Mal sehen, ob ich das schaffe.
Mediale Diät. (Rickys Worte?)

31.01.2017 22:24 • x 1 #117


J
Ysabell, Du bist nicht mehr meine Freundin.
Mit Dir spiele ich nichzt mehr.
So.
Püh!

31.01.2017 22:27 • x 1 #118


J
Und der Fürst kann mir mal den Buckel runterrutschen.

+++fin+++

31.01.2017 22:28 • #119


Y
Zitat:
Wenn mich jemand anders nicht interessieren würde, wärst du sicherlich nicht uninteressant


Joah, das ging hier schonmal einem hübschen jungen Mann so Nachdem er Sarina vernascht hat, habe ich ihn zum Trost vernascht. Das verstehe ich unter Güte

Römi, ich weiß doch genau, wie ich Dich kriege Man muss nur kombinieren können: Du liebst alle, die ausgesprochen intelligent + sachlich sind, dabei unnahbar und mit einem Funken Verrücktheit- Urmeliho, Kätzchen, Blanca (Verrücktheit passt in ihrem Fall nicht).
Aber all zu unnahbar und Deine Libido erlischt: Whynötchen und Sashimi.
Hab diese Kombi mal unter einem männlichem Nickname gemimt und Du lagst mir zu Füßen

Zitat:
Nachdem er Sarina vernascht hat, habe ich ihn zum Trost vernascht. Das verstehe ich unter Güte


Ohje! Ich wollte sagen: nachdem er sie vernaschte und sie ihn dann abwies, musste ich ihn libidinös trösten Ich weise gerne junge Männer in die Liebe ein. Helfe, wo ich kann

Korrektur Nr. 2
Zitat:
er sie vernaschte

In seiner Fantasie

p.s. Bah, was seid ihr alle für schlappe Flirter?! So wird das nix liebe Leute. Und dann immer im Trennungsschmerzenforum jammern, dass nichts läuft
Ich wende mich nun se,xuell von euch ab.
Gute Nacht

31.01.2017 22:56 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag