Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

122

Männer mit Mitte 40 und junge Frauen / Midlife Crisis?

J
Blanca ist überhaupt der Grund, weshalb ich hier noch stündlcih auf der Lauer liege.

x 1 #106

Y
Zitat:
Ich glotze noch ein bisschen.

grinsen

A

Männer mit Mitte 40 und junge Frauen / Midlife Crisis?

x 3

R
Zitat von ysabell:
Zitat:
Ansonsten sind die Felle vergebeben, beziehungsweise wir arbeiten daran. Hast du einen Schlüssel zur Villa?

Mr. Green
Den hat Römi! Hat sie von Blanca bekommen herz

Ja, Prinz trifft es nicht ganz. Held ist aber auch panne...Hm?

MANN
Prinz vor dem ersten S6 und Held danach.

x 1 #108

Y
Zitat:
MANN

öhm, klingt so...austauschbar Glücklich

Zitat:
Prinz vor dem ersten S6 und Held danach.

klingt schon besser herz

@römi
übernimmst Du den Fall Sarina-FürstFinster?

x 1 #109

J
Sarina lässt sich da nicht zwischenfunken. Außerdem hat sie ein wenig mehr zu bieten. Sarina ist für mich auch ein heimliches Vorbild.
Und ich fühle mich absolut sicher in ihrer Gegenwart.

F
Bei mir ist Sarina besser aufgehoben als der Schatz von Ford Knox. Somit JungeRömerin bin ich mir sicher dass du ysabell tatkräftig bei der Überzeugungsarbeit unterstützt. Ist halt ein scheues Reh, die Kleine. Random, du kannst selbstredend auch mithelfen.

J
Ich werde einen Teufel tun. Du musst Dich schon selbst ins Zeug legen, FF(vomFeinsten)

Habe gerade einen interessanten Beitrag von Ricky entdeckt.
Zitat von Ricky:
Klar gibt es die. Eine ganz Große ist die Depression.
..sondern eher darin sich zurück zu ziehen und mit sich selbst zu hadern. Sehe ich bei Männern auch von Berufs wegen im Moment sehr oft. Viele sehen darin ihr eigenes Versagen, meist nicht mal sich selbst nicht gerecht worden zu sein, sondern der Familie & Co.

Gute Nacht!

Y
Zitat:
Somit JungeRömerin bin ich mir sicher dass du ysabell tatkräftig bei der Überzeugungsarbeit unterstützt.
FürstFinster, ich gebe Dir einen Tipp: erst musst Du Römi für Dich gewinnen; von Römi hangelst Du Dich zu Sarina.
Ans Römis Zuneigung kommst Du ran, indem Du sehr streng und seriös schreibst (Schritt 1). Darauf steht sie. Ach ja und sei ein wenig unnahbar. Damit forderst Du ihren inneren Narren heraus. Sobald sie im Narren-Modus ist, gibt sie bereitwilliger den Schlüssel zur Villa her, auch wenn sie es hinterher bereut. Dann biste schonmal drin (Schritt 3). Wie Du dann aber Sarina verführst, weiß ich nicht unwissend

F
Zitat von ysabell:
Zitat:
Somit JungeRömerin bin ich mir sicher dass du ysabell tatkräftig bei der Überzeugungsarbeit unterstützt.
FürstFinster, ich gebe Dir einen Tipp: erst musst Du Römi für Dich gewinnen; von Römi hangelst Du Dich zu Sarina.
Ans Römis Zuneigung kommst Du ran, indem Du sehr streng und seriös schreibst (Schritt 1). Darauf steht sie. Ach ja und sei ein wenig unnahbar. Damit forderst Du ihren inneren Narren heraus. Sobald sie im Narren-Modus ist, gibt sie bereitwilliger den Schlüssel zur Villa her, auch wenn sie es hinterher bereut. Dann biste schonmal drin (Schritt 3). Wie Du dann aber Sarina verführst, weiß ich nicht unwissend

Ysabell Dafür einen dicken, unanständigen, habe dein Alter nicht angeschaut und bin wahrscheinlicham Ende in der midlife crisis, Kuss für dich. Wenn mich jemand anders nicht interessieren würde, wärst du sicherlich nicht uninteressant lustig

J
Du bekommst alles in den falschen Hals, Ysabell.
Lies mal bitte in den nächsten Stunden La Villa ganz durch.
Ich 'abe gar keinen Schlüssel. Nie besessen. Nur Herze in meiner Brust ... und nochmehr Herze ...Herznebengeräusche wurden auch schon attestiert.

x 1 #115

F
Zitat von JungeRömerin:
Du bekommst alles in den falschen Hals, Ysabell.
Lies mal bitte in den nächsten Stunden La Villa ganz durch.
Ich 'abe gar keinen Schlüssel. Nie besessen. Nur Herze in meiner Brust ... und nochmehr Herze ...Herznebengeräusche wurden auch schon attestiert.

Aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus Mr. Green

x 1 #116

J
noch mehr
noch mehr
noch mehr
Blödsinn verzapfe ich ab Freitag.
Mal sehen, ob ich das schaffe.
Mediale Diät. (Rickys Worte?)

x 1 #117

J
Ysabell, Du bist nicht mehr meine Freundin.
Mit Dir spiele ich nichzt mehr.
So.
Püh!

x 1 #118

J
Und der Fürst kann mir mal den Buckel runterrutschen.

+++fin+++

Y
Zitat:
Wenn mich jemand anders nicht interessieren würde, wärst du sicherlich nicht uninteressant lustig

Joah, das ging hier schonmal einem hübschen jungen Mann so Glücklich Nachdem er Sarina vernascht hat, habe ich ihn zum Trost vernascht. Das verstehe ich unter Güte Engel

Römi, ich weiß doch genau, wie ich Dich kriege Glücklich Man muss nur kombinieren können: Du liebst alle, die ausgesprochen intelligent + sachlich sind, dabei unnahbar und mit einem Funken Verrücktheit- Urmeliho, Kätzchen, Blanca (Verrücktheit passt in ihrem Fall nicht).
Aber all zu unnahbar und Deine Libido erlischt: Whynötchen und Sashimi.
Hab diese Kombi mal unter einem männlichem Nickname gemimt und Du lagst mir zu Füßen herz zunge raus strecken

Zitat:
Nachdem er Sarina vernascht hat, habe ich ihn zum Trost vernascht. Das verstehe ich unter Güte Engel

Ohje! Mr. Green Ich wollte sagen: nachdem er sie vernaschte und sie ihn dann abwies, musste ich ihn libidinös trösten herz Ich weise gerne junge Männer in die Liebe ein. Helfe, wo ich kann Cool

Korrektur Nr. 2
Zitat:
er sie vernaschte

In seiner Fantasie

p.s. Bah, was seid ihr alle für schlappe Flirter?! So wird das nix liebe Leute. Und dann immer im Trennungsschmerzenforum jammern, dass nichts läuft gähnen
Ich wende mich nun se,xuell von euch ab.
Gute Nacht

A

x 4