FürstFinster
Gast
Zitat von ysabell:Zitat:Wenn mich jemand anders nicht interessieren würde, wärst du sicherlich nicht uninteressant
Joah, das ging hier schonmal einem hübschen jungen Mann soNachdem er Sarina vernascht hat, habe ich ihn zum Trost vernascht. Das verstehe ich unter Güte
![]()
Römi, ich weiß doch genau, wie ich Dich kriegeMan muss nur kombinieren können: Du liebst alle, die ausgesprochen intelligent + sachlich sind, dabei unnahbar und mit einem Funken Verrücktheit- Urmeliho, Kätzchen, Blanca (Verrücktheit passt in ihrem Fall nicht).
Aber all zu unnahbar und Deine Libido erlischt: Whynötchen und Sashimi.
Hab diese Kombi mal unter einem männlichem Nickname gemimt und Du lagst mir zu Füßen
Zitat:Nachdem er Sarina vernascht hat, habe ich ihn zum Trost vernascht. Das verstehe ich unter Güte
Ohje!Ich wollte sagen: nachdem er sie vernaschte und sie ihn dann abwies, musste ich ihn libidinös trösten
![]()
Ich weise gerne junge Männer in die Liebe ein. Helfe, wo ich kann
Ich habe deine Bewerbung, falls ich Sarina nicht erreiche, entgegengenommen![]()
Korrektur Nr. 2Zitat:er sie vernaschte
In seiner Fantasie
p.s. Bah, was seid ihr alle für schlappe Flirter?! So wird das nix liebe Leute. Und dann immer im Trennungsschmerzenforum jammern, dass nichts läuft![]()
Ich wende mich nun se,xuell von euch ab.
Gute Nacht