122

Männer mit Mitte 40 und junge Frauen / Midlife Crisis?

F
Zitat von ysabell:
Zitat:
Wenn mich jemand anders nicht interessieren würde, wärst du sicherlich nicht uninteressant


Joah, das ging hier schonmal einem hübschen jungen Mann so Nachdem er Sarina vernascht hat, habe ich ihn zum Trost vernascht. Das verstehe ich unter Güte

Römi, ich weiß doch genau, wie ich Dich kriege Man muss nur kombinieren können: Du liebst alle, die ausgesprochen intelligent + sachlich sind, dabei unnahbar und mit einem Funken Verrücktheit- Urmeliho, Kätzchen, Blanca (Verrücktheit passt in ihrem Fall nicht).
Aber all zu unnahbar und Deine Libido erlischt: Whynötchen und Sashimi.
Hab diese Kombi mal unter einem männlichem Nickname gemimt und Du lagst mir zu Füßen

Zitat:
Nachdem er Sarina vernascht hat, habe ich ihn zum Trost vernascht. Das verstehe ich unter Güte


Ohje! Ich wollte sagen: nachdem er sie vernaschte und sie ihn dann abwies, musste ich ihn libidinös trösten
Ich weise gerne junge Männer in die Liebe ein. Helfe, wo ich kann

Ich habe deine Bewerbung, falls ich Sarina nicht erreiche, entgegengenommen

Korrektur Nr. 2
Zitat:
er sie vernaschte

In seiner Fantasie

p.s. Bah, was seid ihr alle für schlappe Flirter?! So wird das nix liebe Leute. Und dann immer im Trennungsschmerzenforum jammern, dass nichts läuft
Ich wende mich nun se,xuell von euch ab.
Gute Nacht

01.02.2017 00:12 • #121


K
Zitat von ysabell:

Römi, ich weiß doch genau, wie ich Dich kriege Man muss nur kombinieren können: Du liebst alle, die ausgesprochen intelligent + sachlich sind, dabei unnahbar und mit einem Funken Verrücktheit- Urmeliho, Kätzchen, Blanca (Verrücktheit passt in ihrem Fall nicht).

p.s. Bah, was seid ihr alle für schlappe Flirter?! So wird das nix liebe Leute. Und dann immer im Trennungsschmerzenforum jammern, dass nichts läuft
Ich wende mich nun se,xuell von euch ab.
Gute Nacht


@ysabell

Hey, ich bin weder verrückt noch unnahbar! Und schon gleich gar nicht sachlich! (Was ist das überhaupt? )

Aber Dich lieb ich ja schon wegen der Glitzerstrümpfe und weil ich mir Dich immer wie eine süße kleine Zirkusmaus vorstelle und da ich Roma-Blut in mir habe ... gefährlich!

01.02.2017 00:26 • x 2 #122


A


Männer mit Mitte 40 und junge Frauen / Midlife Crisis?

x 3


Y
Du hast Deine Botschaft aber gut versteckt

Zitat:
Ich habe deine Bewerbung, falls ich Sarina nicht erreiche, entgegengenommen


nö, das ging mir hier zu schlafmützig zu. Ich erkenne schon am Schreibstil, ob ein Mann im Bett zu mir passt.


Ich muss echt zum anderen Ufer übertreten: siehste FürstFinster, so macht man es- Kätzchen hat Feuer Ja Kätzchen, Blutsbrüder erkennen sich sogar virtuell *Funkel*

01.02.2017 00:28 • #123


F
Zitat von ysabell:
Du hast Deine Botschaft aber gut versteckt

Zitat:
Ich habe deine Bewerbung, falls ich Sarina nicht erreiche, entgegengenommen


nö, das ging mir hier zu schlafmützig zu. Ich erkenne schon am Schreibstil, ob ein Mann im Bett zu mir passt.

Lach mich schlapp. Nix für ungut, Ysabell. Du bist die gute Freundin die ein Mann sich wünscht.

01.02.2017 00:30 • x 1 #124


Y
Zitat:
Du bist die gute Freundin die ein Mann sich wünscht.


ja, in der Tat. Bin seit eh und je Kumpel und Schwester meiner 500 Männer.
Und dank unseres tiefsinnigen Dialogs habe ich gerade eine Erkenntnis bezüglich meiner Männerwahl gewonnen. Herzlichen Dank!

01.02.2017 00:37 • #125


K
Zitat von ysabell:

Ich muss echt zum anderen Ufer übertreten: siehste FürstFinster, so macht man es- Kätzchen hat Feuer Ja Kätzchen, Blutsbrüder erkennen sich sogar virtuell *Funkel*


Ja, schwimm zu mir rüber
Ich hab morgen tatsächlich mal ein Date mit einer Frau

01.02.2017 00:49 • x 1 #126


Y
ich schwimme schon die ganze Zeit wie eine Irre hin und her. Kann mich zwischen Mann und Frau nicht entscheiden. Meine Biologie zieht mich in die eine Richtung, alles andere ans andere Ufer

Ein Date unter einem Flirtstern?

01.02.2017 01:38 • #127


L
Bin zurück.

Gibt es hier noch etwas beizusteuern?

01.02.2017 01:42 • #128


Y
Zitat:
Bin zurück.

Gibt es hier noch etwas beizusteuern?


Oh Mann....

01.02.2017 01:43 • #129


L
Zitat von ysabell:
Zitat:
Bin zurück.

Gibt es hier noch etwas beizusteuern?


Oh Mann....


Oh Frau......

01.02.2017 01:44 • #130


Ricky
Zitat von ysabell:
Ricky, findest Du es normal, wenn ein Mann so mit seiner Freundin umgeht?


Ach bitte. Es geht hier um eine subjektive Wahrnehmung. Es ist genau so möglich, dass er absolut nicht gestarrt hat, vllt. 2-3 Mal geguckt. Na und? Und da wird dann Drama draus gebastelt. Und dass dann IHRE Freunde ihr dabei gut zureden, ist absolut normal. Natürlich stehen die dann hinter ihr, v.a. wenn sie es nicht so genau beobachtet haben. Hier wird wieder so getan, als habe der Typ schon fast im Club die Hose runter gelassen und an sich rumgespielt.

Zitat:
Ich finde es selbstverständlich, dass in jedem Alter geguckt, geflirtet wird...aber ich tue es nicht in Gegenwart meines Liebsten und möchte auch nicht, dass er es tut. Nicht in so einem Ausmaß.


Das Ausmaß sehe ich hier halt nicht. Wie gesagt: Das ist subjektiv geprägt. Aber wenn sie der Meinung ist, dass das zu weit geht, dann sagt man das und Ende. Und dann kann er entscheiden, ob er sich dadurch einengen lassen will oder nicht. Wie viele Frauen ich kenne, die andere Kerl anstarren, egal ob mit oder ohne Freund, ist zum Totlachen. Wenn sie also der Meinung ist, wenn die beiden losgehen, entscheidet sie wo er hinguckt... alles klar. Viel Glück für die Zukunft. Das wird n schöner Gang zum Grab.

Zitat:
Und sollte Cat wegen ihres Alters in einer Krise sein, würde ein guter Mann sie niemals dauernd mit seinen Flirts mit 20. Jährigen konfontieren.


Hach ja, es gibt ja nur noch so wenig gute Männer.

01.02.2017 09:06 • #131


Ricky
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von cat80:

Wie wäre es wenn wir dich in Zukunft Tussi nennen anstatt Ricky , so wie du hier rum zickst
Zieh dir ein Kleid an , bind dir ne Pinke Schleife ins Haar und geh dein Einhorn streicheln


Oha Cat was los mit euch beiden ? , was sagst du dazu , @Ricky ?


Na ja, nüchtern betrachtet, ist @Cat80 eben total unsicher, jammerig und n bisschen dumm. Deshalb versucht sie dann ihr Verhalten auf das Gegenüber zu projizieren. Das passiert recht häufig bei Frauen, die im Kopf eben noch 12 Jahre alt sind. Richtige Übersetzung der Aussage hier ist:

Ricky, wie wäre es, wenn Du mich in Zukunft Tussi nennst, weil ich null Selbstbewusstsein habe, jeden Blick eines Mannes bewerte und mich darüber definiere. Deshalb heule und zicke ich hier rum, mache deshalb extra einen Thread auf, indem ich versuche alle Männer Mitte 40 irgendwie zu kategorisieren. Dabei bin ich doch das Prinzesschen mit pinker Schleife im Haar und hätte gern ein Einhorn, vermutlich das auf dem mich mein Prinz abholen soll. Leider ist das zwar total unrealistisch, aber das will ich nicht sehen. Also versuche ich jetzt alle, die mich kritisieren, sofort zu diskreditieren, weil ich in Wirklichkeit null Argumente habe.

Wie unfassbar neu.

01.02.2017 09:13 • x 2 #132


WhosThatGirl
Zitat von ysabell:
nö, das ging mir hier zu schlafmützig zu. Ich erkenne schon am Schreibstil, ob ein Mann im Bett zu mir passt.



Die Kunst der verführenden Worte.
Ich schau mir immer gern den Tanz-/Bewegungsstil (nicht Besenstiel) des Mannes an und phantasiere mich dann in die Horizontale ggf. auch stehende Ausführung.

Zitat von Kaetzchen:
Ja, schwimm zu mir rüber
Ich hab morgen tatsächlich mal ein Date mit einer Frau


Davon weiß ich ja noch gar nichts

Ich flittere gerade am indischen Ozean und wollte nur ein kurzes Statement setzen.
Es ist so genial wässrig warm hier, dass mir der ein oder andere Tropfen zwischen den warmen, weichen Brüsten entlang gleitet.
Ich werde mich nun unter den Ventilator begeben und mich seinen kreisenden, wohlgemeinten und unglaublich erleichternden Bewegungen hingeben.

@ysabell
Hier braucht man keine Glitzerstrümpfe oder sonstige Dekoration.
Traumhafte Grüße ans Forum.

01.02.2017 12:53 • x 5 #133


R
Zitat:
Die Kunst der verführenden Worte.

Zitat:
Es ist so genial wässrig warm hier, dass mir der ein oder andere Tropfen zwischen den warmen, weichen Brüsten entlang gleitet.




Zitat von WhosThatGirl:
Ich flittere gerade am indischen Ozean


wie, Du flitterst?

01.02.2017 13:50 • x 1 #134


Y
Zitat:
Das Ausmaß sehe ich hier halt nicht. Wie gesagt: Das ist subjektiv geprägt. Aber wenn sie der Meinung ist, dass das zu weit geht, dann sagt man das und Ende. Und dann kann er entscheiden, ob er sich dadurch einengen lassen will oder nicht. Wie viele Frauen ich kenne, die andere Kerl anstarren, egal ob mit oder ohne Freund, ist zum Totlachen. Wenn sie also der Meinung ist, wenn die beiden losgehen, entscheidet sie wo er hinguckt... alles klar. Viel Glück für die Zukunft. Das wird n schöner Gang zum Grab.


ja, natürlich ist es subjektiv geprägt. Und durchaus ist es möglich, dass ein Blick völlig überinterpretiert wird oder voller Projektionen ist. Das ist schon klar. Genauso ist es aber auch möglich, dass der Typ sich genau so wie beschrieben verhält.

Und ich empfinde die Konzentration auf meinen Freund nun echt nicht als so große Selbstbezwingung oder gar als Gefängnis. Ich glotze auch als Single nicht ständig Männern hinterher. Meinen letzten Freund fand ich derartig schön und s..y, dass ich gar nicht genug davon bekommen konnte, ihn anzusehen wenn wir beisammen waren. Ich habe dann echt nicht das Gefühl, dass ich in den paar Stunden, die wir gemeinsam verbringen, unbedingt noch anderen Männern hinterher schauen muss.

Zitat:
Hach ja, es gibt ja nur noch so wenig gute Männer.


ach Mann...Wie soll ich das denn anders zusammenfassen Ricky? Ihr Männer habt doch im Forum auch schon zur Genüge Frauen kategorisiert.
Doch, es gibt genügend gute Männer.

@WhosThatGirl

Puh, ich bin erleichtert, dachte schon Du hättest unsere Seelenverwandtschaft verdrängt Das geschieht manchmal schneller als man glaubt. Wenn Du die Insulaner vernascht hast, schließe ich Dich gerne wieder in meine liebenden Arme

01.02.2017 16:45 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag