122

Männer mit Mitte 40 und junge Frauen / Midlife Crisis?

R
Ysabell,
Sich benehmen wie die Wutz im Wald und dann der Liebsten stecken, dass sie ja wohl ein Problem hat = Narzgelaber.
Ricky ist viel zu schlau, das nicht zu raffen.

01.02.2017 17:38 • x 1 #136


G
Zitat von Cat80:
Männer mit Mitte 40 plötzlich junge Frauen (Anfang 20)

einfach: eigenes alter / 2 + 7 = minimum alter der Frau, jetzt wollen die jungs halt mal sehen was so an ihnen vorbeigeht ist doch offenkund
Gruss,
g.

01.02.2017 20:18 • #137


A


Männer mit Mitte 40 und junge Frauen / Midlife Crisis?

x 3


C
Zitat von Ricky:
Zitat von Alex.W1992:

Oha Cat was los mit euch beiden ? , was sagst du dazu , @Ricky ?


Na ja, nüchtern betrachtet, ist @Cat80 eben total unsicher, jammerig und n bisschen dumm. Deshalb versucht sie dann ihr Verhalten auf das Gegenüber zu projizieren. Das passiert recht häufig bei Frauen, die im Kopf eben noch 12 Jahre alt sind. Richtige Übersetzung der Aussage hier ist:

Ricky, wie wäre es, wenn Du mich in Zukunft Tussi nennst, weil ich null Selbstbewusstsein habe, jeden Blick eines Mannes bewerte und mich darüber definiere. Deshalb heule und zicke ich hier rum, mache deshalb extra einen Thread auf, indem ich versuche alle Männer Mitte 40 irgendwie zu kategorisieren. Dabei bin ich doch das Prinzesschen mit pinker Schleife im Haar und hätte gern ein Einhorn, vermutlich das auf dem mich mein Prinz abholen soll. Leider ist das zwar total unrealistisch, aber das will ich nicht sehen. Also versuche ich jetzt alle, die mich kritisieren, sofort zu diskreditieren, weil ich in Wirklichkeit null Argumente habe.

Wie unfassbar neu.


Dein Problem ist das du einfach nur unglaublich dumm und eingebildet bist . Es macht ja nicht mal Spaß das zu lesen was du schreibst weil du hier nur rum Proletest .
Du warst nicht dabei , du kennst mich nicht - also halt den Mund und spar dir deine Vermutungen .

02.02.2017 01:55 • #138


C
Zitat von Random:
Ysabell,
Sich benehmen wie die Wutz im Wald und dann der Liebsten stecken, dass sie ja wohl ein Problem hat = Narzgelaber.
Ricky ist viel zu schlau, das nicht zu raffen.


Na so einen schlauen Eindruck macht er nicht , eher wie jemand der sich gerne aufspielt , ein Windbeutel eben , viel Luft und nichts dahinter .
Deswegen kann ich dich auch nicht ernst nehmen @Ricky , deine Kommentare sind für mich einfach nur lächerlich

02.02.2017 01:59 • #139


Kontra
Wo ist diese Ricky-Tussi eigentlich, wenn man sie mal braucht?

Und Cat, kennst du das Interview mit Nina Hagen, in dem sie in einer Talkshow auch das Argument Du kennst mich doch gar nicht!, bringt? Das echot immer in meinem Kopf, wenn ich das lese.

02.02.2017 02:02 • x 1 #140


C
Zitat von FürstFinster:
Zitat von ysabell:
ja, Ehrlichkeit ist auch insofern sinnvoll als man einschätzen kann, ob ein Mann für einen in Frage kommt. Und dieser Kandidat hat mit Mitte 40. die Partyzeit entdeckt Wenn man ähnlich tickt, ist doch alles gut. Ich hätte keine Lust auf so einen Discospatz


Ich hätte keine Lust auf so ein wankelmütiges Wesen, dass mal heult, sich beschwert, versucht anderen Meinungen gespielt souverän gegen das Bein zu treten um dann zu sagen sie hat kein Problem.


Wankelmütiges Wesen
Ich habe garantiert mehr Rückgrat als du es je haben wirst , und das nicht nur in einem anonymen Forum . Und ich kann dich beruhigen , ich würde dich nicht mal nehmen wenn man dir einen Goldbarren um den Hals bindet .

02.02.2017 02:03 • #141


Ricky
Zitat von Cat80:

Dein Problem ist das du einfach nur unglaublich dumm und eingebildet bist . Es macht ja nicht mal Spaß das zu lesen was du schreibst weil du hier nur rum Proletest .
Du warst nicht dabei , du kennst mich nicht - also halt den Mund und spar dir deine Vermutungen .


Wow. Genialer Konter, Kleines. Allein die Unoriginalität zeigt ja schon was für ne Nassbirne Du bist.

Hat weh getan? Gut.

02.02.2017 02:05 • x 1 #142


C
Zitat von Kontra:
Wo ist diese Ricky-Tussi eigentlich, wenn man sie mal braucht?

Und Cat, kennst du das Interview mit Nina Hagen, in dem sie in einer Talkshow auch das Argument Du kennst mich doch gar nicht!, bringt? Das echot immer in meinem Kopf, wenn ich das lese.


Nein das kenne ich leider nicht , worum geht es da genau ?

02.02.2017 02:06 • #143


C
Zitat von Ricky:
Zitat von Cat80:

Dein Problem ist das du einfach nur unglaublich dumm und eingebildet bist . Es macht ja nicht mal Spaß das zu lesen was du schreibst weil du hier nur rum Proletest .
Du warst nicht dabei , du kennst mich nicht - also halt den Mund und spar dir deine Vermutungen .


Wow. Genialer Konter, Kleines. Allein die Unoriginalität zeigt ja schon was für ne Nassbirne Du bist.

Hat weh getan? Gut.


Nee , bei sowas wie dir nicht
Witzfiguren kann ich nicht ernst nehmen .

02.02.2017 02:08 • #144


Ricky
Zitat von Cat80:
Na so einen schlauen Eindruck macht er nicht , eher wie jemand der sich gerne aufspielt , ein Windbeutel eben , viel Luft und nichts dahinter .
Deswegen kann ich dich auch nicht ernst nehmen @Ricky , deine Kommentare sind für mich einfach nur lächerlich


Genau. Und weil sie Dich so wenig treffen und Du sie nicht ernst nimmst, zitierst Du mich direkt zwei Mal. Vollkommen verständlich. Immer dumm, wenn das eigene Ego mal angegriffen wird, hm?

Hey, langsam weiß ich warum Dein Kerl woanders hinguckt. Bei dem selbstverliebten Gesülze Deinerseits würd ich auch abschalten und mir lieber den süßen Hintern von ner anderen ansehen. Oh, nein, sorry, ich muss ja den tanzenden Smiley posten, um zu suggerieren das mich das angeblich nicht tangiert, richtig?

02.02.2017 02:10 • #145


Ricky
Zitat von Cat80:
Nee , bei sowas wie dir nicht
Witzfiguren kann ich nicht ernst nehmen .


Äh, Du nimmst Dich doch selbst viel zu Ernst. Also stimmt Dein zweiter Satz hier ja schonmal nicht.

02.02.2017 02:11 • #146


C
@Ricky geh dein Einhorn streicheln , das beruhigt
Und das du niemand findest wundert mich nicht , du wirst noch in 10 Jahren hier schreiben und versuchen andere Leute zu beleidigen . Weil du einfach nur primitiv bist und verbittert . Das Problem ist nur das es mir wirklich egal ist was du von dir gibst . Du hast ja anscheinend sonst nichts im Leben als hier zu schreiben du Armer .

02.02.2017 02:16 • #147


Ricky
Zitat von Cat80:
@Ricky geh dein Einhorn streicheln , das beruhigt
Und das du niemand findest wundert mich nicht , du wirst noch in 10 Jahren hier schreiben und versuchen andere Leute zu beleidigen . Weil du einfach nur primitiv bist und verbittert . Das Problem ist nur das es mir wirklich egal ist was du von dir gibst . Du hast ja anscheinend sonst nichts im Leben als hier zu schreiben du Armer .


Ja, ich muss niemanden finden, da ich ja schon jemanden habe. Das natürlich dumm gelaufen jetzt, hm?
Und jetzt kehren wir mal vor Deiner Tür:

2 Gören, alleinerziehend. Offenbar hatte der Vater keinen Bock mehr, was ich hier nur anhand Deiner selbstgefälligen, klischeebelandenen, mehr als nur dummen Art vollkommen verstehen kann. Lass mich raten? Schuld ist bestimmt er. So wie ja der Neue auch Schuld ist, wenn er keinen Bock hat sich Deinen *beep* anzuhören. Die Frage ist jetzt, wer ist hier eigentlich allein? Hmmm... Ach ja.

Und das Wort egal schlägst Du vielleicht mal im Duden nach. Zur Erinnerung: Der Duden ist ein Buch. Das kaufst Du Dir mal, denn offenbar hast Du in Deinem Leben nie eins gelesen. Da werden Dir dann Worte und deren Bedeutung erklärt, damit Du die auch mal raffst. Und dann schlägst Du nochmal Midlife Crisis nach, denn offenbar befindest Du Dich ja seit Langem in derselben und hast deshalb auch solche Angst vor den 20 Jährigen, die Dir sicherlich in punkto Leichtigkeit des Seins so ziemlich in jedem Bereich den Rang ablaufen. Also mit zwei Kindern allein, die Dich dann in Deiner depressiven Phase noch stützen dürfen. Hm, Du Arme.

02.02.2017 02:21 • x 2 #148


J
Alles Energieverschwendung!

02.02.2017 08:37 • x 2 #149


L
Ricky, finde dein Benehmen gerade unter jeder...

Wenn du deinen Frust irgenwo abladen musst, dann machs doch bitte auf eine andere Art. Virtuelle Opfer suchen, ist wie Kinder schlagen.

Hat nichts damit zu tun, dass du nicht in vielen Punkten recht hast, aber bekanntlich macht der Ton die Musik und für mich klingt das gerade wie wenn ich singen und noch dazu Gitarre spielen würde und das vollig talentfrei.

Also reiß dich am Riemen!

02.02.2017 09:48 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag