122

Männer mit Mitte 40 und junge Frauen / Midlife Crisis?

J

Hallo liebe Leonie.
Guten Morgen!
Falscher Thraed! EGAL!
Für @Waldfee47 @rickycat... Lil lil Leonie
Setze: CatRicky

02.02.2017 09:50 • #151


Y
Zitat:
geh dein Einhorn streicheln , das beruhigt


Hey! Diesen Wink habe ich sehr wohl verstanden!

Zitat:
deshalb auch solche Angst vor den 20 Jährigen, die Dir sicherlich in punkto Leichtigkeit des Seins so ziemlich in jedem Bereich den Rang ablaufen


ja, mir ist oft aufgefallen, dass ältere Frauen (neben ihren Männern) etwas traurig, manchmal auch verhärtet drein schauen. Mit 20. leichtfüßig durchs Leben zu gehen, ist ja nun auch kein Kunststück. Diejenigen Frauen, die es auch zwischen 50. und 70. noch tun, haben nicht selten sehr liebevolle Männer an ihrer Seite.
Gestern las ich von Urmels und Gordons Großmüttern und ihren Weisheiten. Meine Großmutter sagte manchmal Lasst doch die Männer für und nicht gegen euch kämpfen!
Ja, so sollte es sein. Und bevor Du jetzt dagegen wetterst @ricky, guck mal bitte nach, ob nicht auch in Dir doch irgendwo ein Einhornanteil ist.
Ich wurde mit Anfang 30. auf Anfang 20. geschätzt. Das lag daran, dass ich den liebevollsten Mann an meiner Seite hatte, den man sich vorstellen kann und deswegen weichherzig durchs Leben ging. Danach haben mich einige Lebenshärten ernster und trauriger gemacht aber das Einhorn in mir lebt noch Finde es immer schön, wenn Männer das unterstützen, statt es zu erschweren.

02.02.2017 11:28 • x 1 #152


A


Männer mit Mitte 40 und junge Frauen / Midlife Crisis?

x 3


Ricky
Zitat von Leonie85:
Ricky, finde dein Benehmen gerade unter jeder...

Wenn du deinen Frust irgenwo abladen musst, dann machs doch bitte auf eine andere Art. Virtuelle Opfer suchen, ist wie Kinder schlagen.

Hat nichts damit zu tun, dass du nicht in vielen Punkten recht hast, aber bekanntlich macht der Ton die Musik und für mich klingt das gerade wie wenn ich singen und noch dazu Gitarre spielen würde und das vollig talentfrei.

Also reiß dich am Riemen!


Warte mal kurz... Nein!

02.02.2017 15:48 • x 1 #153


J
@Leonie85
Aufff die Plääähäätze fertsch losss!

02.02.2017 15:51 • #154


F
Zitat von Cat80:
Zitat von FürstFinster:

Ich hätte keine Lust auf so ein wankelmütiges Wesen, dass mal heult, sich beschwert, versucht anderen Meinungen gespielt souverän gegen das Bein zu treten um dann zu sagen sie hat kein Problem.


Wankelmütiges Wesen
Ich habe garantiert mehr Rückgrat als du es je haben wirst , und das nicht nur in einem anonymen Forum . Und ich kann dich beruhigen , ich würde dich nicht mal nehmen wenn man dir einen Goldbarren um den Hals bindet .


Ein größeres Kompliment kannst du mir gar nicht machen. Eine Frau wie du käme für mich nie in Frage, deshalb möchte ich diese auch nicht ansprechen. :mrgreen

02.02.2017 16:30 • #155


Y
Zitat:
Und ich kann dich beruhigen , ich würde dich nicht mal nehmen wenn man dir einen Goldbarren um den Hals bindet .


Zitat:
Ein größeres Kompliment kannst du mir gar nicht machen. Eine Frau wie du käme für mich nie in Frage, deshalb möchte ich diese auch nicht ansprechen. :mrgreen


Ihr seid wie füreinander geschaffen

Würde nicht so voreilig entscheiden. Wenn man im sicheren warmen Nest sitzt, lässt sich das ja schnell behaupten. Wenn der nächste Krieg ausbricht, wäret ihr froh einander zu haben

02.02.2017 18:00 • x 2 #156


Sashimi
*Popcorn verteil*

02.02.2017 18:02 • x 1 #157


Y


Sashimi, Du weißt aber, dass jeder, der hier schreibt, verkuppelt wird?...ehe er sich versieht..

Ich suche noch eine Gespielin für Ricky. Kontra? Nimmst Du es mit ihm auf?

02.02.2017 18:22 • x 1 #158


Sashimi
Zitat von ysabell:
:popcorn:

Sashimi, Du weißt aber, dass jeder, der hier schreibt, verkuppelt wird?...ehe er sich versieht..


Ach ja? Ich lass mich gerne überraschen.

02.02.2017 18:24 • x 1 #159


F
Zitat von ysabell:
Zitat:
Und ich kann dich beruhigen , ich würde dich nicht mal nehmen wenn man dir einen Goldbarren um den Hals bindet .


Zitat:
Ein größeres Kompliment kannst du mir gar nicht machen. Eine Frau wie du käme für mich nie in Frage, deshalb möchte ich diese auch nicht ansprechen. :mrgreen


Ihr seid wie füreinander geschaffen

Würde nicht so voreilig entscheiden. Wenn man im sicheren warmen Nest sitzt, lässt sich das ja schnell behaupten. Wenn der nächste Krieg ausbricht, wäret ihr froh einander zu haben


Du meinst wohl eher, dass man mit keifenden unsicheren Frauen, die Haare auf den Zähnen haben einen Vorgeschmack auf die Hölle bekommt. Danke.Überlass ich Masochisten. Ich bevorzuge den Himmel. Möchte in diesem Thread nicht verkuppelt werden

02.02.2017 18:59 • #160


Kontra
Zitat von ysabell:
:popcorn:

Sashimi, Du weißt aber, dass jeder, der hier schreibt, verkuppelt wird?...ehe er sich versieht..

Ich suche noch eine Gespielin für Ricky. Kontra? Nimmst Du es mit ihm auf?


Ich glaube, @Ricky wählt gerne selber, @ysabell - und ich im Übrigen auch.

02.02.2017 20:09 • #161


Y
Zitat:
Ich glaube, @Ricky wählt gerne selber, @ysabell - und ich im Übrigen auch.


Zitat:
Danke.Überlass ich Masochisten. Ich bevorzuge den Himmel.


*schnarch* Ich sag ja: hier im Thread nur Schlafmützen
Ich habe mir derweil Sashimi zur Brust genommen

02.02.2017 20:17 • x 1 #162


Y
Ihr habt fast alle meinen psychiatrischen Schwingungsfähigkeitstest nicht bestanden

Zitat:
...Auch als affektive Schwingungsfähigkeit bezeichnet. Emotionale Schwingungsfähigkeit drückt eine adäquate Modulationsfähigkeit der Stimmung aus. Dies bedeutet, dass die vom Betroffenen oder Beobachter wahrnehmbaren Emotionen sich angemessen an das Gesprächsthema, die Kontaktsituation anpassen und erkennbar die übliche Bandbreite von Gefühlen ausgedrückt werden kann. In der (wichtigeren) Fremdbeurteilung wird die emotionale Schwingungsfähigkeit nach den mimischen und gestischen Reaktionen (z.B. wenig Gestik, wenig Mimik), und der Anpassung der Stimme (z.B.:leise, monotone Stimme) im Gesprächskontakt beurteilt. Untersucher versuchen dabei positive oder negative Emotionen durch Ansprechen entsprechender Emotionen induzierender Themen zu provozieren, bzw. beurteilen nach den bei solchen Themen beobachteten Emotionen (Situationsangemessenheit). Verharrt der Patient in einer bestimmten Stimmung trotz Wechsel auf ein Thema bei dem eine andere emotional Reaktion erwartet wird, spricht man von verminderter oder aufgehobener affektiver Schwingungsfähigkeit, oder davon dass die Affekte nicht auslenkbar sind.


se,xuell habe ich mich schon gestern von euch abgewendet, nun auch emotional.
Adieu liebe Leute, es war schön mit euch. Von nun an werde ich nur noch Informationen mit euch austauschen.

02.02.2017 20:32 • x 1 #163


J
Zitat von FürstFinster:
Möchte in diesem Thread nicht verkuppelt werden
Zu spät!
Schon geschehen. Hex, hex!

02.02.2017 22:48 • x 1 #164


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag