Männer mit Mitte 40 und junge Frauen / Midlife Crisis?

164
C
Zitat von FürstFinster:Ich weiß mich zu benehmen. Doch ich stehe nicht auf sinnfreie und verlogene Verhaltensweisen. Glotzen ist etwas für Idioten. Ein anerkennender Blick etwas natürliches. Wie weit sich Männer kastrieren lassen ist wohl individuell unterschiedlich.


Das ist auch völlig ok wenn man schaut , das macht doch jeder , ich meinte hier aber intensives anstieren den ganzen Abend lang .
31.01.2017 19:08 •
x 1

C
Zitat von Oha:Ich bin zwar nicht Ricky, aber wenn das tatsächlich das Verhalten des Partners wiederspiegelt, dann muss wohl zu wenig Anerkennung von der Liebsten kommen. Er schreit ja förmlich danach.

Und nebenbei, lieber solche die groß reden. Viel mehr steckt da in der Regel auch nicht dahinter. Gefährlich sind dann schon die, die das taktisch klüger angehen.


Da kam zu wenig Anerkennung von der Ex mit fremd gehen usw , nicht von mir
31.01.2017 19:10 •
A
Männer mit Mitte 40 und junge Frauen / Midlife Crisis?
x 3

C
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Cat80:
Wie wäre es wenn wir dich in Zukunft Tussi nennen anstatt Ricky , so wie du hier rum zickst
Zieh dir ein Kleid an , bind dir ne Pinke Schleife ins Haar und geh dein Einhorn streicheln


Oha Cat was los mit euch beiden ? , was sagst du dazu , @Ricky ?


Bei mir ist alles bestens , so wie man in den Wald ruft so schallt es zurück
31.01.2017 19:12 •
x 1

Y
Zitat:
Ich weiß mich zu benehmen. Doch ich stehe nicht auf sinnfreie und verlogene Verhaltensweisen. Glotzen ist etwas für Idioten. Ein anerkennender Blick etwas natürliches. Wie weit sich Männer kastrieren lassen ist wohl individuell unterschiedlich.


aber hier ging es nicht um anerkennende Blicke.
Meine Erfahrung: gerade die nicht kastrierten Männer nehmen sich viele Freiheiten heraus, behandeln ihre Frau aber respektvoll und müssen ihr nicht auch noch auftischen, was sie so treiben wenn sie alleine sind.
31.01.2017 19:15 •
x 1

C
Warum wurde eigentlich die Überschrift des Threads geändert ?
Da stand eigentlich nur Midlife Crisis ?
31.01.2017 19:16 •
x 1

Y
Zitat:
Warum wurde eigentlich die Überschrift des Threads geändert ?
Damit viele 40. jährige Männer angelockt werden
31.01.2017 19:18 •
x 1

C
Zitat von ysabell:
Zitat:
Warum wurde eigentlich die Überschrift des Threads geändert ?
Damit viele 40. jährige Männer angelockt werden


Die sich hier dann angegriffen fühlen und fröhlich am Rad drehen
31.01.2017 19:25 •

F
Zitat von Cat80:
Zitat von ysabell:Damit viele 40. jährige Männer angelockt werden


Die sich hier dann angegriffen fühlen und fröhlich am Rad drehen


Cat, ich muss dich enttäuschen. Hier dreht kein Mann am Rad. Wenn du den Eindruck hast, dass dieser Mann, dich, die sich als selbstbewusst beschreibt, angeblich schlecht behandelt, wirst du das Format und die Mittel haben dem zu begegnen.Ende aus Gummimaus.
31.01.2017 19:29 •
x 2

C
Zitat von FürstFinster:
Zitat von Cat80:
Die sich hier dann angegriffen fühlen und fröhlich am Rad drehen


Cat, ich muss dich enttäuschen. Hier dreht kein Mann am Rad. Wenn du den Eindruck hast, dass dieser Mann, dich, die sich als selbstbewusst beschreibt, angeblich schlecht behandelt, wirst du das Format und die Mittel haben dem zu begegnen.Ende aus Gummimaus.


Ich habe nie gesagt ich fühle mich schlecht behandelt , ich habe nur ein Thema aufgegriffen das mich interessiert. Und ja ich habe meine Mittel dem zu begegnen, darum geht es hier aber nicht .
Es geht einfach um das Thema Midlife Crisis und wie sich das auswirken kann .
31.01.2017 19:36 •

F
Zitat von Cat80:
Zitat von FürstFinster:
Cat, ich muss dich enttäuschen. Hier dreht kein Mann am Rad. Wenn du den Eindruck hast, dass dieser Mann, dich, die sich als selbstbewusst beschreibt, angeblich schlecht behandelt, wirst du das Format und die Mittel haben dem zu begegnen.Ende aus Gummimaus.


Ich habe nie gesagt ich fühle mich schlecht behandelt , ich habe nur ein Thema aufgegriffen das mich interessiert.


Dann ist doch gut Somit lagen die Männer (und Sarina) bislang richtig mit ihrer Einschätzung.
31.01.2017 19:39 •

Y
Zitat:
Mal kurz zwischen den warmen weichen Brüsten schmusen und sofort wieder los ins wilde Leben die wichtigen Sachen erledigen.


Random hat gerade in einem anderen Thread das Wesentliche gesagt
Zuhause bitte liebevoll und dann wieder ab in den Krieg ziehen

Zitat:
Ich habe nie gesagt ich fühle mich schlecht behandelt


also geht es doch nicht um diesen einen Mann?

Zitat:
Die sich hier dann angegriffen fühlen und fröhlich am Rad drehen


nein,
Zitat:
Männer mit Mitte 40 und junge Frauen
weil sie....öhm...ihr völliges Unverständnis für Männer kundtun wollen, die junge Frauen schön finden
31.01.2017 19:41 •

F
Zitat von ysabell:
Zitat:
Mal kurz zwischen den warmen weichen Brüsten schmusen und sofort wieder los ins wilde Leben die wichtigen Sachen erledigen.


Random hat gerade in einem anderen Thread das Wesentliche gesagt
Zuhause bitte liebevoll und dann wieder ab in den Krieg ziehen

Zitat:
Ich habe nie gesagt ich fühle mich schlecht behandelt


also geht es doch nicht um diesen einen Mann?


Sie fühlt sich doch nicht schlecht behandelt. Also wozu diese Aufmunterungskisten und schrägen Nummern?
Ich sage doch, ehrliche Beziehungen muss man leben können.
31.01.2017 19:45 •

Y
ja, Ehrlichkeit ist auch insofern sinnvoll als man einschätzen kann, ob ein Mann für einen in Frage kommt. Und dieser Kandidat hat mit Mitte 40. die Partyzeit entdeckt
Zitat:
vor allem wenn der Mann auch noch bei jeder Gelegenheit feiern geht
Wenn man ähnlich tickt, ist doch alles gut. Ich hätte keine Lust auf so einen Discospatz
31.01.2017 19:53 •
x 1

F
Zitat von ysabell:ja, Ehrlichkeit ist auch insofern sinnvoll als man einschätzen kann, ob ein Mann für einen in Frage kommt. Und dieser Kandidat hat mit Mitte 40. die Partyzeit entdeckt
Zitat:
vor allem wenn der Mann auch noch bei jeder Gelegenheit feiern geht
Wenn man ähnlich tickt, ist doch alles gut. Ich hätte keine Lust auf so einen Discospatz


Ich hätte keine Lust auf so ein wankelmütiges Wesen, dass mal heult, sich beschwert, versucht anderen Meinungen gespielt souverän gegen das Bein zu treten um dann zu sagen sie hat kein Problem.
31.01.2017 19:59 •

Y
Okay, ich fasse zusammen: Du stehst nicht auf Cat und ich stehe nicht auf Cats Lover
Dann können wir den Thread ja jetzt schließen
Des weiteren schlage ich Anbändelungen zwischen Sarina und Dir, sowie Random und Cat vor. Ich derweil warte noch auf meinen Prinzen
31.01.2017 20:04 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top