122

Männer mit Mitte 40 und junge Frauen / Midlife Crisis?

E
Zitat von Ricky:
Zitat von Alex.W1992:
nun zurück zum Thema , aber interessantes Thema , wie es sich entwickelt .

Gibt Es auch andere Arten von Midlife Crisis ? Oder nur diese Art ?


Klar gibt es die. Eine ganz Große ist die Depression. Die äußert sich dann nicht darin jüngeren Frauen nachzustellen oder sich urplötzlich ein Motorrad anschaffen zu müssen, weil man glaubt man habe etwas verpasst (BTW mE auch ein sehr medial aufgebauschtes Thema der 80s und 90s), sondern eher darin sich zurück zu ziehen und mit sich selbst zu hadern. Sehe ich bei Männern auch von Berufs wegen im Moment sehr oft. Viele sehen darin ihr eigenes Versagen, meist nicht mal sich selbst nicht gerecht worden zu sein, sondern der Familie Co.


Interessant , versuche mich da gerade einzulesen , * Quarter life Crisis * Crisis in jüngeren Jahren . Die Sinnkriese der Mittzwanziger .

Werde das Thema mal beobachten .

31.01.2017 15:40 • x 2 #61


O
Zitat von Oha:

Was willst du denn mit deiner Fragestellung bezwecken? Hinterfragen, ob sie dann in der Midlife Crisis stecken, weil sie jungen Mädchen nachsehen? Oder fühlst du dich gerade in der Midlife Crisis, weil du das Gefühl hast nicht mehr konkurrenzfähig zu sein?

Ist doch jedem selbst überlassen wer wem nachsieht. Mache ich als Frau mitte 30 auch und denke mir dann, wie schade, zu jung. Aber ansehen darf man ja noch, wenn's gefällt.

Meine Arbeitskollegin (50), hat jetzt sogar einen 35 jährigen Freund. Kommt ja mit 40/20 ja auch fast hin. Soll ich mal rübergehen und fragen, ob mit ihr was nicht in Ordnung ist? Unabhängig davon, das jung aussieht, eine super Figur hat und zudem noch super witzig ist.


Ich kann hier jede Frage stellen die mir passt , wenn du ein Problem damit hast - klick weiter .


Und was ist mit meiner Fragen? Sind ja hier in einem meinungsfreien Forum oder gilt hier für mein Thread, meine Meinung, meine Ignoranz?

Um was gehts dir denn? Du musst dich ja irgendwie benachteiligt fühlen oder sind deiner Meinung nach alle Männer bloß Schw. die nur das eine wollen? Und zwar ab 40 junge Mädels

31.01.2017 15:47 • #62


A


Männer mit Mitte 40 und junge Frauen / Midlife Crisis?

x 3


Y
Zitat:
Dieses penetrante gestarre empfinde ich als störend und peinlich , vor allem wenn der Mann auch noch bei jeder Gelegenheit feiern geht und dann schwärmt was für tolle Mädels bedient haben .


Ricky, findest Du es normal, wenn ein Mann so mit seiner Freundin umgeht?

Ich finde es selbstverständlich, dass in jedem Alter geguckt, geflirtet wird...aber ich tue es nicht in Gegenwart meines Liebsten und möchte auch nicht, dass er es tut. Nicht in so einem Ausmaß.
Und sollte Cat wegen ihres Alters in einer Krise sein, würde ein guter Mann sie niemals dauernd mit seinen Flirts mit 20. Jährigen konfontieren.

31.01.2017 15:58 • x 4 #63


F
Zitat von ysabell:
Zitat:
Dieses penetrante gestarre empfinde ich als störend und peinlich , vor allem wenn der Mann auch noch bei jeder Gelegenheit feiern geht und dann schwärmt was für tolle Mädels bedient haben .


Ricky, findest Du es normal, wenn ein Mann so mit seiner Freundin umgeht?

Ich finde es selbstverständlich, dass in jedem Alter geguckt, geflirtet wird...aber ich tue es nicht in Gegenwart meines Liebsten und möchte auch nicht, dass er es tut. Nicht in so einem Ausmaß.
Und sollte Cat wegen ihres Alters in einer Krise sein, würde ein guter Mann sie niemals dauernd mit seinen Flirts mit 20. Jährigen konfontieren.


Man oh man...Was für ein Ausmaß? Trägst du Augenklappen wenn du mit deiner Beziehung unterwegs bist? Eine stabile Frau kommt mit so was klar, weil sie es einzuordnen weiß.

31.01.2017 16:04 • x 1 #64


O
Ich bin zwar nicht Ricky, aber wenn das tatsächlich das Verhalten des Partners wiederspiegelt, dann muss wohl zu wenig Anerkennung von der Liebsten kommen. Er schreit ja förmlich danach.

Und nebenbei, lieber solche die groß reden. Viel mehr steckt da in der Regel auch nicht dahinter. Gefährlich sind dann schon die, die das taktisch klüger angehen.

31.01.2017 16:10 • #65


F
Zitat von Oha:
Ich bin zwar nicht Ricky, aber wenn das tatsächlich das Verhalten des Partners wiederspiegelt, dann muss wohl zu wenig Anerkennung von der Liebsten kommen. Er schreit ja förmlich danach.

Und nebenbei, lieber solche die groß reden. Viel mehr steckt da in der Regel auch nicht dahinter. Gefährlich sind dann schon die, die das taktisch klüger angehen.


Korrekt. Das hast du durchschaut.

31.01.2017 16:13 • #66


Y
Sehe ich ganz anders Fürst Finster.
Deine Schlussfolgerungen sind Unfug.
Es nimmt mir nichtmal die Stabilität wenn mein Freund fremd geht. Aber sich in meiner Gegenwart so aufzuführen geht gar nicht. Hat einfach mit Respekt zu tun.
Nein, ich trage keine Scheuklappen aber wüsste nicht, warum ich demonstrativ flirten sollte oder mit meinem Süßen noch drüber reden sollte, dass da ein hübscher Mann im Bahnschacht verschwunden ist.
Wenn ich bsw. eine Freundin oder einen Freund treffe, um mit ihm essen zu gehen, dann schalte ich meistens mein Handy aus oder wenigstens leise und telefoniere nicht, während ich im Gespräch bin.
Auch das gehört sich mMn. Ist jetzt aber kein Muss, aber einfach schön. Ich habe einige Freunde, die es genauso handhaben. Gewiss nicht weil wir zusammen brechen würden wenn es anders wäre.
Höflichkeit und bestimmte Benimmregeln sind nicht immer nur einfach Show.
Neulich hat mich ein Mann sehr höflich und charmant angeflirtet. Alte Schule. Wäre es Deiner Meinung nach authentischer, hätte er gesagt Hey süße Maus! Dich würde ich gerne mal vernaschen?
Wie dem auch sei. Kann jeder doch handhaben, wie er mag. Möchte man so etwas nicht, muss man sich eben seinesgleichen suchen.

31.01.2017 16:14 • x 1 #67


F
Ach ysabell, ich lache immer über geforderte Verhaltenskodexe. Sind sie doch meist nie ehrlich und dienen nur der oberflächlichen Beruhigung. Nicht ohne Grund gärt dann so viel im Untergrund, was dann plötzlich und unerwartet explodiert. Eine Partnerin, die selbstbewusst genug ist damit klar zu kommen dass es auch andere Menschen auf dem Erdball gibt die attraktiv sind und ich das mit ihr auch teilen kann, ohne dass es Drama gibt und sie es als respektlos empfindet, weil sie ihre Position bei mir genau kennt und nicht in Frage stellen muss,genau so jemand ist dann meine Partnerin.

31.01.2017 16:24 • #68


Y
Zitat:
Ach ysabell, ich lache immer über geforderte Verhaltenskodexe. Sind sie doch meist nie ehrlich und dienen nur der oberflächlichen Beruhigung. Nicht ohne Grund gärt dann so viel im Untergrund, was dann plötzlich und unerwartet explodiert. Eine Partnerin, die selbstbewusst genug ist damit klar zu kommen dass es auch andere Menschen auf dem Erdball gibt die attraktiv sind und ich das mit ihr auch teilen kann, ohne dass es Drama gibt und sie es als respektlos empfindet, weil sie ihre Position bei mir genau kennt und nicht in Frage stellen muss,genau so jemand ist dann meine Partnerin.


ist doch in Ordnung Fürst Finster. Jeder sucht sich, was ihm lieb ist.
Höflichkeit in bestimmten Momenten heißt aber nicht, dass man sich ständig nur mit Samthandschuhen anfasst, unauthentisch ist und sich dann an Feiertagen die Inneneinrichtung um die Ohren wirft weil sich so viel aufgestaut hat Ich stehe total auf lockere, freche Männer. Aber wenn so ein Kerl dann in bestimmten Bereichen auf alte Schule macht, finde ich das sehr anziehend.

31.01.2017 16:31 • #69


F
Zitat von ysabell:
Zitat:
Ach ysabell, ich lache immer über geforderte Verhaltenskodexe. Sind sie doch meist nie ehrlich und dienen nur der oberflächlichen Beruhigung. Nicht ohne Grund gärt dann so viel im Untergrund, was dann plötzlich und unerwartet explodiert. Eine Partnerin, die selbstbewusst genug ist damit klar zu kommen dass es auch andere Menschen auf dem Erdball gibt die attraktiv sind und ich das mit ihr auch teilen kann, ohne dass es Drama gibt und sie es als respektlos empfindet, weil sie ihre Position bei mir genau kennt und nicht in Frage stellen muss,genau so jemand ist dann meine Partnerin.


ist doch in Ordnung Fürst Finster. Jeder sucht sich, was ihm lieb ist.
Höflichkeit in bestimmten Momenten heißt aber nicht, dass man sich ständig nur mit Samthandschuhen anfasst, unauthentisch ist und sich dann an Feiertagen die Inneneinrichtung um die Ohren wirft weil sich so viel aufgestaut hat Ich stehe total auf lockere, freche Männer...Aber wenn so ein Kerl dann in bestimmten Bereichen auf alte Schule macht, finde ich das sehr se,xy.


Ich finde Frauen s.y, die wissen wo sie stehen und nicht bei jeder Kleinigkeit dramatisch zusammenbrechen. Eine ehrliche Beziehung hat eben was und ist nichts für jeden.

31.01.2017 16:35 • x 3 #70


Y
Das ist doch schön

31.01.2017 16:36 • x 1 #71


R
Fürstl wird am Ende auch lernen sich zu benehmen und das auch OK finden.
Das mit der Glotzerei ist eine Frage von Anstand und Respekt...und ich glaube in dem Fall sogar überall auf der Erde ähnlich empfunden.
Ausreißer zeigen dann immer ganz gut, wie es eben nicht geht. Weil sich der Durchschnitt eben unmittelbar fremdschämt. Und Alle (die Mehrheit) sind sich wieder einig.

31.01.2017 17:51 • x 1 #72


F
Ich weiß mich zu benehmen. Doch ich stehe nicht auf sinnfreie und verlogene Verhaltensweisen. Glotzen ist etwas für Idioten. Ein anerkennender Blick etwas natürliches. Wie weit sich Männer kastrieren lassen ist wohl individuell unterschiedlich.

31.01.2017 18:20 • x 1 #73


C
Zitat von Ricky:
Zitat von Cat80:

Vielleicht eher du , so wie du hier durchdrehst . Wenn dir das Thema nicht passt schreib woanders .


Ja, wie ich schon sagte: Anderen das eigene Verhalten vorwerfen. Du drehst so ziemlich zehn Mal ärger vom Teller. Ist immer dumm, wenn man mal Meinungen hört, die einem nicht passen, nä? Dann müsste man sich ja mal mit sich selbst auseinander setzen. Das ja echt Mist und anstrengend. Komm mal klar, Süße.


Wie wäre es wenn wir dich in Zukunft Tussi nennen anstatt Ricky , so wie du hier rum zickst
Zieh dir ein Kleid an , bind dir ne Pinke Schleife ins Haar und geh dein Einhorn streicheln

31.01.2017 19:06 • x 1 #74


E
Zitat von Cat80:
Zitat von Ricky:

Ja, wie ich schon sagte: Anderen das eigene Verhalten vorwerfen. Du drehst so ziemlich zehn Mal ärger vom Teller. Ist immer dumm, wenn man mal Meinungen hört, die einem nicht passen, nä? Dann müsste man sich ja mal mit sich selbst auseinander setzen. Das ja echt Mist und anstrengend. Komm mal klar, Süße.


Wie wäre es wenn wir dich in Zukunft Tussi nennen anstatt Ricky , so wie du hier rum zickst
Zieh dir ein Kleid an , bind dir ne Pinke Schleife ins Haar und geh dein Einhorn streicheln


Oha Cat was los mit euch beiden ? , was sagst du dazu , @Ricky ?

31.01.2017 19:07 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag