122

Männer mit Mitte 40 und junge Frauen / Midlife Crisis?

Ricky
Zitat von Cat80:
Muss wohl so sein
Wobei es bestimmt genug ältere Männer gibt die gerne den Daddy spielen , und genug Frauen die sich ihr Leben so verschönern lassen mit Finanzspritzen


Korrekt. Hast Du das auch, wo Du doch so sehr auf die 40-Jährigen schielst?

Mal ganz ehrlich? Wir hören hier ja nur Deine Variante. Und das der Kerl sabbert, weil er hübschen Frauen nachsieht, ist ja wohl figure of speech. Ich kann jetzt auch mal die wilde These in den Raum stellen, dass Du und Dein übergroßes Ego nur nicht damit klarkommen eben nicht die einzige zu sein und du überinterpretierst da nur hinein. Und dann kann ich Dir noch Heuchelei unterstellen, weil Du ja NIE einem hübschen Kerl hinterher sehen würdest. Natürlich nicht.

Sorry, cat, aber ich kann auch sagen, dass Du vielleicht einfach nur recht bitter bist, weil es mit Deinem Jetzigen nicht so lief? Deshalb hat das noch lange nichts mit Midlife Crisis zu tun, noch das alle Männer so sind ab einem gewissen Alter. Das ist Dein subjektiv geprägter Eindruck, der genau so gut entstanden sein kann, weil Du ne kontrollierende Zicke bist. Diese Möglichkeit besteht für die Leser hier ja durchaus auch. Aber witzig, wie die Frauen da immer gleich zustimmend auf die Schulter klopfen. Diese bösen Männer... unsensibel und doof. Man sollte allen die Augen auspicken, weil sie hübschen Frauen nachsehen. Voll unfair, wo ich ja so hässlich bin... glglgl...

31.01.2017 11:05 • #46


C
Zitat von Ricky:
Zitat von Cat80:
Muss wohl so sein
Wobei es bestimmt genug ältere Männer gibt die gerne den Daddy spielen , und genug Frauen die sich ihr Leben so verschönern lassen mit Finanzspritzen


Korrekt. Hast Du das auch, wo Du doch so sehr auf die 40-Jährigen schielst?

Mal ganz ehrlich? Wir hören hier ja nur Deine Variante. Und das der Kerl sabbert, weil er hübschen Frauen nachsieht, ist ja wohl figure of speech. Ich kann jetzt auch mal die wilde These in den Raum stellen, dass Du und Dein übergroßes Ego nur nicht damit klarkommen eben nicht die einzige zu sein und du überinterpretierst da nur hinein. Und dann kann ich Dir noch Heuchelei unterstellen, weil Du ja NIE einem hübschen Kerl hinterher sehen würdest. Natürlich nicht.

Sorry, cat, aber ich kann auch sagen, dass Du vielleicht einfach nur recht bitter bist, weil es mit Deinem Jetzigen nicht so lief? Deshalb hat das noch lange nichts mit Midlife Crisis zu tun, noch das alle Männer so sind ab einem gewissen Alter. Das ist Dein subjektiv geprägter Eindruck, der genau so gut entstanden sein kann, weil Du ne kontrollierende Zicke bist. Diese Möglichkeit besteht für die Leser hier ja durchaus auch. Aber witzig, wie die Frauen da immer gleich zustimmend auf die Schulter klopfen. Diese bösen Männer... unsensibel und doof. Man sollte allen die Augen auspicken, weil sie hübschen Frauen nachsehen. Voll unfair, wo ich ja so hässlich bin... glglgl...


Keine Ahnung warum du so drauf bist , aber nein das war nicht nur meine Einschätzung . Wenn es sogar Freunden ( darunter auch Männer ) auffällt dann muss wohl was dran sein . Ich bin der Meinung das man sich mit so einem Benehmen nur selber schlecht darstellt .

31.01.2017 11:14 • x 1 #47


A


Männer mit Mitte 40 und junge Frauen / Midlife Crisis?

x 3


Y
Zitat:
Trauben bildhübscher, junger Mädels räkeln sich lasziv auf der Wiese und starren Opas beim Taubenfüttern an.
Echt ein heikles Thema.


ja, sehr heißes äh heikles Thema

31.01.2017 11:27 • #48


Ricky
Zitat von Cat80:
Keine Ahnung warum du so drauf bist , aber nein das war nicht nur meine Einschätzung . Wenn es sogar Freunden ( darunter auch Männer ) auffällt dann muss wohl was dran sein . Ich bin der Meinung das man sich mit so einem Benehmen nur selber schlecht darstellt .


Ich frag mich eher warum Du so drauf bist und allen Ernstes so eine Frage stellst. Wie viele Frauen hier im Dreieck springen, sobald man mal sagt, dass gewisses Verhalten auf Frauen zutrifft, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Und jetzt kommt der Quatsch hier? Hui.

Und was fällt Deinen Freunden auf? Dass der Kerl an Deiner Seite vielen Frauen nachsieht oder das es generell passiert? Wann hatten die da ihre Evaluation zu aufgestellt? Und dann eben noch die Frage: Warum ist das so schlimm?

31.01.2017 11:45 • x 1 #49


O
Was willst du denn mit deiner Fragestellung bezwecken? Hinterfragen, ob sie dann in der Midlife Crisis stecken, weil sie jungen Mädchen nachsehen? Oder fühlst du dich gerade in der Midlife Crisis, weil du das Gefühl hast nicht mehr konkurrenzfähig zu sein?

Ist doch jedem selbst überlassen wer wem nachsieht. Mache ich als Frau mitte 30 auch und denke mir dann, wie schade, zu jung. Aber ansehen darf man ja noch, wenn's gefällt.

Meine Arbeitskollegin (50), hat jetzt sogar einen 35 jährigen Freund. Kommt ja mit 40/20 ja auch fast hin. Soll ich mal rübergehen und fragen, ob mit ihr was nicht in Ordnung ist? Unabhängig davon, das jung aussieht, eine super Figur hat und zudem noch super witzig ist.

31.01.2017 11:47 • #50


Ricky
Zitat von Oha:
Was willst du denn mit deiner Fragestellung bezwecken? Hinterfragen, ob sie dann in der Midlife Crisis stecken, weil sie jungen Mädchen nachsehen? Oder fühlst du dich gerade in der Midlife Crisis, weil du das Gefühl hast nicht mehr konkurrenzfähig zu sein?


Haha! Peng! Made my day. Genau das dachte ich auch.

Zitat:
Ist doch jedem selbst überlassen wer wem nachsieht. Mache ich als Frau mitte 30 auch und denke mir dann, wie schade, zu jung. Aber ansehen darf man ja noch, wenn's gefällt.


Aber gesabbert hast Du ja wohl nicht, oder? So wie ihr Freund?

Zitat:
Meine Arbeitskollegin (50), hat jetzt sogar einen 35 jährigen Freund. Kommt ja mit 40/20 ja auch fast hin. Soll ich mal rübergehen und fragen, ob mit ihr was nicht in Ordnung ist? Unabhängig davon, das jung aussieht, eine super Figur hat und zudem noch super witzig ist.


Steckt voll in der Midlife Crisis, die Gute.

31.01.2017 11:49 • #51


C
Zitat von Ricky:
Zitat von Oha:
Was willst du denn mit deiner Fragestellung bezwecken? Hinterfragen, ob sie dann in der Midlife Crisis stecken, weil sie jungen Mädchen nachsehen? Oder fühlst du dich gerade in der Midlife Crisis, weil du das Gefühl hast nicht mehr konkurrenzfähig zu sein?


Haha! Peng! Made my day. Genau das dachte ich auch.

Zitat:
Ist doch jedem selbst überlassen wer wem nachsieht. Mache ich als Frau mitte 30 auch und denke mir dann, wie schade, zu jung. Aber ansehen darf man ja noch, wenn's gefällt.


Aber gesabbert hast Du ja wohl nicht, oder? So wie ihr Freund?

Zitat:
Meine Arbeitskollegin (50), hat jetzt sogar einen 35 jährigen Freund. Kommt ja mit 40/20 ja auch fast hin. Soll ich mal rübergehen und fragen, ob mit ihr was nicht in Ordnung ist? Unabhängig davon, das jung aussieht, eine super Figur hat und zudem noch super witzig ist.


Steckt voll in der Midlife Crisis, die Gute.


Vielleicht eher du , so wie du hier durchdrehst . Wenn dir das Thema nicht passt schreib woanders .

31.01.2017 13:49 • #52


C
Zitat von Oha:
Was willst du denn mit deiner Fragestellung bezwecken? Hinterfragen, ob sie dann in der Midlife Crisis stecken, weil sie jungen Mädchen nachsehen? Oder fühlst du dich gerade in der Midlife Crisis, weil du das Gefühl hast nicht mehr konkurrenzfähig zu sein?

Ist doch jedem selbst überlassen wer wem nachsieht. Mache ich als Frau mitte 30 auch und denke mir dann, wie schade, zu jung. Aber ansehen darf man ja noch, wenn's gefällt.

Meine Arbeitskollegin (50), hat jetzt sogar einen 35 jährigen Freund. Kommt ja mit 40/20 ja auch fast hin. Soll ich mal rübergehen und fragen, ob mit ihr was nicht in Ordnung ist? Unabhängig davon, das jung aussieht, eine super Figur hat und zudem noch super witzig ist.


Ich kann hier jede Frage stellen die mir passt , wenn du ein Problem damit hast - klick weiter .

31.01.2017 13:50 • x 1 #53


F
Niedlich. Getroffene Frau bellt.
Sarinaschätzelein, ab zu mir ins Schloss. Diese Haltung gefällt mir

31.01.2017 15:06 • x 1 #54


Ricky
Zitat von Cat80:

Vielleicht eher du , so wie du hier durchdrehst . Wenn dir das Thema nicht passt schreib woanders .


Ja, wie ich schon sagte: Anderen das eigene Verhalten vorwerfen. Du drehst so ziemlich zehn Mal ärger vom Teller. Ist immer dumm, wenn man mal Meinungen hört, die einem nicht passen, nä? Dann müsste man sich ja mal mit sich selbst auseinander setzen. Das ja echt Mist und anstrengend. Komm mal klar, Süße.

31.01.2017 15:12 • x 2 #55


E
Oh oh , hier kochen auch die Emotionen hoch .

Nur nicht streiten

31.01.2017 15:16 • #56


F
Zitat von Alex.W1992:
Oh oh , hier kochen auch die Emotionen hoch .

Nur nicht streiten


Streit? Komm mal klar. Das sind deutliche Meinungen. Mehr nicht.

31.01.2017 15:20 • x 1 #57


Ricky
Zitat von FürstFinster:
Zitat von Alex.W1992:
Oh oh , hier kochen auch die Emotionen hoch .

Nur nicht streiten


Streit? Komm mal klar. Das sind deutliche Meinungen. Mehr nicht.


Nein, für mich ist das bitterernster Streit, den ich mit einem Federhandschuh im Duell im Morgengrauen beigelegt sehen will.

31.01.2017 15:22 • x 1 #58


E
Zitat von Ricky:
Zitat von FürstFinster:

Streit? Komm mal klar. Das sind deutliche Meinungen. Mehr nicht.


Nein, für mich ist das bitterernster Streit, den ich mit einem Federhandschuh im Duell im Morgengrauen beigelegt sehen will.


nun zurück zum Thema , aber interessantes Thema , wie es sich entwickelt .

Gibt Es auch andere Arten von Midlife Crisis ? Oder nur diese Art ?

31.01.2017 15:24 • #59


Ricky
Zitat von Alex.W1992:
nun zurück zum Thema , aber interessantes Thema , wie es sich entwickelt .

Gibt Es auch andere Arten von Midlife Crisis ? Oder nur diese Art ?


Klar gibt es die. Eine ganz Große ist die Depression. Die äußert sich dann nicht darin jüngeren Frauen nachzustellen oder sich urplötzlich ein Motorrad anschaffen zu müssen, weil man glaubt man habe etwas verpasst (BTW mE auch ein sehr medial aufgebauschtes Thema der 80s und 90s), sondern eher darin sich zurück zu ziehen und mit sich selbst zu hadern. Sehe ich bei Männern auch von Berufs wegen im Moment sehr oft. Viele sehen darin ihr eigenes Versagen, meist nicht mal sich selbst nicht gerecht worden zu sein, sondern der Familie Co.

31.01.2017 15:33 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag