Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Wobei es bestimmt genug ältere Männer gibt die gerne den "Daddy" spielen , und genug Frauen die sich ihr Leben so "verschönern" lassen mit Finanzspritzen
Korrekt. Hast Du das auch, wo Du doch so sehr auf die 40-Jährigen schielst?
Mal ganz ehrlich? Wir hören hier ja nur Deine Variante. Und das der Kerl sabbert, weil er hübschen Frauen nachsieht, ist ja wohl "figure of speech". Ich kann jetzt auch mal die wilde These in den Raum stellen, dass Du und Dein übergroßes Ego nur nicht damit klarkommen eben nicht die einzige zu sein und du überinterpretierst da nur hinein. Und dann kann ich Dir noch Heuchelei unterstellen, weil Du ja NIE einem hübschen Kerl hinterher sehen würdest. Natürlich nicht.
Sorry, cat, aber ich kann auch sagen, dass Du vielleicht einfach nur recht bitter bist, weil es mit Deinem Jetzigen nicht so lief? Deshalb hat das noch lange nichts mit Midlife Crisis zu tun, noch das alle Männer so sind ab einem gewissen Alter. Das ist Dein subjektiv geprägter Eindruck, der genau so gut entstanden sein kann, weil Du ne "kontrollierende Zicke" bist. Diese Möglichkeit besteht für die Leser hier ja durchaus auch. Aber witzig, wie die Frauen da immer gleich zustimmend auf die Schulter klopfen. Diese bösen Männer... unsensibel und doof. Man sollte allen die Augen auspicken, weil sie hübschen Frauen nachsehen. Voll unfair, wo ich ja so hässlich bin... glglgl...
ja, sehr heißes äh heikles Thema