122

Männer mit Mitte 40 und junge Frauen / Midlife Crisis?

Y
ist das immer noch der Mann, wegen dem Du einen Thread eröffnet hast?
Lass es sein Cat. Das ist doch alles andere als ein guter Beziehungsstart! Warum solch unfähige, lieblose Männer? Du bist eine so schöne Frau...
Da wird nicht nur Random drauf reagieren

31.01.2017 01:50 • x 1 #31


C
Zitat von ysabell:
ist das immer noch der Mann, wegen dem Du einen Thread eröffnet hast?
Lass es sein Cat. Das ist doch alles andere als ein guter Beziehungsstart! Warum solch unfähige, lieblose Männer? Du bist eine so schöne Frau...
Da wird nicht nur Random drauf reagieren


Das ist es ja grade , er ist eigentlich ein sehr sensibler und liebevoller Mann . Und dann kommen solche Aussetzer und immer wieder egoistisches Verhalten als ob er sich denken würde jetzt bin ich mal dran , und dann frage ich mich was das ganze überhaupt soll .

31.01.2017 02:08 • #32


A


Männer mit Mitte 40 und junge Frauen / Midlife Crisis?

x 3


Y
Zitat:
Das ist es ja grade , er ist eigentlich ein sehr sensibler und liebevoller Mann . Und dann kommen solche Aussetzer und immer wieder egoistisches Verhalten als ob er sich denken würde jetzt bin ich mal dran , und dann frage ich mich was das ganze überhaupt soll .


Glaube Dir, dass er auch tolle Seiten hat...Aber wehret den Anfängen. Die Probleme, die sich ganz am Anfang zeigen, bleiben meistens bestehen...oder verschärfen sich.

Es gibt auch Männer, die sich so daneben verhalten weil sie sich ihrer Frau nicht gewachsen fühlen. Sie wird dann durch solche Aktionen klein gehalten: sie ist verunsichert, vergleicht sich dauernd mit anderen Frauen...Damit hat der Mann ihre ganze Aufmerksamkeit und kommt selbst nicht in die Situation, evtl. verglichen zu werden usw. Denn sie ist ja nur damit beschäftigt, ihn nicht zu verlieren...

Ich habe eine Freundin, die in ihren besten Jahren einen ü20. Jahre älteren Freund hatte. Sie eine Schönheit, er so naja. Er hat sie Jahrelang mit so einem Quatsch gequält, so dass sie nur noch fürchtete, er könne sie betrügen...Und ihre eigenen Chancen, auch ihre Attraktivität gar nicht mehr wahrnahm. Super Taktik...
Aber selbst wenn das der Grund für sein Verhalten ist- was willst Du mit einem Mann, der Dich klein macht und verunsichert? Man sollte sich zum wachsen, blühen...verhelfen...

31.01.2017 02:17 • x 4 #33


C
Ich fühle mich nicht verunsichert, ich finde es peinlich für IHN wenn er sich so benimmt . Ich frage mich dann nur braucht er sowas ?
Ich bekomme selbst genug Aufmerksamkeit von den Männern , vielleicht macht ihm das zu schaffen . Er ist nun mal kein Frauentyp
Sympathisch und intelligent - aber niemand nachdem sich die Frauen umdrehen . Ich denke das weiß er auch .

31.01.2017 02:32 • #34


Y
Zitat:
Ich fühle mich nicht verunsichert, ich finde es peinlich für IHN wenn er sich so benimmt .


trotzdem nicht gut für Dich...Und es könnte sein, dass er sich zukünftig auch in anderen Bereichen so verhält. Da kannst Du so selbstbewusst sein, wie Du willst...Tut einfach auf Dauer nicht gut.
Ein Mann, der Dich ausbremst. Willst Du das?

31.01.2017 02:36 • #35


S
Zitat von Cat80:
Mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen ( und bei einem besonders) das viele Männer mit Mitte 40 plötzlich junge Frauen (Anfang 20) anstarren als ob sie noch nie ein weibliches Wesen gesehen haben
Dieses penetrante gestarre empfinde ich als störend und peinlich , vor allem wenn der Mann auch noch bei jeder Gelegenheit feiern geht und dann schwärmt was für tolle Mädels bedient haben .
Das hat bei mir nichts mit Eifersucht zu tun , ich frage mich nur was das soll ? Brauch man so jemanden an seiner Seite ?
Ich habe da auch genug Selbstbewusstsein um zu sagen Reisende soll man nicht aufhalten , aber kann man so ein Benehmen überhaupt ernst nehmen ? Benehmen sich alle Männer früher oder später so ? Und werden die dann irgendwann wieder normal
Und was sagen die Männer hier dazu , kennt ihr so ein Benehmen von euch auch ?

Mir erschließt sich die Dramatik des ganzen nicht.
Nein, nicht jeder 40jähriger Mann hat eine Midlife Crisis.
Ja, bei schönen Menschen ist keiner gewappnet mal einen Blick zu riskieren. Das ist nicht der Weltuntergang. Ob das sabbernd war, ist deine Interpretation.
Wenn ein Mann offen zu mir sagt die Frau sieht gut aus... kann ich mich doch entspannt zurück lehnen. Unterstellen wir mal, dass ein Mann kein dummes Wesen ist, müsste er dies nicht kundtun.
Wenn ein Mann nicht mehr redet und sich verstellt, dann droht Gefahr. Ansonsten nicht.

31.01.2017 04:42 • x 2 #36


S
Wenn du so souverän aufgestellt bist, wie du dich selbst beschreibst, dass du genug Aufmerksamkeit von Männern bekommst, nicht unter mangelndem Selbstbewusstsein leidest und ihm sogar insofern eine mitgibst dass er kein Frauentyp ist...Wo ist dein Problem? Sorry...Ich verstehe es nicht.

31.01.2017 04:56 • x 1 #37


Ricky
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass viele junge Mädels plötzlich ältere Männer anstarren und so ihren übergroßen Daddy-Komplex ausleben. Nicht dass das was Falsches wäre, aber ich finde das total merkwürdig. Haben die alle ne Beginlife Crisis?

31.01.2017 09:12 • x 3 #38


R
Trauben bildhübscher, junger Mädels räkeln sich lasziv auf der Wiese und starren Opas beim Taubenfüttern an.
Echt ein heikles Thema.

31.01.2017 09:21 • x 1 #39


Ricky
Zitat von Random:
Trauben bildhübscher, junger Mädels räkeln sich lasziv auf der Wiese und starren Opas beim Taubenfüttern an.
Echt ein heikles Thema.


Ekelhaft sowas, nä? Mir graut schon richtig davor grau zu werden. Ich will das bei meinen Tauben und Enten am Teich nicht haben. All diese S.gesteuerten Weibchen, die nur auf das eine aus sind und dann noch dazu auf mein Portemonnaie schielen. Ich glaub, ich dreh mich da mal um und grinse einem der anderen Herren auf der Parkbank zu, dann wird den Mädels das Lachen schon vergehen.

31.01.2017 09:28 • x 2 #40


C
Zitat von Ricky:
Zitat von Random:
Trauben bildhübscher, junger Mädels räkeln sich lasziv auf der Wiese und starren Opas beim Taubenfüttern an.
Echt ein heikles Thema.


Ekelhaft sowas, nä? Mir graut schon richtig davor grau zu werden. Ich will das bei meinen Tauben und Enten am Teich nicht haben. All diese S.gesteuerten Weibchen, die nur auf das eine aus sind und dann noch dazu auf mein Portemonnaie schielen. Ich glaub, ich dreh mich da mal um und grinse einem der anderen Herren auf der Parkbank zu, dann wird den Mädels das Lachen schon vergehen.


Mach das , pass aber auf das die willigen Jungen Frauen dir nicht noch die Kleider vom Leib reißen

31.01.2017 09:34 • x 2 #41


C
Zitat von Ricky:
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass viele junge Mädels plötzlich ältere Männer anstarren und so ihren übergroßen Daddy-Komplex ausleben. Nicht dass das was Falsches wäre, aber ich finde das total merkwürdig. Haben die alle ne Beginlife Crisis?


Muss wohl so sein
Wobei es bestimmt genug ältere Männer gibt die gerne den Daddy spielen , und genug Frauen die sich ihr Leben so verschönern lassen mit Finanzspritzen

31.01.2017 09:37 • x 1 #42


R
hallo cat,


Zitat:
Zitat:
Ich fühle mich nicht verunsichert, ich finde es peinlich für IHN wenn er sich so benimmt . Ich frage mich dann nur braucht er sowas ?


meine frage an dich: brauchst du sowas?

lg ringelblume

31.01.2017 10:18 • x 1 #43


C
Zitat von Ringelblume2:
hallo cat,


Zitat:


meine frage an dich: brauchst du sowas?

lg ringelblume


Das frage ich mich auch .

31.01.2017 10:22 • x 1 #44


R
hallo cat,



du hast was besseres verdient!

31.01.2017 10:26 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag