122

Männer mit Mitte 40 und junge Frauen / Midlife Crisis?

Y
OT: Cat, wieso sehe ich immer Dein altes Bild, wenn Du was postest?
Bei dieser Gelegenheit muss ich mal sagen, dass ich Dich sehr schön finde

30.01.2017 16:37 • #16


R
hey cat,

im grunde ist es doch egal ob es eine midlife crisis, ego aufpolieren, adoleszenz oder sonst was ist.....
wichtig ist doch letztendlich wie es bei DIR ankommt.....ob es dich stört.

wenn dir deine zeit zu kostbar ist......lass ihn doch alleine sabbernd und grunzent losziehen.....

lg ringelblume

30.01.2017 16:38 • x 1 #17


A


Männer mit Mitte 40 und junge Frauen / Midlife Crisis?

x 3


R
Zitat von ysabell:
OT: Cat, wieso sehe ich immer Dein altes Bild, wenn Du was postest?
Bei dieser Gelegenheit muss ich mal sagen, dass ich Dich sehr schön finde


war schon zweimal auf ihrer Seite - was ich selten tuh - weil sie echt sehr meiner ältesten Tochter ähnelt.
Ja, sehr hübsch.
Wenn ich sie ansehen würde, würde sie es nicht merken.
Es sei denn sie wäre Ü40

30.01.2017 16:42 • x 1 #18


K
Zitat von Cat80:
Wir kennen uns noch nicht lange , näher will ich das gar nicht erläutern . Mich interessiert die Frage im allgemeinen, ob man da drüber hinweg sehen sollte weil das in dem Alter wohl öfter vorkommt ( deswegen der Titel ) . Aber ich finde es einfach peinlich mit so jemand unterwegs zu sein der fast anfängt zu sabbern wegen einer Frau die seine Tochter sein könnte .


ich würde da nicht drüber hinwegsehen, egal, in welchem Alter der Herr ist und auch egal, in welchem Alter die angestarrten Frauen sind. Jedenfalls dann nicht, wenn er ein wie auch immer geartetes Interesse an mir bekundet hat und mit mir unterwegs ist. Ich empfinde das nämlich als respektlos - anderen Frauen sabbernd hinterher starren kann er gerne machen, wenn er alleine unterwegs ist, aber nicht, wenn ich dabei bin. Sollte er sich so einen Faux-pas in meiner Anwesenheit erlauben, wäre mein Interesse an ihm jedenfalls sehr schnell abgekühlt

30.01.2017 16:44 • x 1 #19


R
Zitat von Kaetzchen:
ich würde da nicht drüber hinwegsehen, egal, in welchem Alter der Herr ist und auch egal, in welchem Alter die angestarrten Frauen sind. Jedenfalls dann nicht, wenn er ein wie auch immer geartetes Interesse an mir bekundet hat und mit mir unterwegs ist. Ich empfinde das nämlich als respektlos - anderen Frauen sabbernd hinterher starren kann er gerne machen, wenn er alleine unterwegs ist, aber nicht, wenn ich dabei bin. Sollte er sich so einen Faux-pas in meiner Anwesenheit erlauben, wäre mein Interesse an ihm jedenfalls sehr schnell abgekühlt


Vor Dir hätt ich Angst´.
Schatzebobbes , mach ich auch grad Alles richtig ?

30.01.2017 16:54 • #20


K
Zitat von Random:
Vor Dir hätt ich Angst´.
Schatzebobbes , mach ich auch grad Alles richtig ?


In Deinem Fall wäre die Angst auch mehr als begründet, fürchte ich

30.01.2017 16:56 • x 1 #21


C
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Cat80:
Wir kennen uns noch nicht lange , näher will ich das gar nicht erläutern . Mich interessiert die Frage im allgemeinen, ob man da drüber hinweg sehen sollte weil das in dem Alter wohl öfter vorkommt ( deswegen der Titel ) . Aber ich finde es einfach peinlich mit so jemand unterwegs zu sein der fast anfängt zu sabbern wegen einer Frau die seine Tochter sein könnte .


ich würde da nicht drüber hinwegsehen, egal, in welchem Alter der Herr ist und auch egal, in welchem Alter die angestarrten Frauen sind. Jedenfalls dann nicht, wenn er ein wie auch immer geartetes Interesse an mir bekundet hat und mit mir unterwegs ist. Ich empfinde das nämlich als respektlos - anderen Frauen sabbernd hinterher starren kann er gerne machen, wenn er alleine unterwegs ist, aber nicht, wenn ich dabei bin. Sollte er sich so einen Faux-pas in meiner Anwesenheit erlauben, wäre mein Interesse an ihm jedenfalls sehr schnell abgekühlt


Ich habe mich umgedreht und die junge Frau mal kurz angegrinst , da ist ihr das Schauen vergangen , und ihm auch weil ich mich danach lange mit einem Bekannten unterhalten habe

30.01.2017 17:03 • #22


R
Zitat:
Ich habe mich umgedreht und die junge Frau mal kurz angegrinst , da ist ihr das Schauen vergangen , und ihm auch weil ich mich danach lange mit einem Bekannten unterhalten habe


von mir hätte er ein tritt bekommen! wie respektlos.

30.01.2017 17:15 • #23


C
Zitat von Ringelblume2:
Zitat:
Ich habe mich umgedreht und die junge Frau mal kurz angegrinst , da ist ihr das Schauen vergangen , und ihm auch weil ich mich danach lange mit einem Bekannten unterhalten habe


von mir hätte er ein tritt bekommen! wie respektlos.


So eine Genugtuung gönne ich niemanden

30.01.2017 17:31 • #24


Induran
Zitat von Cat80:
Ich habe mich umgedreht und die junge Frau mal kurz angegrinst , da ist ihr das Schauen vergangen , und ihm auch weil ich mich danach lange mit einem Bekannten unterhalten habe


Und was ist wenn sie eine dieser jungen Frauen mal denkt: Der zeige ich es und fängt an mit deinem Kerl zu flirten? Und vielleicht auch mal mit Erfolg? Dann wird auch dir schnell das Schauen vergehen.

Ich denke, der Herr von dem wir hier schreiben, spielt mit dir bzw. er hat schon längst deine Grenzen dahingehend getestet.

30.01.2017 17:33 • #25


C
Zitat von Induran:
Zitat von Cat80:
Ich habe mich umgedreht und die junge Frau mal kurz angegrinst , da ist ihr das Schauen vergangen , und ihm auch weil ich mich danach lange mit einem Bekannten unterhalten habe


Und was ist wenn sie eine dieser jungen Frauen mal denkt: Der zeige ich es und fängt an mit deinem Kerl zu flirten? Und vielleicht auch mal mit Erfolg? Dann wird auch dir schnell das Schauen vergehen.

Ich denke, der Herr von dem wir hier schreiben, spielt mit dir bzw. er hat schon längst deine Grenzen dahingehend getestet.


Dann ist es eben so , dann gibt es aber auch keinen Grund ihm hinterher zu trauern .

30.01.2017 18:13 • x 1 #26


_Tara_
Für mich zeugt es grundsätzlich von mangelndem Selbstbewusstsein, wenn man sich S.u.ell in Richtung Frauen/Männer orientiert, die vom Alter her Tochter/Sohn sein könnten. Meistens wissen die betreffenden Menschen nämlich (zumindest unterbewusst), dass sie bei Gleichaltrigen dauerhaft vor allem intellektuell nicht mithalten könnten.
Mich würde es extrem abturnen, wenn ein Mann in meinem Alter 20-jährige Mädels angeifern würde. Wie geht es Dir dabei, @Cat80 ?

30.01.2017 19:44 • #27


C
Zitat von _Tara_:
Für mich zeugt es grundsätzlich von mangelndem Selbstbewusstsein, wenn man sich S.u.ell in Richtung Frauen/Männer orientiert, die vom Alter her Tochter/Sohn sein könnten. Meistens wissen die betreffenden Menschen nämlich (zumindest unterbewusst), dass sie bei Gleichaltrigen dauerhaft vor allem intellektuell nicht mithalten könnten.
Mich würde es extrem abturnen, wenn ein Mann in meinem Alter 20-jährige Mädels angeifern würde. Wie geht es Dir dabei, @Cat80 ?


Ich habe ja oben geschrieben das ich es peinlich finde , ich bekomme da richtige Fremdschämattacken

30.01.2017 20:03 • #28


Y
Zitat:
Mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen ( und bei einem besonders) das viele Männer mit Mitte 40 plötzlich junge Frauen (Anfang 20) anstarren als ob sie noch nie ein weibliches Wesen gesehen haben
Dieses penetrante gestarre empfinde ich als störend und peinlich , vor allem wenn der Mann auch noch bei jeder Gelegenheit feiern geht und dann schwärmt was für tolle Mädels bedient haben .
Das hat bei mir nichts mit Eifersucht zu tun , ich frage mich nur was das soll ? Brauch man so jemanden an seiner Seite ?
Ich habe da auch genug Selbstbewusstsein um zu sagen Reisende soll man nicht aufhalten , aber kann man so ein Benehmen überhaupt ernst nehmen ? Benehmen sich alle Männer früher oder später so ? Und werden die dann irgendwann wieder normal


Meine Erfahrung mit Partnern und Freunden/Bekannten: Fast alle Männer schauen sich gerne schöne und junge Frauen an. Muss natürlich nicht immer eine 20. Jährige sein.
Einige sind drauf fixiert, andere stehen genauso auf 20. Jährige wie auf 30. oder 40. Jährige.
Ich halte das für völlig normal. Für einen auch innerlich reifen Mann kommen meistens sehr junge Frauen als Partnerin nicht in Frage aber rein körperlich reizen sie. Ganz normal. Egal, ob der Mann 20., 40., 60. ist.
Dann gibt`s auch noch solche, die eher auf erwachsene Frauen stehen, auch S.uell.

Wie dem auch sei. Obiges geht aber gar nicht. Ist einfach respektlos.
Mein Exex stand extrem auf reife Frauen (bestätigten auch gewisse Seiten im Netz, die er gerne besuchte ), was ich ziemlich schei. fand weil ich sehr jung war.
Beim nächsten Mann war ich Mitte 30. und hatte nun einen Mann an meiner Seite, der auf sehr junge flog Tja, S. war trotzdem schön.
Fast alle meine Männer waren. öhm sehr männlich Und alles andere als schönen Frauen abgeneigt. Aber ich habe es nie erlebt, dass einer sich in meiner Gegenwart den Hals ausrenkte weil eine Schönheit des Weges kam. Diese Selbstbeherrschung (die manchmal offensichtlich war), fand ich sehr anziehend. Und so gehört es sich auch.
Wenn ich mit Freunden/Kumpels unterwegs bin, sieht das natürlich anders aus. Und ich weiß immer nicht damit umzugehen, wenn ein Freund mit einer fremden Frau flirtet und sie mich dann irritiert anschaut. Eben so, als stünde ich dem Flirt im Weg. Ich versuche dann durch ein Lächeln zu signalisieren: Du kannst ihn dir schnappen
Dass er Dich auch noch damit zutextet, ist absolut daneben. Egal, was die Gründe dafür sind.
So einen Mann würde ich kein 2. Mal daten. Wenn er sowas macht, respektiert er Dich nicht.

31.01.2017 00:45 • x 2 #29


C
@ysabell ich bin auch am überlegen ob das wirklich das gelbe vom Ei ist .
Jemandem bei seinem Selbstfindungs Trip zu helfen und zuzuschauen wie er sein Ego pusht , das brauche ich nicht wirklich .

Und was die Kumpels angeht - mein bester Kuimpel macht sowas nicht. Wenn wir zusammen weg gehen dann glotzt er niemanden hinterher .

31.01.2017 01:41 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag