Multiversum
Gast
Zitat von NurBen:Früher war es eben noch die berühmte Briefmarkensammlung.
Da hast Du mich (absichtlich?) falsch verstanden.
Ich würde Dich gern kennenlernen OHNE körperlichen Verkehr.
Nur zum SPRECHEN !
Multiversum
Gast
Zitat von NurBen:Früher war es eben noch die berühmte Briefmarkensammlung.
Gurkensalat
Mitglied
Inexplicitus
Gast
Zitat von Now898:Warum sich Frauen dafür schämen? Ich tue das nicht, bin stolz darauf. leider wird man dabei fast als Hexe verbannt, von Männern natürlich. Warum auch immer. sie gönnen uns wohl keinen Spaß. Den dürfen nur sie haben. Ego-Bedrohung..? Keine Ahnung.
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Bei allen anderen da passe ich lieber, denn am Ende ist mir der Spaß dann doch zu eintönig.
NurBen
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ich würde Dich gern kennenlernen OHNE körperlichen Verkehr.
Inexplicitus
Gast
Multiversum
Gast
Zitat von NurBen:Achso, ja da bin ich raus.
Die Enttäuschung muss ich erstmal verdauen.

Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Solange es keine Duckmäuschen oder nach Vaterersatzsuchende sind. Der Sex mit weniger erfahrenen Frauen ist ziemlich eintönig manchmal sogar langweilig. Nicht mein Fall
Inexplicitus
Gast
Zitat von Gurkensalat:Die Anzahl der Partner mit der Qualität des Sexes gleichzusetzen, lässt mich eher auf wenig Erfahrung schließen. Vielleicht lässt Du Dich nicht genug auf Menschen ein. Ich halte diese Haltung für äußerst merkwürdig.
Gurkensalat
Mitglied
So-What
Mitglied
Inexplicitus
Gast
Zitat von Gurkensalat:Hattest Du schonmal eine längere Partnerschaft? Auch das Sexleben kann sich über Zeit entwickeln.
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:mag sich blöd anhören aber Sex hat einen hohen Stellenwert bei mir.
So-What
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Ja durchaus hatte ich längere Beziehungen, über mehrere Jahre hinweg. Jedoch waren das keine erfüllende Beziehungen und der Sex kam zum erliegen. ...
Inexplicitus
Gast
Zitat von Gurkensalat:Ja, merkt man. Und klingt für mich und andere sicher blöd. Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen.