Zitat von Gurkensalat: Wenn seine S. so oberflächlich sind, wie er hier schreibt, dann gute Nacht Ich lass ja mit mir diskutieren.
Ich weiß ja, dass @Inexplicitus mich nicht als Sprachrohr braucht. Ich gehöre keinem Fanclub an.
Aber ich muss hier trotzdem mal was dazu schreiben, weil es mir immer wieder auffällt.
Du wertest ab, schon wieder. Du hast andere User, die Deine Meinung nicht teilen als lieblos und promiskuitiv bezeichnet. Jetzt maßt Du Dir an, die Damen mit denen er Kontakt hatte, welchen auch immer, als oberflächlich und schlecht im Bett zu bezeichnen. Das ist unsachlich und abwertend. Du kennst hier keinen wirklich.
Wenn man diskutieren will, benutzt Du Floskeln (Will nicht! Kidnergarten! Verstehst Du eh nicht!) um die Diskussion abzuwürgen. Auch habe ich nicht das Gefühl, dass Dich oder sonst irgendjemand von irgendwas überzeugen will. Das ist Dein Empfang. Den musst Du bei Dir behalten.
Und wo wir gerade dabei sind. Du bist ein Betrüger. Auch wenn mir das persönlich egal ist, weil Du nicht mich betrogen hast und ich Dich dennoch für einen netten Kerl halte. Aber wer im Glashaus sitzt....!
Was triggert Dich so derart?