562

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

A
Zitat von Inexplicitus:
Da stimme ich Dir zu 100% zu! Denn das ist eine seltene Rarität geworden. Das ist ein Relikt aus einer Zeit vor dem Internet und Handy.

Sorry, aber das stimmt nicht:

https://www.gq-magazin.de/leben-als-man...tes-170919

Selbst auf Tinder hüpfen die Wenigsten beim ersten mal in die Federn.
Ganz so leichtlebig ist die Dating-Welt inzwischen halt doch nicht....

24.05.2023 14:34 • #511


A
Zitat von Debby3:
Die shittest, sind dafür da um herauszufinden ob Du emotional Stabilität vorweisen kannst . Kann ich dich emotional verunsichern … Du quasi dadurch innere Stabilität verlierst , traue ich dir nicht zu im außen gefahren abzuwenden …

Wenn ich als Frau Dir auf die Nase tanzen kann , vermittelt es auf gewisse Ebene schwäche , Unsicherheit …deine Unsicherheit und Schwäche nährt meine Unsicherheit und Schwäche …

Mag sein, die Reaktion wäre aber auch da: Skip

24.05.2023 14:38 • x 2 #512


A


Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

x 3


Kampfschnake
Zitat von Now898:
Frauen machen sich meines Erachtens viel mehr Gedanken um alles als Männer.


Glaube ich nicht. Nur um andere Angelegenheiten.

24.05.2023 15:57 • x 3 #513


E
Zitat von Kampfschnake:
Glaube ich nicht. Nur um andere Angelegenheiten.

Auf die Beziehung bezogen machen sie sich weniger. Allgemein über ganz andere Themen bestimmt mehr.

24.05.2023 18:46 • x 2 #514


H
Zitat von Now898:
Auf die Beziehung bezogen machen sie sich weniger. Allgemein über ganz andere Themen bestimmt mehr.

Sagen wir mal so: ein Mann will mit einer Frau reden können, weil auch er weiss, dass es von Mensch zu Mensch so gut wie keine konfliktfreie Beziehung gibt. Nenn mir eine:)

24.05.2023 19:11 • #515


Kampfschnake
@H-Moll

Vielleicht Brieffreundschaften bei denen die Schreibenden die Sprache erst mühsam entziffern müssen. Auch verschiedene Schriftzeichen. Dann können sich die Beteiligten immer rausreden. Auch wenn es Ärger gibt.

24.05.2023 19:30 • #516


L
Zitat von Now898:
Auf die Beziehung bezogen machen sie sich weniger. Allgemein über ganz andere Themen bestimmt mehr.

Auf die Beziehung bezogen macht sich ein Mann immer weniger Gedanken, je mehr Optionen sich ihm auftun, da die Beziehung seine Bedürfnisse nicht mehr befriedigt- da Frau denkt, Mann würde sich keine Gedanken um die Beziehung machen.

24.05.2023 19:33 • #517


H
Zitat von Kampfschnake:
@H-Moll Vielleicht Brieffreundschaften bei denen die Schreibenden die Sprache erst mühsam entziffern müssen. Auch verschiedene Schriftzeichen. Dann können sich die Beteiligten immer rausreden. Auch wenn es Ärger gibt.

Ja. Erinnert mich daran, dass meine Grossmutter versuchte, mir eine Geheimsprache beizubringen, ich war leider nicht ganz so schnell, mit anderen Worten: es war mühsam:)

24.05.2023 19:41 • x 1 #518


NurBen
Zitat von Inexplicitus:
Da stimme ich Dir zu 100% zu! Denn das ist eine seltene Rarität geworden. Das ist ein Relikt aus einer Zeit vor dem Internet und Handy.

Darum sag ich ja immer wieder.
Daten für eine Beziehung -- kein Onlinedating. Auch niemanden daten der in Singlebörsen aktiv ist.
Onlinedating ist nur zum verschleißen mit 0 Commitment.

24.05.2023 20:05 • x 1 #519


Inexplicitus
Zitat von Gurkensalat:
Du willst ihn wohl absichtlich falsch verstehen

Ganz und garnicht. Ich verlange von ihm nur eine klare Positioniereung, wie von jedem anderen auch. Erst ist es dies dann doch was anderes, schlaucht nicht nur sondern lässt auch Raum für Zweifel an den Worten die geschrieben werden.
Zitat von Gurkensalat:
Komisch. Ich kenne ja nun auch welche, die da lockerer sind. Und da gab es öfter Probleme, weil sich ungewollt Gefühle entwickelten. Du musst an sehr fade Menschen geraten sein. Kein Wunder, dass Du so oft unzufriden mit dem S. warst.

Abermals eine unhaltbare Unterstellung die Du sicher nicht beweisen kannst. Woher zum Teufel willst Du beurteilen können, ob die Frauen die ich kennenlernte fade waren, geschweige denn ob ich unzufrieden war oder nicht!? Woher nimmst Du diese Gewissheit? Kannst Du hellsehen? Hast Du Dich unter dem Bett versteckt während ich beschäftigt war?

Auch Deine Behauptung ich würde hier allen meine Einstelung aufbrummen wollen, ist wieder so eine haltlose Behauptung. An welcher Stelle im Thread habe ich versucht andere zu beinflussen und die Richtigkeit meines Handelns zu suggerieren? Ich vertrete nur meinen eigenen Standpunkt, was anadere darauf geben ist mir Wurscht. Man darf mich verteufeln etc. Keiner ist gezwungen mit meinen Ansichten konform zu gehen, das solltest Du aber mitlerweile begriffen haben. Leben und leben lassen sag ich da nur.

Und sry das ich diese verklärte Anschauung und mystifizierung von S. nicht(mehr) teile. S. ist nichts Besonderes, sondern ein Teil unseres Fortbestandes. Ohne S. würds weder Dich noch mich noch sonst einen Menschen auf der Welt geben.
Zitat von Alduin:
Selbst auf Tinder hüpfen die Wenigsten beim ersten mal in die Federn.
Ganz so leichtlebig ist die Dating-Welt inzwischen halt doch nicht....

Ich gebe weder auf Tinder noch andere Plattformen etwas. Ich jage in der freien Natur wo man sein Gegenüber von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht und den puren Menschen betrachten kann. Das Internet birgt soviele Tücken, und es gibt genügend Menschen die sich verbiegen und verstellen um nach Außen hin etwas darzustellen was sie nicht sind. Die gemeine Katze im Sack.

Und bei Tinder und co. läuft es auch nichtmehr so wie es zu Anfang gewesen ist. Da tummeln sich genügend Faker herum die ganz andere Absichten haben, da geht es wieder ums leichte Geld machen. Schonmal die AGB´s von Tinder und anderen gelesen? Der Absatz das es ganz offiziell zu Fakekontakten kommen kann, die sogar von den Betreibern beschäftigt werden, ist besonders interessant. Nichts für mich, ich bin da lieber auf der Oldschoolschiene und schau mir mein Gegenüber lieber in natura an.

24.05.2023 20:15 • #520


Inexplicitus
Zitat von NurBen:
Onlinedating ist nur zum verschleißen mit 0 Commitment.

Absolut korrekt, meiner Meinung nach.

24.05.2023 20:16 • #521


Gurkensalat
@Inexplicitus Der Mitforent hat sich klar geäußert. Mich hast Du auch nicht wirklich verstehen wollen. Und ich war nicht derjenige, der sich über die Performance der S. beschwert hat.

Zitat von Inexplicitus:
Und sry das ich diese verklärte Anschauung und mystifizierung von S. nicht(mehr) teile. S. ist nichts Besonderes, sondern ein Teil unseres Fortbestandes.

Ja, dann akzeptiert das doch, dass andere mehr Wert und Anspruch haben an einen (S.)Partner. Dass Du da weit oberflächlicher rangehst sieht man hier im Thread oder im anderen, wo Du allen ernstes jemanden, der sich zwischen zwei Männern entscheiden soll, den Narzissten/Egoisten empfiehlst. Andere Menschen haben andere Prioritäten.

Zitat von Inexplicitus:
Ohne S. würds weder Dich noch mich noch sonst einen Menschen auf der Welt geben.

Was Du nicht sagst

24.05.2023 20:31 • #522


M
Zitat von NurBen:
Darum sag ich ja immer wieder.


Du bist ja auch wieder da!

24.05.2023 20:35 • x 1 #523


M
Zitat von Inexplicitus:
Hast Du Dich unter dem Bett versteckt während ich beschäftigt war?


24.05.2023 20:36 • #524


A
Zitat von Inexplicitus:
Schonmal die AGB´s von Tinder und anderen gelesen?

Nö war aber auch nicht nötig...

Direkt nach der Trennung habe ich mich auch 1 Monat bei Tinder angemeldet. Die Erfahrungen waren.... suboptimal.....

Zitat von Inexplicitus:
Der Absatz das es ganz offiziell zu Fakekontakten kommen kann, die sogar von den Betreibern beschäftigt werden,

Die Betreiber müssen nicht mal viel machen, damit Tinder unattraktiv für die Meisten wird.
Allein schon wie viele Instagramm-Follower-Schnorrer unterwegs sind....

24.05.2023 20:44 • #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag