Zitat von Gurkensalat: Du willst ihn wohl absichtlich falsch verstehen
Ganz und garnicht. Ich verlange von ihm nur eine klare Positioniereung, wie von jedem anderen auch. Erst ist es dies dann doch was anderes, schlaucht nicht nur sondern lässt auch Raum für Zweifel an den Worten die geschrieben werden.
Zitat von Gurkensalat: Komisch. Ich kenne ja nun auch welche, die da lockerer sind. Und da gab es öfter Probleme, weil sich ungewollt Gefühle entwickelten. Du musst an sehr fade Menschen geraten sein. Kein Wunder, dass Du so oft unzufriden mit dem S. warst.
Abermals eine unhaltbare Unterstellung die Du sicher nicht beweisen kannst. Woher zum Teufel willst Du beurteilen können, ob die Frauen die ich kennenlernte fade waren, geschweige denn ob ich unzufrieden war oder nicht!? Woher nimmst Du diese Gewissheit? Kannst Du hellsehen? Hast Du Dich unter dem Bett versteckt während ich beschäftigt war?
Auch Deine Behauptung ich würde hier allen meine Einstelung aufbrummen wollen, ist wieder so eine haltlose Behauptung. An welcher Stelle im Thread habe ich versucht andere zu beinflussen und die Richtigkeit meines Handelns zu suggerieren? Ich vertrete nur meinen eigenen Standpunkt, was anadere darauf geben ist mir Wurscht. Man darf mich verteufeln etc. Keiner ist gezwungen mit meinen Ansichten konform zu gehen, das solltest Du aber mitlerweile begriffen haben. Leben und leben lassen sag ich da nur.
Und sry das ich diese verklärte Anschauung und mystifizierung von S. nicht(mehr) teile. S. ist nichts Besonderes, sondern ein Teil unseres Fortbestandes. Ohne S. würds weder Dich noch mich noch sonst einen Menschen auf der Welt geben.
Zitat von Alduin: Selbst auf Tinder hüpfen die Wenigsten beim ersten mal in die Federn.
Ganz so leichtlebig ist die Dating-Welt inzwischen halt doch nicht....
Ich gebe weder auf Tinder noch andere Plattformen etwas. Ich jage in der freien Natur wo man sein Gegenüber von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht und den puren Menschen betrachten kann. Das Internet birgt soviele Tücken, und es gibt genügend Menschen die sich verbiegen und verstellen um nach Außen hin etwas darzustellen was sie nicht sind. Die gemeine Katze im Sack.
Und bei Tinder und co. läuft es auch nichtmehr so wie es zu Anfang gewesen ist. Da tummeln sich genügend Faker herum die ganz andere Absichten haben, da geht es wieder ums leichte Geld machen. Schonmal die AGB´s von Tinder und anderen gelesen? Der Absatz das es ganz offiziell zu Fakekontakten kommen kann, die sogar von den Betreibern beschäftigt werden, ist besonders interessant. Nichts für mich, ich bin da lieber auf der Oldschoolschiene und schau mir mein Gegenüber lieber in natura an.