562

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

Inexplicitus
Zitat von Gurkensalat:
Der Mitforent hat sich klar geäußert

Ich stand nicht allein mit der Ansicht das dem nicht so ist.
Zitat von Gurkensalat:
Und ich war nicht derjenige, der sich über die Performance der S. beschwert hat.

Und wen genau meinst Du damit? Und an welcher Stelle?
Zitat von Gurkensalat:
Ja, dann akzeptiert das doch, dass andere mehr Wert und Anspruch haben an einen (S.)Partner. Dass Du da weit oberflächlicher rangehst sieht man hier im Thread oder im anderen, wo Du allen ernstes jemanden, der sich zwischen zwei Männern entscheiden soll, den Narzissten/Egoisten empfiehlst. Andere Menschen haben andere Prioritäten.

Keine Ahnung wie oft ich schon erwähnt habe das jedem es frei steht wie er in dieser Sache denkt und handelt. Und umso weniger kann ich mir erklären warum Du mir das abermals unsterstellst.
Im anderen Thread wäre also der Seitensprung für Dich die richtige Wahl ja? Also einfach den Partner aufgeben und durch einen anderen ersetzen. Damit widersprichst Du exakt allem was Du bisher in diesem Thread geschrieben hast. Und genau das meine ich. Du bist ein Grashalm, erst das eine dann doch wieder das andere. Ich kann bei Dir keine klare Linie sehen. Selbst der Zusammenhang ist vollkommen widersprüchlich.

Narzisst hin oder her, es ist nochimmer ein Teil einer Beziehung. Solange diese aufrecht ist und man sich nicht trennt, sollte es keinen Platz für einen Seitensprung geben. Wenn man unzufrieden ist, muss man sich eben trennen und gut ist. Alles andere betrachte ich als verwerflich.

24.05.2023 21:46 • #526


Inexplicitus
Zitat von Alduin:
Direkt nach der Trennung habe ich mich auch 1 Monat bei Tinder angemeldet. Die Erfahrungen waren.... suboptimal.....


Zitat von Alduin:
Die Betreiber müssen nicht mal viel machen, damit Tinder unattraktiv für die Meisten wird.
Allein schon wie viele Instagramm-Follower-Schnorrer unterwegs sind....

Genau aus diesen Gründen meide ich diese Plattformen.

24.05.2023 21:47 • #527


A


Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

x 3


Gurkensalat
Zitat von Inexplicitus:
Und wen genau meinst Du damit? Und an welcher Stelle?

Orr, weißte. Auf so einen Kindergarten hab ich echt keine Lust.

24.05.2023 21:49 • x 1 #528


Inexplicitus
Zitat von Gurkensalat:
Auf so einen Kindergarten hab ich echt keine Lust.

Wow! Das erste mal das wir uns einig sind. Hätte das nicht für möglich gehalten...

24.05.2023 21:51 • #529


M
@Gurkensalat und @Inexplicitus vertragt Euch!
Ihr seid wie Yin und Yang, Dick und Doof, Bibi und Tina, Max und Moritz.
Unterschiedlich aber zusammengehörend.

24.05.2023 22:08 • #530


L
Zitat von Inexplicitus:
Ganz und garnicht. Ich verlange von ihm nur eine klare Positioniereung, wie von jedem anderen auch. Erst ist es dies dann doch was anderes, schlaucht nicht nur sondern lässt auch Raum für Zweifel an den Worten die geschrieben werden. Abermals eine unhaltbare Unterstellung die Du sicher nicht beweisen kannst. Woher ...

Du kannst gar nichts von mir verlangen.

Es erschließt sich dir mein Vorgehen nicht.

Das ist dein und nicht mein Problem wenn du nicht verstehst

24.05.2023 22:09 • x 1 #531


M
Bin gerade total geschockt! Tina Turner ist gestorben!

24.05.2023 22:16 • x 1 #532


Inexplicitus
Zitat von Multiversum:
vertragt Euch!

Hier streitet sich niemand, und ich hab auch nichts gegen Gurke und ebensowenig gegen lafiness. 2 Meinungen und doch das selbe Ziel, nur unterschiedliche Wege. Mehr nicht.

24.05.2023 22:16 • x 2 #533


Gurkensalat
Zitat von Multiversum:
@Gurkensalat und @Inexplicitus vertragt Euch! Ihr seid wie Yin und Yang, Dick und Doof, Bibi und Tina, Max und Moritz. Unterschiedlich aber zusammengehörend.

Wenn seine S. so oberflächlich sind, wie er hier schreibt, dann gute Nacht Ich lass ja mit mir diskutieren. Aber wenn man schon den Thread nicht richtig folgt und zusammenhangslos postet, dann ist mir das zu doof. Er kann ja machen was er will. Seine tolerante Haltung hat er ja schon bewiesen, indem er sich über die User lustig macht, die seine Ansicht nicht teilen.
Ich steh ihm da nicht im Weg. Die Damen, die auf sowas stehen, kann er wirklich ALLE haben. Die will ich echt nicht mal geschenkt.


Zitat von Inexplicitus:
und ich hab auch nichts gegen Gurke

Bist Du kein Mann mit konsistenter Haltung oder bist Du einfach nur etwas vergesslich? Wenn Du wieder nachfragst nach den passenden Posts. Die Mühe mache ich mir für Dich nicht. Tut mir leid.

24.05.2023 22:19 • #534


L
Zitat von Inexplicitus:
Hier streitet sich niemand, und ich hab auch nichts gegen Gurke und ebensowenig gegen lafiness. 2 Meinungen und doch das selbe Ziel, nur unterschiedliche Wege. Mehr nicht.

Narziss

ist alles gut. Gräme dich nicht.

Ein Mann ist dann treu, wenn er seine Bedürfnisse sich selbst befriedigt. Alles ander ist Selbstbetrug und führt unweigerlich zur Untreue.

Eine Frau, die das nicht sieht, darf sich dann nicht wundern, dass er sich Optionen anschafft.

Um mal beim Thema zu bleiben

24.05.2023 22:19 • #535


M
Zitat von Gurkensalat:
Ich steh ihm da nicht im Weg.


Er ist ein Rauhbein, und Du bist ein Zwergkaninchen.
Aber der Dialog zwischen verschiedenen Menschen und Ansichten ist spannend und interessant.

24.05.2023 22:27 • #536


Gurkensalat
Zitat von Multiversum:
Er ist ein Rauhbein, und Du bist ein Zwergkaninchen.

Verstehe

24.05.2023 22:37 • #537


M
Das man jagen muss!

24.05.2023 22:39 • x 1 #538


Gurkensalat
Und ich dachte Du willst mein Fell (Haare) streicheln!

24.05.2023 22:41 • #539


M

Ich will Dir eine Kette anlegen und Dich mit nach Hause nehmen!

24.05.2023 22:45 • #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag