Inexplicitus
Gast
Zitat von Gurkensalat:Der Mitforent hat sich klar geäußert
Ich stand nicht allein mit der Ansicht das dem nicht so ist.
Zitat von Gurkensalat:Und ich war nicht derjenige, der sich über die Performance der Sexpartner beschwert hat.
Und wen genau meinst Du damit? Und an welcher Stelle?
Zitat von Gurkensalat:Ja, dann akzeptiert das doch, dass andere mehr Wert und Anspruch haben an einen (Sexual)Partner. Dass Du da weit oberflächlicher rangehst sieht man hier im Thread oder im anderen, wo Du allen ernstes jemanden, der sich zwischen zwei Männern entscheiden soll, den Narzissten/Egoisten empfiehlst. Andere Menschen haben andere Prioritäten.
Keine Ahnung wie oft ich schon erwähnt habe das jedem es frei steht wie er in dieser Sache denkt und handelt. Und umso weniger kann ich mir erklären warum Du mir das abermals unsterstellst.
Im anderen Thread wäre also der Seitensprung für Dich die richtige Wahl ja? Also einfach den Partner aufgeben und durch einen anderen ersetzen. Damit widersprichst Du exakt allem was Du bisher in diesem Thread geschrieben hast. Und genau das meine ich. Du bist ein Grashalm, erst das eine dann doch wieder das andere. Ich kann bei Dir keine klare Linie sehen. Selbst der Zusammenhang ist vollkommen widersprüchlich.
Narzisst hin oder her, es ist nochimmer ein Teil einer Beziehung. Solange diese aufrecht ist und man sich nicht trennt, sollte es keinen Platz für einen Seitensprung geben. Wenn man unzufrieden ist, muss man sich eben trennen und gut ist. Alles andere betrachte ich als verwerflich.