Zitat von Inexplicitus:Das hier impliziert doch schon die Frage nach dem richtig oder falsch. Und dann stellst Du es wieder in Frage, und machst es vom anziehend abhängig. Na was denn nun?
Du willst ihn wohl absichtlich falsch verstehen. Was er für richtig hält, kann ein anderer für falsch halten. Und umgekehrt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Zitat von So-What: Und wenn jetzt jemand viele S. hatte, immer mit Gefühlen, aber an die falschen geraten ist und ausgenutzt wurde? Gefühle können ja auch einseitig sein. Wenn jemand Liebesgefühle mit Verlustangst, Verzweiflung, Einsamkeit, Gefallsucht verwechselt?!
Dann ist das auch wenig attraktiv, wenn man den Fehler immer wieder wiederholt.
Zitat von So-What: Ja, und die Antwort wertest Du.
Nein. Die wertet Inexplicitus, indem er allen seine Einstellung zum S. aufdrücken möchte und diejenigen nicht akzeptiert, die höhere Ansprüche haben.
Zitat von So-What: Liebe ist, wenn die Vergangenheit egal ist.
Ist ein wenig flach. Tut mir leid.
Zitat von Inexplicitus: Meine Bettgespielinenn hatten mit mir einvernehmlichen S., unter der Prämisse das es dabei auch bleibt. Keine hat im Nachhinein nach mehr gefragt, weil beide eben nur das eine wollten. Äusserst selten kam es dann nochmals zu einem Treffen aber auch da spielten keinerlei Gefühle eine Rolle. Es gab nur das eine Wolllust die befriedigt werden wollte. Ist dieses Verhalten bewertungsbedürftig?
Komisch. Ich kenne ja nun auch welche, die da lockerer sind. Und da gab es öfter Probleme, weil sich ungewollt Gefühle entwickelten. Du musst an sehr fade Menschen geraten sein. Kein Wunder, dass Du so oft unzufriden mit dem S. warst.
Zitat von lafiness: Also, den Mann zeigst du mir bitte, der 2-3 Monate wartet, investiert und ohne S Gefühle entwickelt.
Den musst du dir wohl erst noch backen
Natürlich kann man Gefühle entwickeln. Die sind da noch nicht so intensiv, aber das geht definitiv. Wenn man großes Interesse hat und mehr investiert als in jeden anderen Menschen, spielt sich schon hintergründig etwas ab. Das steigert sich und irgendwann will hält man es ohne S. nicht mehr aus. Wenn man andere Menschen allerdings als Streicheleinheit für's Ego oder als besseres Orgasmus-Werkzeug betrachtet, wird man keinen Unterschied bemerken.
Zitat von Now898: Ist das auf Männer und Frauen bezogen oder nur auf Frauen? (Ekel, Krankheiten, billig, etc).
Ich werde als Mann wohl kaum ein Urteil für die Frauenschaft fällen. Das mag jeder Mensch mit sich selbst ausmachen.