562

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

Gurkensalat
Zitat von Inexplicitus:
Das hier impliziert doch schon die Frage nach dem richtig oder falsch. Und dann stellst Du es wieder in Frage, und machst es vom anziehend abhängig. Na was denn nun?

Du willst ihn wohl absichtlich falsch verstehen. Was er für richtig hält, kann ein anderer für falsch halten. Und umgekehrt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zitat von So-What:
Und wenn jetzt jemand viele S. hatte, immer mit Gefühlen, aber an die falschen geraten ist und ausgenutzt wurde? Gefühle können ja auch einseitig sein. Wenn jemand Liebesgefühle mit Verlustangst, Verzweiflung, Einsamkeit, Gefallsucht verwechselt?!

Dann ist das auch wenig attraktiv, wenn man den Fehler immer wieder wiederholt.

Zitat von So-What:
Ja, und die Antwort wertest Du.

Nein. Die wertet Inexplicitus, indem er allen seine Einstellung zum S. aufdrücken möchte und diejenigen nicht akzeptiert, die höhere Ansprüche haben.

Zitat von So-What:
Liebe ist, wenn die Vergangenheit egal ist.

Ist ein wenig flach. Tut mir leid.


Zitat von Inexplicitus:
Meine Bettgespielinenn hatten mit mir einvernehmlichen S., unter der Prämisse das es dabei auch bleibt. Keine hat im Nachhinein nach mehr gefragt, weil beide eben nur das eine wollten. Äusserst selten kam es dann nochmals zu einem Treffen aber auch da spielten keinerlei Gefühle eine Rolle. Es gab nur das eine Wolllust die befriedigt werden wollte. Ist dieses Verhalten bewertungsbedürftig?

Komisch. Ich kenne ja nun auch welche, die da lockerer sind. Und da gab es öfter Probleme, weil sich ungewollt Gefühle entwickelten. Du musst an sehr fade Menschen geraten sein. Kein Wunder, dass Du so oft unzufriden mit dem S. warst.

Zitat von lafiness:
Also, den Mann zeigst du mir bitte, der 2-3 Monate wartet, investiert und ohne S Gefühle entwickelt.
Den musst du dir wohl erst noch backen

Natürlich kann man Gefühle entwickeln. Die sind da noch nicht so intensiv, aber das geht definitiv. Wenn man großes Interesse hat und mehr investiert als in jeden anderen Menschen, spielt sich schon hintergründig etwas ab. Das steigert sich und irgendwann will hält man es ohne S. nicht mehr aus. Wenn man andere Menschen allerdings als Streicheleinheit für's Ego oder als besseres Orgasmus-Werkzeug betrachtet, wird man keinen Unterschied bemerken.


Zitat von Now898:
Ist das auf Männer und Frauen bezogen oder nur auf Frauen? (Ekel, Krankheiten, billig, etc).

Ich werde als Mann wohl kaum ein Urteil für die Frauenschaft fällen. Das mag jeder Mensch mit sich selbst ausmachen.

24.05.2023 13:47 • x 1 #496


D
Zitat von lafiness:
Und deswegen testet eine Frau eben durch Grenzüberschritt und nicht Verteidigung.

Ich glaube, ich fange erst an mit den shittest, wenn der Mann Grenzen versucht zu überschreiten ….

24.05.2023 13:47 • #497


A


Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

x 3


L
Zitat von Debby3:
Hervorragenden ausgedrückt. Puuh …hmm .. Ich glaube , ich selbst empfinde mich nicht als grenzüberschreitend dabei …keine Ahnung warum das so ist …. Womöglich ist es eine Grenzüberschreitung oder wird von einem Mann einfach nur so empfunden … Es ist eher einen Testen ,ob er die geballte Emotionen die er ...

Deine Tests laufen oft auch unterbewusst und sie zielen auf das Selbstbewusstsein des Mannes.
Ein gesundes Selbstbewusstsein macht attraktiv, zieht dich an.
Denn, diesem Mann kannst du dein Vertrauen schenken und, darauf kommt es an, ihm deine wahren Bedürfnisse mitteilen.

Ich möchte hier kein falsches Bild von mir geben...ich bin erst kürzlich selbst im Sturm mit geknickten Mast zurück in den Hafen gerudert.

Theorie und Realität.

24.05.2023 13:49 • x 3 #498


L
Zitat von Debby3:
Ich glaube, ich fange erst an mit den shittest, wenn der Mann Grenzen versucht zu überschreiten ….

Kannst du ein Beispiel nennen?

24.05.2023 13:50 • #499


Wurstmopped
Zitat von Inexplicitus:
Was hat denn jetzt Bedürftigkeit mit Fremdgehen zu tun? Das versteh ich nicht so ganz, erklärs Du´s mir?

Menschen die eine gesteigertes Verlangen nach Aufmerksamkeit und Zuwendung haben, kommen schlecht damit klar, wenn der Partner mal nicht das gewohnte Maß anbieten kann und verstehen nicht, dass sie letztendlich ein großes Stück weit selbst für ihr Seelenheil und Glück verantwortlich sind.
Oftmals durch Erziehung, Prinzessinnen halt oder schlechte Erfahrungen....
Sie werden bedürftig' und das strahlen sie auch aus, sind empfänglich für Komplimente, Aufmerksamkeit...daraus entsteht oft ein Fremdgehen.

24.05.2023 14:05 • x 3 #500


D
Zitat von lafiness:
Kannst du ein Beispiel nennen?

Hmm , der Mann ist aus seinem inneren Wesen heraus gradliniger ,zügiger unterwegs ,dabei überschreitet er Grenzen …er ist quasi in einem Tunnel um ihn aus seinem Tunnel zu holen , wird ihm geballte Emotionen entgegen geweht . Halt stopp , du hast Hindernis übersehen …

Ich muss echt nochmal überlegen , ob ich ein adäquates Beispiel finde …wie Du selbst schreibst läuft alles auch unbewusst ab …

24.05.2023 14:15 • #501


S
Eine Frau wird IMMER, selbst in langährigen Ehen, den Mann shittesten.
------------------------------------------------------------------------------------------------

Nö (32 Jahre verh.)

24.05.2023 14:26 • x 1 #502


D
Zitat von Somit:
Nö (32 Jahre verh.)

Das ist doch schön , dann habt ihr zwei wahrscheinlich eine gute Richtung für euch gefunden … dauerhafte shittest würden nähmlich dann auch implizieren, dass man in einer ungesunden Beziehung lebt…

24.05.2023 14:33 • #503


S
Zitat von Gurkensalat:
Dann ist das auch wenig attraktiv, wenn man den Fehler immer wieder wiederholt.

Das bestreite ich nicht. Aber man war nicht dabei und hat die Dynamiken nicht erlebt. Man kennt nur, wie es der Gegenüber subjektiv beschreibt. Dass diese Gefühle die Oberhand haben, erkennt er ja meist selbst nicht, sonst hätte er es geändert. Aber ja, ich wäre auch vorsichtig, wenn jemand ständig schnell verliebt ist und immer auf die Nase fällt. Attraktivität ist was anderes. Und je schneller jemand dick aufträgt, umso skeptischer werde ich für die Zukunftsaussichten.
Zitat von Gurkensalat:
Ist ein wenig flach.

Ich habe es ja weiter ausgeführt. Hauptsächlich geht es darum, ob man sich geliebt fühlt. Dann vertraut man und Jugendsünden werden gleichgültig. Je aufrichtiger jemand ist, umso sicherer fühlt man sich. Und Aufrichtigkeit bringt eben nicht immer nur Glitzerstaub zum Vorschein. Aufrichtigkeit ist allerdings keine Einbahnstraße.

24.05.2023 14:44 • #504


S
Zitat von Gurkensalat:
Was er für richtig hält, kann ein anderer für falsch halten. Und umgekehrt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Aber es ist und bleibt eine Wertung.

Es ist was anderes die Wertung eines anderen zu tolerieren.

Zitat von Gurkensalat:
Nein. Die wertet Inexplicitus, indem er allen seine Einstellung zum S. aufdrücken möchte und diejenigen nicht akzeptiert, die höhere Ansprüche haben.

Diesen Eindruck habe ich ganz und gar nicht.

24.05.2023 14:49 • x 1 #505


E
Zitat von Somit:
Eine Frau wird IMMER, selbst in langährigen Ehen, den Mann shittesten. ...

Warum machen das eigentlich angeblich nur Frauen?

24.05.2023 15:08 • #506


S
Warum machen das eigentlich angeblich nur Frauen?

-----------------------

Das Zitat war nicht von mir, achte da bitte drauf, danke!

24.05.2023 15:16 • x 1 #507


L
Zitat von Now898:
Warum machen das eigentlich angeblich nur Frauen?

Habe ich nicht behauptet.
Männer testen auch, klar.

Frage: Wie ist deine Einstellung zu S o Gefühle?

Ist auch ein Test - in dem Fall meiner, nach ihrer Aufrichtigkeit.
Völlig ohne Wertung

24.05.2023 15:20 • x 1 #508


E
Frauen machen sich meines Erachtens viel mehr Gedanken um alles als Männer. So zumindest meine Erfahrung. Männer wollen einen angenehmen Tag ohne Konflikte und sonst nix.

24.05.2023 15:27 • x 4 #509


N
Zitat von Now898:
Frauen machen sich meines Erachtens viel mehr Gedanken um alles als Männer. So zumindest meine Erfahrung. Männer wollen einen angenehmen Tag ohne ...

Wurde mir schon ganz oft von Männern genau so bestätigt.

24.05.2023 15:30 • x 1 #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag