562

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

D
Zitat von lafiness:
Also, den Mann zeigst du mir bitte, der 2-3 Monate wartet, investiert und ohne S Gefühle entwickelt.
Den musst du dir wohl erst noch backen

Rein aus der Evolutionsbiologische Psychologie betrachtet…

Als Weibchen muss ich absolut sicher stellen , dass Du als Mann im außen Grenzen versteigen kannst …Gebiet erobern kannst , dein Beschützerinstinkt in Takt ist …so das ich ohne Sorge die Brut aufziehen kann …indem Moment kann ich nicht mehr mich selbst beschützen. Um diese Qualitäten zu überprüfen, gebrauche ist Zeit …Zeit um festzustellen ob Du kontinuierlich diese Attribute abrufen kannst .

24.05.2023 12:14 • #481


Inexplicitus
Zitat von Now898:
Wenn man nie das Haus verlässt, wird man auch nie vom Auto überfahren, da hast du schon recht.

Homies bleiben Homies

24.05.2023 12:14 • #482


A


Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

x 3


Inexplicitus
Zitat von Debby3:
Als Weibchen muss ich absolut sicher stellen

Da bleib ich lieber beim Orts und Häuserkampf

24.05.2023 12:17 • x 1 #483


D
Zitat von Inexplicitus:
Da bleib ich lieber beim Orts und Häuserkampf

24.05.2023 12:19 • #484


L
Zitat von Debby3:
Rein aus der Evolutionsbiologische Psychologie betrachtet… Als Weibchen muss ich absolut sicher stellen , dass Du als Mann im außen Grenzen versteigen kannst …Gebiet erobern kannst , dein Beschützerinstinkt in Takt ist …so das ich ohne Sorge die Brut aufziehen kann …indem Moment kann ich nicht mehr mich ...

Eine Frau wird IMMER, selbst in langährigen Ehen, den Mann shittesten.

Sie wird immer wieder prüfen, ob der Mann an ihrer Seite noch der 'Richtige' ist.

24.05.2023 12:19 • x 2 #485


D
Zitat von lafiness:
Eine Frau wird IMMER, selbst in langährigen Ehen, den Mann shittesten.

Sie wird immer wieder prüfen, ob der Mann an ihrer Seite noch der 'Richtige' ist.

Die shittest fangen dann an, wenn Du Richtungslosigkeit im außen verlierst … Das Leben duldet kein Stillstand….

Kannst Du im außen Richtung vorgeben , kann ich Dir inneren Richtung geben …

24.05.2023 12:23 • #486


L
Zitat von lafiness:
Eine Frau wird IMMER, selbst in langährigen Ehen, den Mann shittesten. Sie wird immer wieder prüfen, ob der Mann an ihrer Seite noch der 'Richtige' ist.

Das bringt mich wieder zu dem Threadthema.

Diesen Tests stehe ich als Mann nur dann gelassen gegenüber, wenn ich mir all meine Bedürfnisse mit meiner Partnerin erfüllen kann.
Ist das nicht der Fall, führen diese Tests zb auch zur Untreue.

24.05.2023 12:25 • x 2 #487


D
Zitat von lafiness:
Diesen Tests stehe ich als Mann nur dann gelassen gegenüber, wenn ich mir all meine Bedürfnisse mit meiner Partnerin erfüllen kann.

Du muss Deine Visionen folgen …das macht die Frau neugierig

24.05.2023 12:28 • x 1 #488


Inexplicitus
Zitat von Debby3:
Du muss Deine Visionen folgen …das macht die Frau neugierig

Ich bin mal raus, meine Lachmuskeln spannen schon

24.05.2023 12:34 • x 1 #489


D
Zitat von Inexplicitus:
Ich bin mal raus, meine Lachmuskeln spannen schon


24.05.2023 12:41 • x 1 #490


D
Zitat von lafiness:
Und shittests der Frau sind dann was genau? Grenzverteidigung oder Grenzüberschritt?

Die shittest, sind dafür da um herauszufinden ob Du emotional Stabilität vorweisen kannst . Kann ich dich emotional verunsichern … Du quasi dadurch innere Stabilität verlierst , traue ich dir nicht zu im außen gefahren abzuwenden …

Wenn ich als Frau Dir auf die Nase tanzen kann , vermittelt es auf gewisse Ebene schwäche , Unsicherheit …deine Unsicherheit und Schwäche nährt meine Unsicherheit und Schwäche …

24.05.2023 13:19 • x 1 #491


L
Zitat von Debby3:
Die shittest, sind dafür da um herauszufinden ob Du emotional Stabilität vorweisen kannst . Kann ich dich emotional verunsichern … Du quasi dadurch innere Stabilität verlierst , traue ich dir nicht zu im außen gefahren abzuwenden …

Das schrieb ich a bereits, dass die Tests zum abtasten emotionaler Reife dienen.
Und deswegen testet eine Frau eben durch Grenzüberschritt und nicht Verteidigung.

Grenzen setzten zu können, zu verteidigen und auch Konsequent in den Folgen sein, das macht denke ich, jeden Menschen attraktiv.

24.05.2023 13:25 • x 1 #492


D
Zitat von lafiness:
Das schrieb ich a bereits, dass die Tests zum abtasten emotionaler Reife dienen.

Hervorragenden ausgedrückt.
Zitat von lafiness:
Und deswegen testet eine Frau eben durch Grenzüberschritt und nicht Verteidigung.

Puuh …hmm .. Ich glaube , ich selbst empfinde mich nicht als grenzüberschreitend dabei …keine Ahnung warum das so ist …. Womöglich ist es eine Grenzüberschreitung oder wird von einem Mann einfach nur so empfunden … Es ist eher einen Testen ,ob er die geballte Emotionen die er Empfängt in die richtige Richtung lenken kann …

24.05.2023 13:33 • #493


D
Kann er den Sturm der ihn entgegen fegt einfangen in seinem Segel oder bricht der Mast eher

24.05.2023 13:41 • #494


D
Zitat von lafiness:
und nicht Verteidigung.

Ich bleibe dabei …das es eine Verteidigung ist ….

24.05.2023 13:45 • #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag