Inexplicitus
Gast
Zitat von Gurkensalat:Was? Warten die etwa auf eine Aufforderung? Was wurde doch explizit darauf angelegt.
2 Damen, 2 Herren. Wen fordesrt Du zum Tanz auf?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Inexplicitus
Gast
Zitat von Gurkensalat:Was? Warten die etwa auf eine Aufforderung? Was wurde doch explizit darauf angelegt.
Multiversum
Gast
Zitat von Inexplicitus:2 Damen, 2 Herren. Wen fordesrt Du zum Tanz auf?
Gurkensalat
Mitglied
Inexplicitus
Gast
Zitat von Multiversum:Die Damen können auch miteinander tanzen, genauso wie die Herren!
Multiversum
Gast
Zitat von Gurkensalat:Die Katzen, denke doch einer an die Katzen!
So-What
Mitglied
Multiversum
Gast
Zitat von Inexplicitus:Ich werde ganz sicher nicht mit Gurke tanzen
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von So-What:Ich bin für Damenwahl! Oh, hab vergessen, ich kann gar nicht tanzen. Wenn ihr mich sucht, bin an der Bar.
Inexplicitus
Gast
Zitat von So-What:Wenn ihr mich sucht, bin an der Bar.
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Wenn Du schon da bist, bringst mir nen Martini mit? Büdde
Multiversum
Gast
Inexplicitus
Gast
Zitat von Gurkensalat:Nüscht da. Wir bleiben dort, bis wir nicht mehr laufen können.
So-What
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Wenn Du schon da bist, bringst mir nen Martini mit? Büdde
Zitat von Multiversum:Ich weiß nur noch nicht, was und mich verbindet, aber das finden wir noch heraus!
Zitat von Gurkensalat:Nüscht da. Wir bleiben dort, bis wir nicht mehr laufen können.
Zitat von Multiversum:Ich weiß nur noch nicht, was und mich verbindet, aber das finden wir noch heraus!
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ich dachte, davon will niemand mehr etwas hören.
Multiversum
Gast