Pfeifchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5216
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pfeifchen
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Der wäre das einzige, den ich gerne mal lernen würde.
Pfeifchen
Mitglied
Multiversum
Gast
Wolfstanz
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:@Pfeifchen lasse ich gelten
Wolfstanz
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Inexplicitus
Gast
Zitat von Multiversum:Und die holde Maid geht auch! Einen schönen Abend Euch beiden!
Zitat von So-What:Tanzstunde
Desperate1980
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Ich glaube Treue ist eine bewusste Entscheidung. Man ist treu, weil man treu sein will. Schließlich kann niemand einen zur Treue ...
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Du, wir lesen hier doch des öfteren, dass Menschen Jahrzehnte in einer Beziehung sind und immer treu waren und dann dennoch in einer Affäre gehen ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Desperate1980:SelbstverständlichWie geschrieben, Treue ist immer eine bewusste Entscheidung. schließlich rutscht niemand aus und landet zufällig mit ...
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Nein natürlich nicht, das meine ich auch nicht. Ich meine eher, dass Menschen dann trotzdem umfallen, alles ausblenden. Oder es bewusst abschätzen ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Ich denke auch dass es vorkommen kann untreu zu werden, da viele Faktoren eine große Rolle spielen. Dennoch ist es nicht die feine Art den Partner ...