Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Yonda:Erst ein bisschen WallaWalla, dann ein bisschen MulleMulle . so geht der Alte-Frauen-Eso-GengPeng-Rap![]()
Der arme @SehWolf hat es nicht leicht, aber immerhin scheint jetzt der Haushalt gut in Schuss zu sein.![]()
Ich könnte auch mal einen handwerklich begabten Swami hier gebrauchen, der mir das Bügeleisen repariert. Von mir aus mittels Telekinese.
Leider kann ich damit nicht dienen @Yonda

Wie wäre es stattdessen mit wirklicher Wirklichkeitsnaher warhaftiger Wahrheit?
Ab sofort muss sich nie wieder jemand Sorgen darum machen, dass er evt. die letzten gefühlt 666 Jahr narzistisch gebügelt hat. Auch genannt: "Sich das Lametter von der Palme wedeln"
Ich habe hier einen super Leitfaden gefunden - Trefferquote 100%
[quote=]Meistens begeben sich diese Zweibeiner in Therape, weil ihnen meistens Depressionen das Leben schwer machen. Dann lernen sie angepasste Verhaltensweisen.
Menschen können sie aber nicht werden, weil sie ausser Hass, Wut und Neid nichts fühlen. Das Gegirnareal ist abgeschaltet worden und verkümmert. [/quote]
Easy going heißt es also ab sofort - alle, deren Partner unzweifelhaft als Mensch identifiziert werden kann - man darf getrost ausatmen. Entwarnung!
Endlich kann ich wieder schlafen!
LG
Ex-Mitglied
hopp erzählt