Bee17
- 204
- 1
- 58
Bee17
Zitat von Balu85:mit ihm nicht reden auch nicht. Also was soll man da mache. ne....mal ehrlich wenn er was lockeres sucht, da betreibt er doch nicht den Aufwand. Es ...
Bee17
Zitat von tlell:Klar ich ruf den an und frag für dich! Deinen Vornamen bitte auch
Balu85
Zitat von Bee17:Soll ich dir seine Nummer geben
Zitat von Bee17:alles klar und dann sagst du ihm ordentlich die Meinung
tlell
Zitat von Bee17:Ich komme drauf zurück du bist dann Familie, alles klar und dann sagst du ihm ordentlich die Meinung, am besten du sagst du kommst vorbei
Balu85
Zitat von tlell:Aber sicher doch und am Ende geb ich ihm noch Tipps wie er länger durchhält.
Arnika
Zitat:schnaxseln
Zitat von Bee17:-
was heißt das?
Zitat von Heffalump:Bayerischer Volksbrauch
Bee17
Zitat von Balu85:und welche Meinung soll das sein? Vielleicht noch mit Akzent....der große Bruder oder so...ich schwör?
tlell
Zitat von Balu85:auch hier könnten Rollenspiele helfen. Analog zum anderen Thema. So eine Maske einer ehem. Bundeskanzlerin vielleicht.....ich mein ja nur.
Balu85
Zitat von Bee17:Dass er ein blöder Ar. ist!
Zitat von tlell:Also das muss ich ja dann machen.Ich muss mich ja reinfinden in die Rolle.
Bee17
Zitat von Balu85:trotzdem willst du das er doch anruft weil er jemand besonderes ist
tlell
Zitat von Balu85:vielleicht beim nächsten Handgemenge in seiner Hose einfach mit den Händen die Raute formen. Reicht evtl. schon. Als Tipp für die TE falls es nochmal dazu kommt.
Zitat von Balu85:Für dich....ich würde sagen die Rolle des großen Bruder. Ich schwör, alter ich weiß wo dein Haus wohnt....damit biste eigentlich gut auf Kurs. Der Rest findet sich.
Balu85
Zitat von tlell:Meinst du das hat sie jetzt verstanden.
Zitat von tlell:Ja daran hatte ich auch gedacht. Mutter ist so unglaubwürdig oder.
tlell
Zitat von Bee17:Ich finde das sind einige Gründe jemanden wiedersehen zu wollen.
Arnika
Zitat von Balu85:ne....mal ehrlich wenn er was lockeres sucht, da betreibt er doch nicht den Aufwand.
tlell
Zitat von Balu85:Oder war es so missverständlcih ausgedrückt?
Zitat von Balu85:Ne...Mutter geht ni. Kannst höchstens im Hintergrund noch ein Tonband einer wütend schreiende Frau laufen lassen.
Auf jeden Fall vorm Spiegel üben....vielleicht noch nen Bart ankleben um dich besser in die Rolle rein zu finden. Und ein Goldkettchen.