972

Männer verstehen

B
Zitat von Balu85:
mit ihm nicht reden auch nicht. Also was soll man da mache. ne....mal ehrlich wenn er was lockeres sucht, da betreibt er doch nicht den Aufwand. Es ...

Meine Rede, er hat mich im August kontaktiert, das erste Treffen war Mitte September

23.11.2025 05:00 • #181

B
Zitat von tlell:
Klar ich ruf den an und frag für dich! Deinen Vornamen bitte auch

Ich komme drauf zurück du bist dann Familie, alles klar und dann sagst du ihm ordentlich die Meinung, am besten du sagst du kommst vorbei

23.11.2025 05:01 • #182

A

Männer verstehen

x 3

Balu85
Zitat von Bee17:
Soll ich dir seine Nummer geben

ne, du hast sie doch wäre der einfachste weg. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Außerdem ist das sicher nicht DSGVO konform.

Zitat von Bee17:
alles klar und dann sagst du ihm ordentlich die Meinung

und welche Meinung soll das sein? Vielleicht noch mit Akzent....der große Bruder oder so...ich schwör?

23.11.2025 05:04 • x 1 #183

tlell
Zitat von Bee17:
Ich komme drauf zurück du bist dann Familie, alles klar und dann sagst du ihm ordentlich die Meinung, am besten du sagst du kommst vorbei

Aber sicher doch und am Ende geb ich ihm noch Tipps wie er länger durchhält.

23.11.2025 05:04 • #184

Balu85
Zitat von tlell:
Aber sicher doch und am Ende geb ich ihm noch Tipps wie er länger durchhält.

auch hier könnten Rollenspiele helfen. Analog zum anderen Thema. So eine Maske einer ehem. Bundeskanzlerin vielleicht.....ich mein ja nur.

23.11.2025 05:05 • x 3 #185

A
Zitat:
schnaxseln

Zitat von Bee17:
-
was heißt das?

Zitat von Heffalump:
Bayerischer Volksbrauch

Aahahahahahahahahahahaaa

23.11.2025 05:05 • #186

B
Zitat von Balu85:
und welche Meinung soll das sein? Vielleicht noch mit Akzent....der große Bruder oder so...ich schwör?

Welche Meinung? Dass er ein blöder Ar. ist! (Sorry) Und er nicht so mit deiner Schwester umgehen kann

23.11.2025 05:06 • #187

tlell
Zitat von Balu85:
auch hier könnten Rollenspiele helfen. Analog zum anderen Thema. So eine Maske einer ehem. Bundeskanzlerin vielleicht.....ich mein ja nur.

Also das muss ich ja dann machen.Ich muss mich ja reinfinden in die Rolle. Ich überleg dann noch ob ich ihr Vater oder ihre Mutter bin.

23.11.2025 05:07 • #188

Balu85
Zitat von Bee17:
Dass er ein blöder Ar. ist!

und trotzdem willst du das er doch anruft weil er jemand besonderes ist.
Ich weiß ja das Thema hast du Männer verstehen genannt...aber ich verstehe gerade eine Frau nicht....aber ich kann ja auch kein Holz schweißen.

Zitat von tlell:
Also das muss ich ja dann machen.Ich muss mich ja reinfinden in die Rolle.

vielleicht beim nächsten Handgemenge in seiner Hose einfach mit den Händen die Raute formen. Reicht evtl. schon. Als Tipp für die TE falls es nochmal dazu kommt.
Für dich....ich würde sagen die Rolle des großen Bruder. Ich schwör, alter ich weiß wo dein Haus wohnt....damit biste eigentlich gut auf Kurs. Der Rest findet sich.

23.11.2025 05:09 • x 3 #189

B
Zitat von Balu85:
trotzdem willst du das er doch anruft weil er jemand besonderes ist

Ich kann ihn nicht vergessen, ich verstehe es ja selbst nicht ganz.
Aber wir hatten schnell eine Verbindung, einen richtigen Draht. Er mag auch meinen Humor und meinen Körper, ich finde ihn anziehend, warm und menschlich sehr interessant. Ich finde das sind einige Gründe jemanden wiedersehen zu wollen.

23.11.2025 05:12 • #190

tlell
Zitat von Balu85:
vielleicht beim nächsten Handgemenge in seiner Hose einfach mit den Händen die Raute formen. Reicht evtl. schon. Als Tipp für die TE falls es nochmal dazu kommt.

Meinst du das hat sie jetzt verstanden.

Zitat von Balu85:
Für dich....ich würde sagen die Rolle des großen Bruder. Ich schwör, alter ich weiß wo dein Haus wohnt....damit biste eigentlich gut auf Kurs. Der Rest findet sich.

Ja daran hatte ich auch gedacht. Mutter ist so unglaubwürdig oder. Ich werd auf jeden Fall vor dem Spiegel üben

23.11.2025 05:14 • #191

Balu85
Zitat von tlell:
Meinst du das hat sie jetzt verstanden.

naja...öhm...ich hoffe doch. Oder war es so missverständlcih ausgedrückt?

Zitat von tlell:
Ja daran hatte ich auch gedacht. Mutter ist so unglaubwürdig oder.

Ne...Mutter geht ni. Kannst höchstens im Hintergrund noch ein Tonband einer wütend schreiende Frau laufen lassen.
Auf jeden Fall vorm Spiegel üben....vielleicht noch nen Bart ankleben um dich besser in die Rolle rein zu finden. Und ein Goldkettchen.

23.11.2025 05:16 • #192

tlell
Zitat von Bee17:
Ich finde das sind einige Gründe jemanden wiedersehen zu wollen.

Meine Fresse ehrlich dann ruf ihn an oder schreib! Was hast du denn zu verlieren. Wenn er sch. schreibt musst du ja nicht antworten aber du weisst es dann.

Ich geh ins Bett
Gute Nacht alle war nett heute nacht

23.11.2025 05:17 • x 3 #193

A
Zitat von Balu85:
ne....mal ehrlich wenn er was lockeres sucht, da betreibt er doch nicht den Aufwand.

Naja, welcher Aufwand? Sie haben sich im August kennengelernt und bis Nov 2-3 mal getroffen. Interesse sieht anders aus. Der hat vermutlich andere und wenn die keine Zeit haben, schaut er, ob da auch was geht. Lockere Geschichte halt, da kann man jetzt ja keine Exklusivität erwarten.

23.11.2025 05:18 • #194

tlell
Zitat von Balu85:
Oder war es so missverständlcih ausgedrückt?

Nö ich habs verstanden grins

Zitat von Balu85:
Ne...Mutter geht ni. Kannst höchstens im Hintergrund noch ein Tonband einer wütend schreiende Frau laufen lassen.
Auf jeden Fall vorm Spiegel üben....vielleicht noch nen Bart ankleben um dich besser in die Rolle rein zu finden. Und ein Goldkettchen.

Eine Goldkette? Ich werde mich behängen und mit dir üben!

Nochmal Gute Nacht

23.11.2025 05:18 • x 1 #195

A

x 4