Bee17
- 204
- 1
- 58
Bee17
Zitat von tlell:Meine Fresse ehrlich dann ruf ihn an oder schreib! Was hast du denn zu verlieren. Wenn er sch. schreibt musst du ja nicht antworten aber du weisst es ...
Balu85
Zitat von Arnika:Naja, welcher Aufwand?
Schnuddel74
Zitat von Bee17:er hätte auch gern S. gewollt, dass wollte ich in dem Moment nicht, also wurde es Petting.
Balu85
Zitat von tlell:Ich werde mich behängen und mit dir üben!
Bee17
Zitat von Arnika:Naja, welcher Aufwand? Sie haben sich im August kennengelernt und bis Nov 2-3 mal getroffen. Interesse sieht anders aus. Der hat vermutlich andere ...
Bee17
Zitat von Schnuddel74:Ich bin 51 Jahre alt, seit wann ist Petting kein S. mehr? Kann mir das jemand erklären? Egal du wolltest nur S. und wunderst dich dass ...
Balu85
Zitat von Bee17:S. ist für mich wenn er in mir kommt
Arnika
Schnuddel74
Zitat von Bee17:S. ist für mich wenn er in mir kommt
Bee17
Zitat von Balu85:oh...also wenn er nicht in dir kommt isses kein S.....na dann wäre es doch nach der Handarbeit ne gute Gelegenheit gewesen.
Schnuddel74
Zitat von Bee17:Nur noch mal zum mitschreiben: dass wir uns bisher 3x getroffen haben, liegt daran, dass ich mich etwas länger habe bitten lassen, andere nennen das erobern. Und er hat keine weiteren.
Arnika
Zitat von Bee17:S. ist für mich wenn er in mir kommt, auch Vorstufen davon natürlich, das hat die Biologie so bestimmt. Sorry für die Ironie.
HeavyDreamy
Zitat von Bee17:Ich weiß nicht, weil ich guten Säx will und keinen beliebigen, ist ein Grund. Guter Säx entsteht nur mit Vertrauen und auch Sympathie. Und weil ich ihn und auch seinen Körper langsam kennenlernen will, ich nenne das Genießen
Zitat von Bee17:Ich habe seinen Körper erkundet, mehr nicht, ich kam nicht dazu mehr zu tun oder zuzulassen, weil er zu früh kam
Zitat von Bee17:Ich kann ihn nicht vergessen, ich verstehe es ja selbst nicht ganz.
Bee17
Arnika
Zitat von Schnuddel74:Versteh mich nicht falsch, aber ich verstehe dich einfach nicht was du von im willst....