972

Männer verstehen

B
Zitat von tlell:
Meine Fresse ehrlich dann ruf ihn an oder schreib! Was hast du denn zu verlieren. Wenn er sch. schreibt musst du ja nicht antworten aber du weisst es ...

Gute Nacht!

23.11.2025 05:19 • #196

Balu85
Zitat von Arnika:
Naja, welcher Aufwand?

es ging ja um 20 x Treffen....das macht doch niemand für was lockeres.

23.11.2025 05:20 • #197

A

Männer verstehen

x 3

S
Zitat von Bee17:
er hätte auch gern S. gewollt, dass wollte ich in dem Moment nicht, also wurde es Petting.

Ich bin 51 Jahre alt, seit wann ist Petting kein S. mehr? Kann mir das jemand erklären?

Egal du wolltest nur S. und wunderst dich dass er nach dem S. nur noch sachlich ist? Ach qautsch, war ja kein S. nur Petting... ...er ist ja neu gekommen.

Sorry, für die Ironie... ...aber ich lese das viel widersprüchliches.

23.11.2025 05:21 • x 2 #198

Balu85
Zitat von tlell:
Ich werde mich behängen und mit dir üben!

wie jetzt rufst du mich auch an?

23.11.2025 05:22 • x 2 #199

B
Zitat von Arnika:
Naja, welcher Aufwand? Sie haben sich im August kennengelernt und bis Nov 2-3 mal getroffen. Interesse sieht anders aus. Der hat vermutlich andere ...

Liebe Arnika, du willst scheinbar alles falsch verstehen. Nur noch mal zum mitschreiben: dass wir uns bisher 3x getroffen haben, liegt daran, dass ich mich etwas länger habe bitten lassen, andere nennen das erobern. Und er hat keine weiteren.

23.11.2025 05:22 • #200

B
Zitat von Schnuddel74:
Ich bin 51 Jahre alt, seit wann ist Petting kein S. mehr? Kann mir das jemand erklären? Egal du wolltest nur S. und wunderst dich dass ...

S. ist für mich wenn er in mir kommt, auch Vorstufen davon natürlich,
das hat die Biologie so bestimmt. Sorry für die Ironie.

23.11.2025 05:23 • x 2 #201

Balu85
Zitat von Bee17:
S. ist für mich wenn er in mir kommt

oh...also wenn er nicht in dir kommt isses kein S.....na dann wäre es doch nach der Handarbeit ne gute Gelegenheit gewesen.

23.11.2025 05:24 • x 1 #202

A
Naja. Wenn wir ehrlich sind, was soll sie ihn denn fragen am Telefon? Wenn sie mit ihm S ex haben will, braucht sie ihn nicht fragen, sondern einfach treffen und machen. Und wenn nicht, braucht sie ihn weder fragen noch treffen.

Und was genau verstehe ich falsch. Ich schrieb ja 2-3 mal getroffen in einem Vierteljahr. Und ihr habt euch in einem Vierteljahr 3 mal getroffen. Da kann man weder von Aufwand noch von großem Interesse, sondern nur von warmhalten sprechen. Du willst was Lockeres, aber selbst eine 16jährige Jungfrau mit Heiratsabsicht kommt da schneller aus der Hüfte. Und wieso ewiges erobern? Du willst doch eh nur, dass du für ihn ein lockerer F… bist.

23.11.2025 05:26 • #203

S
Zitat von Bee17:
S. ist für mich wenn er in mir kommt

Das ist aber auch nur deine Definition.
Aber was ich immer noch nicht verstehe was willst du denn jetzt wirklich von ihm?

23.11.2025 05:27 • x 2 #204

B
Zitat von Balu85:
oh...also wenn er nicht in dir kommt isses kein S.....na dann wäre es doch nach der Handarbeit ne gute Gelegenheit gewesen.

Spitzfindig!

23.11.2025 05:31 • #205

S
Zitat von Bee17:
Nur noch mal zum mitschreiben: dass wir uns bisher 3x getroffen haben, liegt daran, dass ich mich etwas länger habe bitten lassen, andere nennen das erobern. Und er hat keine weiteren.

Also du lässt ihn zappeln, was ja OK ist, aber das macht man nicht wenn man nur S. haben will, oder?

Versteh mich nicht falsch, aber ich verstehe dich einfach nicht was du von im willst....

23.11.2025 05:31 • x 4 #206

A
Zitat von Bee17:
S. ist für mich wenn er in mir kommt, auch Vorstufen davon natürlich, das hat die Biologie so bestimmt. Sorry für die Ironie.

Jetzt machst aber du einen auf Boomer? Heißt du Bill Clinton, oder wie

23.11.2025 05:31 • #207

HeavyDreamy
Zitat von Bee17:
Ich weiß nicht, weil ich guten Säx will und keinen beliebigen, ist ein Grund. Guter Säx entsteht nur mit Vertrauen und auch Sympathie. Und weil ich ihn und auch seinen Körper langsam kennenlernen will, ich nenne das Genießen

Oder eben Vorsicht auch.
Ich meine, wenn du wegen ihm einen Thread eröffnest, ist ja da schon irgendwie was komisch oder?
Oder wäre das dein . Mal, was lockeres?

Zitat von Bee17:
Ich habe seinen Körper erkundet, mehr nicht, ich kam nicht dazu mehr zu tun oder zuzulassen, weil er zu früh kam

Hat er sich nich so gut unter Kontrolle wohl.

Zitat von Bee17:
Ich kann ihn nicht vergessen, ich verstehe es ja selbst nicht ganz.

Ah, da scheint doch mehr als nur lockeres für dich zu sein hm?

23.11.2025 05:32 • x 2 #208

B
@HeavyDreamy ist wohl so

23.11.2025 05:35 • x 1 #209

A
Zitat von Schnuddel74:
Versteh mich nicht falsch, aber ich verstehe dich einfach nicht was du von im willst....

Ich vermute, sie will mehr von ihm, traut sich das aber nicht zu sagen und macht einen auf Fräulein Cool und Anständig, damit er sich überschlägt, um sie als ehrbare Frau an seiner Seite zu wissen. Weil sie eben nicht „so Eine“ ist. Nur geht der Plan halt nicht auf,

Weil sie halt im Gegensatz zu ihrer Annahme bzw Aussage offenbar nur wenig Ahnung von Männern hat. Und offensichtlich ein Näheproblem hat.

23.11.2025 05:36 • x 6 #210

A

x 4