Schnuddel74
- 1581
- 4
- 3072
Schnuddel74
Zitat von Bee17:@HeavyDreamy ist wohl so
HeavyDreamy
Zitat von Bee17:ist wohl so
Bee17
Zitat von Schnuddel74:Ahhh, dann wird ein Schuh draus... ...dann müsste der Thread heißen Er will nur S.. Ich will mehr... ...oder?
Bee17
Zitat von HeavyDreamy:Wusste ichs doch Na dann teile ihm doch mit, dass du ihn magst und du gerne auf seine Einladung zum Essen gehen eingehen möchtest ...
HeavyDreamy
Zitat von Bee17:Nein, das weiß ich leider nicht. Das mit dem was lockeres kam von mir, weil ich ihn ein bisschen bremsen wollte. Er hat nur eingewilligt
HeavyDreamy
Zitat von Bee17:Die liegt ja Monate zurück
Arnika
Zitat von Bee17:Nein, das weiß ich leider nicht. Das mit dem was lockeres kam von mir, weil ich ihn ein bisschen bremsen wollte. Er hat nur eingewilligt ...
Bee17
Zitat von HeavyDreamy:Das ist aber nicht gut, damit sendest du ihm ja falsche Signale? Das sind Spielchen - geht selten gut aus.
Arnika
Zitat von Bee17:Jetzt sagt ihr schon wieder Spielchen. Ich wollte ein bisschen auf Abstand gehen, wusste nur nicht wie, dann hab ich das gesagt
HeavyDreamy
Zitat von Bee17:Jetzt sagt ihr schon wieder Spielchen. Ich wollte ein bisschen auf Abstand gehen, wusste nur nicht wie, dann hab ich das gesagt
Bee17
Zitat von HeavyDreamy:Naja, ich bin immer für direkte Ansprache. So drumherum reden ist nicht so dolle finde ich. Oke dann eben drumherumreden bei dir
HeavyDreamy
Zitat von Bee17:Ja ich bin halt so.
Schnuddel74
Zitat von Bee17:Unter anderem mögen Männer das normalerweise.
Bee17
Zitat von HeavyDreamy:Also lautet die Überschrift eher: Frauen verstehen oder?
HeavyDreamy
Zitat von Bee17:Aber mich verstehe ich ja