Bee17
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58
Zitat von Schnuddel74:Dann bin ich kein Mann...
Das funktioniert nur vis a vis 😄
Bee17
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Dann bin ich kein Mann...
HeavyDreamy
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Bee17:Aber mich verstehe ich ja
Arnika
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Naja, ich bin immer für direkte Ansprache. So drumherum reden ist nicht so dolle finde ich. Oke dann eben drumherumreden bei dir
Bee17
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:ein Argument, aber du siehst ja selber jetzt, dass es kompliziert ist. Du teilst ihm mit, wegen was lockeres, jetzt haste doch Herzschmerz, weil du ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Bee17:Mag sein,dass das blöd war. Namen sind ja Schall und Rauch, aber ich hätte mit ihm das "locker" definieren sollen
Arnika
Mitglied
Zitat von Bee17:Zitat:... Mag sein,dass das blöd war. Namen sind ja Schall und Rauch, aber ich hätte mit ihm das "locker" definieren sollen
Arnika
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Wusste ichs dochNa dann teile ihm doch mit, dass du ihn magst und du gerne auf seine Einladung zum Essen gehen eingehen möchtest
...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Bee17:Zitat:... Mag sein,dass das blöd war. Namen sind ja Schall und Rauch, aber ich hätte mit ihm das "locker" definieren sollen
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von Bee17:Ich möchte, dass er sich meldet, weil er der Mann ist. Und weil ich ihn mag.
Arnika
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Unter locker versteht ja auch jeder etwas anderes. Locker heißt für mich unregelmäßig, eher unverbindlich und das S im Vordergrund steht.. Was ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Arnika:Was wird sie schon wollen? Sie will normal mit ihm zusammen sein, hat aber auf TikTok und Insta zuviel von dem Blödsinn mit divine feminine ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Hagen_Rether:Alle wollen Gleichberechtigung und Empowerment,
Arnika
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Wahrscheinlich. Es klingt jetzt schon überhaupt nicht nach locker. Sonst würde sie sich keinen Kopf machen. Denn das ist der Inbegriff von nicht ...
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von Arnika:Die divine feminine-Fraktion ist auch alles andere als locker. Ärger als jede Hausfrauen-Anleitung 1950. Deren „Ideal-Weiberl“ es im echten ...