Bee17
- 204
- 1
- 58
Bee17
Zitat von Schnuddel74:Dann bin ich kein Mann...
HeavyDreamy
Schnuddel74
Zitat von Bee17:Aber mich verstehe ich ja
Arnika
Zitat von HeavyDreamy:Naja, ich bin immer für direkte Ansprache. So drumherum reden ist nicht so dolle finde ich. Oke dann eben drumherumreden bei dir
Bee17
Zitat von HeavyDreamy:ein Argument, aber du siehst ja selber jetzt, dass es kompliziert ist. Du teilst ihm mit, wegen was lockeres, jetzt haste doch Herzschmerz, weil du ...
HeavyDreamy
Zitat von Bee17:Mag sein,dass das blöd war. Namen sind ja Schall und Rauch, aber ich hätte mit ihm das locker definieren sollen
Arnika
Zitat von Bee17:Zitat:... Mag sein,dass das blöd war. Namen sind ja Schall und Rauch, aber ich hätte mit ihm das locker definieren sollen
Arnika
Zitat von HeavyDreamy:Wusste ichs doch Na dann teile ihm doch mit, dass du ihn magst und du gerne auf seine Einladung zum Essen gehen eingehen möchtest ...
Sonnenschein85
Zitat von Bee17:Zitat:... Mag sein,dass das blöd war. Namen sind ja Schall und Rauch, aber ich hätte mit ihm das locker definieren sollen
Hagen_Rether
Zitat von Bee17:Ich möchte, dass er sich meldet, weil er der Mann ist. Und weil ich ihn mag.
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Unter locker versteht ja auch jeder etwas anderes. Locker heißt für mich unregelmäßig, eher unverbindlich und das S im Vordergrund steht.. Was ...
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Was wird sie schon wollen? Sie will normal mit ihm zusammen sein, hat aber auf TikTok und Insta zuviel von dem Blödsinn mit divine feminine ...
HeavyDreamy
Zitat von Hagen_Rether:Alle wollen Gleichberechtigung und Empowerment,
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Wahrscheinlich. Es klingt jetzt schon überhaupt nicht nach locker. Sonst würde sie sich keinen Kopf machen. Denn das ist der Inbegriff von nicht ...
Hagen_Rether
Zitat von Arnika:Die divine feminine-Fraktion ist auch alles andere als locker. Ärger als jede Hausfrauen-Anleitung 1950. Deren „Ideal-Weiberl“ es im echten ...