972

Männer verstehen

B
Zitat von Schnuddel74:
Dann bin ich kein Mann...

Das funktioniert nur vis a vis

23.11.2025 05:55 • x 1 #226

HeavyDreamy
Ich weiss ja jetzt nicht, warum mir dieser Schlager-Mist (ich hasse Schlager generell) einfällt, aber es is grad so passend

23.11.2025 05:56 • #227

A

Männer verstehen

x 3

S
Zitat von Bee17:
Aber mich verstehe ich ja

... ....das glaub ich dir, aber trotzdem verstehen das nicht unbedingt alle anderen.

23.11.2025 05:57 • x 4 #228

A
Zitat von HeavyDreamy:
Naja, ich bin immer für direkte Ansprache. So drumherum reden ist nicht so dolle finde ich. Oke dann eben drumherumreden bei dir

Männer funktionieren besser über Körpersprache. Aber so wenig wie sie sich mit ihm trifft, wird das damit halt nix.

Sie braucht da jetzt keine Ansagen machen, sie braucht es ihm „nur“ zu zeigen. Was ihr offensichtlich extrem schwer fällt. Deshalb ist sie es von Anfang an total falsch angegangen. Und verwirrt ihn gleich so mit, dass er zu früh kommt, weil der Arme überhaupt nicht mehr weiß, was er von ihr eigentlich halten soll. Wird sie mittlerweile vermutlich für ein bisserl Psycho einschätzen.

Wenn sie das Ruder noch Rumreißen will, muss sie beim nächsten Treffen total entzückend und s exy sein. Mit ihrer Pseudo-cool-Nummer kann sie es gleich lassen, dafür ist schon viel zuviel Zeit vergangen.

23.11.2025 05:57 • #229

B
Zitat von HeavyDreamy:
ein Argument, aber du siehst ja selber jetzt, dass es kompliziert ist. Du teilst ihm mit, wegen was lockeres, jetzt haste doch Herzschmerz, weil du ...

Zitat:...
Mag sein,dass das blöd war. Namen sind ja Schall und Rauch, aber ich hätte mit ihm das locker definieren sollen

23.11.2025 06:00 • x 2 #230

HeavyDreamy
Zitat von Bee17:
Mag sein,dass das blöd war. Namen sind ja Schall und Rauch, aber ich hätte mit ihm das locker definieren sollen

Richtig

23.11.2025 06:01 • x 2 #231

A
Zitat von Bee17:
Zitat:... Mag sein,dass das blöd war. Namen sind ja Schall und Rauch, aber ich hätte mit ihm das locker definieren sollen

Du bist alles andere als locker und cool. Du hättest sagen sollen, du bist ein kleiner Hosenshicer und willst es langsam angehen lassen. Aber dich dann Herrgottnochmal auch regelmäßig mit ihm treffen.

23.11.2025 06:04 • x 4 #232

A
Zitat von HeavyDreamy:
Wusste ichs doch Na dann teile ihm doch mit, dass du ihn magst und du gerne auf seine Einladung zum Essen gehen eingehen möchtest ...

Für Essen ist der Zug auch schon langsam abgefahren. Wirkt jetzt auch langsam seltsam, sich von ihm noch zum Essen einladen lassen zu wollen. Sie sollte mit ihm was Trinken gehen, ihn anflirten, ein bisschen - aber charmant - seine Absichten abklopfen. Und dann bei grünem Licht endlich (locker ) mit ihm in der Kiste landen. MeinGottna, die haben im August (!) angefangen, anzubändeln. Da ist man normalerweise schon bei „Ich liebe dich!“

23.11.2025 06:14 • #233

Sonnenschein85
Zitat von Bee17:
Zitat:... Mag sein,dass das blöd war. Namen sind ja Schall und Rauch, aber ich hätte mit ihm das locker definieren sollen

Unter locker versteht ja auch jeder etwas anderes. Locker heißt für mich unregelmäßig, eher unverbindlich und das S im Vordergrund steht..
Was genau wünschst du dir denn von ihm?
Mehr Reden? Mehr Verbindlichkeit?
So etwas wie Freundschaft Plus?

23.11.2025 07:03 • x 2 #234

Hagen_Rether
Zitat von Bee17:
Ich möchte, dass er sich meldet, weil er der Mann ist. Und weil ich ihn mag.

In welchem Jahrzehnt lebst Du eigentlich!? Wo steht denn geschrieben, dass der Mann sich melden muss/soll, weil er halt der *Mann* ist!? Alle wollen Gleichberechtigung und Empowerment, also - darfst dich auch bei ihm melden.

23.11.2025 07:24 • x 1 #235

A
Zitat von Sonnenschein85:
Unter locker versteht ja auch jeder etwas anderes. Locker heißt für mich unregelmäßig, eher unverbindlich und das S im Vordergrund steht.. Was ...

Was wird sie schon wollen? Sie will normal mit ihm zusammen sein, hat aber auf TikTok und Insta zuviel von dem Blödsinn mit divine feminine inhaliert - und wundert sich jetzt, dass das so im echten Leben halt nicht funktioniert.

23.11.2025 07:27 • x 2 #236

Sonnenschein85
Zitat von Arnika:
Was wird sie schon wollen? Sie will normal mit ihm zusammen sein, hat aber auf TikTok und Insta zuviel von dem Blödsinn mit divine feminine ...

Wahrscheinlich. Es klingt jetzt schon überhaupt nicht nach locker. Sonst würde sie sich keinen Kopf machen. Denn das ist der Inbegriff von nicht locker. Und säxuell läuft es..also ich verstehe das Problem weniger.

23.11.2025 07:32 • x 1 #237

HeavyDreamy
Zitat von Hagen_Rether:
Alle wollen Gleichberechtigung und Empowerment,

Nicht alle Und Gleichberechtigung/Empowerment gilt sicherlich auch nicht in ALLEN Bereichen
Ist doch eher alles individuell

23.11.2025 07:33 • #238

A
Zitat von Sonnenschein85:
Wahrscheinlich. Es klingt jetzt schon überhaupt nicht nach locker. Sonst würde sie sich keinen Kopf machen. Denn das ist der Inbegriff von nicht ...

Die divine feminine-Fraktion ist auch alles andere als locker. Ärger als jede Hausfrauen-Anleitung 1950. Deren „Ideal-Weiberl“ es im echten Leben so ja auch nie gegeben hat.

Aber wie willst auch locker sein, wenn dein Hauptziel darin besteht, einen auf unerreichbare Diva zu machen, damit er dir nachläuft. Wegen deiner göttlichen weiblichen Energie wär’s

23.11.2025 07:41 • #239

Hagen_Rether
Zitat von Arnika:
Die divine feminine-Fraktion ist auch alles andere als locker. Ärger als jede Hausfrauen-Anleitung 1950. Deren „Ideal-Weiberl“ es im echten ...

Ich mag Frauen, die selbstbestimmt sind und mit denen man sich auf Augenhöhe begegnen kann. Es gibt allerdings Exemplare, die ihren Feminismus so dogmatisch leben, dass es dann irgendwann schwer wird, den Abgleich mit dem realen Leben zu überstehen. Die sind mir dann tatsächlich zu anstrengend.

23.11.2025 07:51 • x 2 #240

A

x 4