972

Männer verstehen

A
@Sonnenschein85 Musst dir echt mal reinziehen, was die Mädels heute sich da einreden bzw. eingeredet bekommen. Kurzfassung: Sei mysteriös – aber nicht zu sehr, sei passiv – aber hoch anspruchsvoll, sei zart – aber gleichzeitig eine Femme Fatale, tu nichts, er soll alles tun. Im Zweifel blocke dauernd ab, sei unnahbar und teuer wie eine Herzogin im 19. Jahrhundert, aber bediene gleichzeitig seine Bedürfnisse wie eine 1950er-Werbung-Hausfrau. Sprich und handle in Rätseln, trink Matcha, und er wird „in deine Frequenz gezogen“

Kurz: eine Mischung aus Adelsschrankwand, Disney-Prinzessin und Bette Davis mit einem Hauch von Edelpro…

Und das alles verpackt als „göttlich weibliche Energie“, während es im Kern einfach alte Geschlechterrollen auf deppat, Narzissmus und Macht-Spielchen ist. Und eben alles andere als locker oder gar lustbetont. Dann rennen dir vielleicht wirklich kurz mal junge Männer nach, weil halt irgendwie Jagdinstinkt. Aber wer nicht ganz blöd ist, rennt genauso schnell mit wedelnden Armen wieder davon. Also bleibst entweder auf einem Deppen, Player oder alleine sitzen - aber sicher nicht bei einem Mann, der eine wirkliche und gute Partnerschaft sucht.

23.11.2025 07:59 • x 3 #241

GreenTara
Guten Morgen
Wenigstens haben wir durchgehalten bis die TE erschöpft eingeschlafen ist.

23.11.2025 08:17 • x 3 #242

A

Männer verstehen

x 3

A
Ich hab mich da kürzlich beruflich mit beschäftigt. Eigentlich ist es ja absurd lustig. Die „Divine Feminine“-Logik in Reinform, ungefähr so konsistent und göttlich wie eine kalt-nasse Semmel:

- „Du bist eine Göttin, ein Mann wird schon allein durch deine weibliche Energie geadelt - also lehne alle Männer ab. Außer den einen, der dich wahnsinnig macht, weil er emotional unavailable ist. Den musst du dann energetisch anziehen.

- „Mach dich rar.“ Aber beschwere dich und sei irritiert, wenn er sich auch nicht meldet.

- „Sag nicht, was du willst, er soll es fühlen.“ Telepathie-Level eines Jedi-Meisters erforderlich.

- „Lass dich immer zu allem einladen und auf jeden Fall dir alles schenken. Muss teuer sein.“ Aber tu dabei so, als wärst du überhaupt nicht materialistisch, sondern feministisch und selbstbestimmt.

„Strahle Luxusenergie aus.“ Bedeutet in der Praxis: beige Kleidung und Einrichtung, goldene Ohrringe, Duftkerzen

- „Er jagt dich, wenn du passiv bist.“ Heißt meistens: Männer, die emotional gar nichts suchen, schicken dir random 3 Feuer-Emojis und du interpretierst’s als „er spürt deine Energie“. Vermutlich Dualseelen-Level. Und wenn einer nett und interessiert war, lässt du ihn wie einen Trottel dauernd anrennen - so führt der Weg ins Liebesglück

Eine Anleitung zu unterkühltem, leicht narzisstischem Verhalten. emotionaler Unverfügbarkeit, nur ja kein Risiko eingehen. keine Nähe aufbauen können oder wollen und alte und selbst vor über einem halben Jahrhundert übertriebene Rollenbilder neu lackieren.
Mit „Göttlich“ hat das ungefähr so viel zu tun wie ein gefrorenes Fischstäbchen Und führt gaanz gaanz sicherlich zu einer tollen harmonischen stabilen Beziehung auf Augenhöhe.

23.11.2025 08:25 • x 3 #243

Hagen_Rether
Was stimmt mit euch nicht, dass ihr Sonntag früh hier in diesem Forum schreibt?

(bei mir ist es natürlich etwas anderes...)

23.11.2025 08:39 • x 1 #244

HeavyDreamy
@Hagen_Rether Schilddrüsentablette jeden Morgen zwischen 4 und 6 Uhr Morgens und da ich dann wach bin, wasche ich Wäsche (schon fertig), räume Küche auf (auch schon fertig) und hänge hier rum.
Nachher nochmal etwas schlafen und dann gehts zum Schwimmen

Und du?

23.11.2025 08:43 • #245

Hagen_Rether
Schlecht oder zu wenig geschlafen, wie so oft in letzter Zeit, keine Lust mehr auf seltsame Träume, wenig Lust wieder wach zu sein und immer noch jemanden im Kopf zu haben, der mich weder im Kopf noch sonstwo hat...daher Ablenkung jetzt hier. Später mal schauen was der Tag bringt, soll rutschig werden heute, daher vorsichtig sein, an alle Autofahrer besonders!

23.11.2025 08:48 • x 1 #246

MissLilly
Zitat von Bee17:
Was soll ich ihn fragen? Wenn er Angst vor Nähe hat, würde er es nicht sagen (können). Er könnte tausend Dinge sagen, die Ausreden wären. Eine Diskussion fang ich mit ihm nicht an

Nö um Gottes Willen ...wieso solltest du auch ..

Zitat von Bee17:
Ich möchte, dass er sich meldet, weil er der Mann ist. Und weil ich ihn mag.

ER soll sich melden, weil ER der MANN ist und DU ihn magst ...Jo is klar ...Wo hast du denn diese Boomer Einstellung her ?

23.11.2025 08:52 • #247

A
@Hagen_Rether Bin gestern Abend sehr eingeschlafen. Luftdruck und Temperatureinbruch. Es schneit heute nämlich! Hurra!

23.11.2025 09:06 • #248

MissLilly
Zitat von Bee17:
Er ist beide Mal sehr schnell gekommen.. sobald ich ihn anfasse

Natürlich, denn schließlich hat der Arme ja....
Zitat von Bee17:
hat keine weiteren.

....Damen am Start ....und wenn doch, dann liegt es einfach nur an dir...du kannst ja schließlich auch nichts dafür das du too h*ot für ihn bist

23.11.2025 09:06 • #249

A
@MissLilly Manche Männer kommen auch einfach zu schnell, wenn sie total verunsichert wurden. Soviel zum Erfolgsrezwpt von „divine feminine“ für Frauen

23.11.2025 09:08 • x 1 #250

Hagen_Rether
@Arnika daher keine Antwort gestern mehr? Tstststsss...

Ja, hier ist es auch oarschkalt...bisschen Schnee, aber mehr Eis...

23.11.2025 09:14 • #251

MissLilly
@Arnika Deswegen schrieb ich ja ... Die super gaile TE ist einfach too h*ot to handle für ihn

23.11.2025 09:14 • x 1 #252

MissLilly
Zitat von Arnika:
„Strahle Luxusenergie aus.“ Bedeutet in der Praxis: beige Kleidung und Einrichtung, goldene Ohrringe, Duftkerzen

23.11.2025 09:17 • x 1 #253

B
Was seid ihr so ätzend? To hott, super gaile... was soll das?

23.11.2025 09:58 • #254

MissLilly
Zitat von Bee17:
Was seid ihr so ätzend?

Wieso findest du das ätzend? Oder findest du dich selbst tatsächlich nur durchschnittlich? Die Frage ist ernst gemeint .

23.11.2025 10:01 • #255

A

x 4