Arnika
- 9529
- 10
- 16398
Arnika
Zitat von MissLilly:@Arnika Deswegen schrieb ich ja ... Die super gaile TE ist einfach too h*ot to handle für ihn
Bee17
Zitat von MissLilly:Wieso findest du das ätzend? Oder findest du dich selbst tatsächlich nur durchschnittlich? Die Frage ist ernst gemeint .
Bee17
Zitat von MissLilly:Wieso findest du das ätzend? Oder findest du dich selbst tatsächlich nur durchschnittlich? Die Frage ist ernst gemeint .
MissLilly
Bee17
Zitat von MissLilly:@Arnika Kenn die Taktik ....und ja die funktioniert sogar sehr oft.. Die Frage ist halt nur bei wem genau sie funktioniert... Nen geistreichen ...
MissLilly
Zitat von Bee17:Welche Taktik kennst du?
Bee17
Zitat von MissLilly:Jene die @Arnika vorhin beschrieben hat
Hagen_Rether
Zitat von Arnika:Nur fordern, aber kaum was zurückgeben. Und sich dann wundern, warum gesunde Männer das nicht anziehend finden.
Bee17
MissLilly
Zitat von Bee17:Arnika hab ich blockiert, beleidigende unterirdische Kommentare lese ich nicht..
Also welche Taktik?
Brennessl
Zitat von Bee17:Was ich erwarte? Lediglich, dass kommuniziert wird. Wann, ob und wie man sich wieder sieht zum Beispiel. Ob einem das letzte Treffen gefallen hat, wäre auch nett...
Zitat von Bee17:Ich möchte, dass er sich meldet, weil er der Mann ist.
Zitat von Bee17:Wir haben ja recht viel geredet, finde ich jedenfalls,er fand ich erzähle zu wenig. Das deutet für mich erstmal auf Interesse hin. Kann sein, dass ich das umgelenkt habe als ich gesagt habe, ich könne mir nur etwas lockeres vorstellen.
Bee17
Zitat von Hagen_Rether:Ja, und die ungesunden Männer fühlen sich manchmal dann bemüßigt noch mehr zu investieren, weil durch das fehlende Invest der Dame eine ...
Bee17
Zitat von MissLilly:Ah verstehe ... dann kopiere ich dir mal den Text von @Arnika bezüglich der besagten Taktik mal hier rein .... Ich hab mich da ...
Sonnenschein85
Zitat von Bee17:Also ihr müsst euch mal entscheiden, die eine Kommentatorin behauptet, ich hätte zu schnell mit ihm rumgemacht während ihr offenbar wieder meint, ...
ElGatoRojo