972

Männer verstehen

A
Zitat von MissLilly:
@Arnika Deswegen schrieb ich ja ... Die super gaile TE ist einfach too h*ot to handle für ihn

Ja, wobei meistens ist es ja Unsicherheit. Ist ja bequem, wenn Passivität als Selbstbewusstsein verkauft wird. Machst genau nix, erwartest aber alles.

In der Praxis sieht’s dann aber meistens so aus: Mysteriös sein wollen, aber mühsam und langweilig wirken. Sich nix sagen oder machen trauen, aber sich das und anderen dann selber schönreden. Nur fordern, aber kaum was zurückgeben. Und sich dann wundern, warum gesunde Männer das nicht anziehend finden. Um zu guter Letzt auf die Männer zu schimpfen.

23.11.2025 10:07 • x 2 #256

B
Zitat von MissLilly:
Wieso findest du das ätzend? Oder findest du dich selbst tatsächlich nur durchschnittlich? Die Frage ist ernst gemeint .

Ich weiß nicht was Durchschnitt ist, ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht, ich finde mich gut so wie ich bin, Kleinigkeiten hier und da, da gucken Männer sowieso nicht drauf, meiner Erfahrung nach. Was soll ich dazu sagen, ein paar Leute hier warten ja nur darauf, dass ich was positives sage, um rumzuätzen

23.11.2025 10:09 • #257

A

Männer verstehen

x 3

B
Zitat von MissLilly:
Wieso findest du das ätzend? Oder findest du dich selbst tatsächlich nur durchschnittlich? Die Frage ist ernst gemeint .

Ich weiß nicht was Durchschnitt ist, ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht, ich finde mich gut so wie ich bin, Kleinigkeiten hier und da, da gucken Männer sowieso nicht drauf, meiner Erfahrung nach. Was soll ich dazu sagen, ein paar Leute hier warten ja nur darauf, dass ich was positives sage, um rumzuätzen

23.11.2025 10:10 • #258

MissLilly
@Arnika

Kenn die Taktik ....und ja die funktioniert sogar sehr oft.. Die Frage ist halt nur bei wem genau sie funktioniert... Nen geistreichen Ladykiller der dich im Bett in komatöse Zustände versetzt, fühlt sich bei so ner Nummer ganz sicher nicht angesprochen...

23.11.2025 10:14 • x 1 #259

B
Zitat von MissLilly:
@Arnika Kenn die Taktik ....und ja die funktioniert sogar sehr oft.. Die Frage ist halt nur bei wem genau sie funktioniert... Nen geistreichen ...

Welche Taktik kennst du?

23.11.2025 10:15 • #260

MissLilly
Zitat von Bee17:
Welche Taktik kennst du?

Jene die @Arnika vorhin beschrieben hat

23.11.2025 10:16 • #261

B
Zitat von MissLilly:
Jene die @Arnika vorhin beschrieben hat

Arnika hab ich blockiert, beleidigende unterirdische Kommentare lese ich nicht..

Also welche Taktik?

23.11.2025 10:18 • x 1 #262

Hagen_Rether
Zitat von Arnika:
Nur fordern, aber kaum was zurückgeben. Und sich dann wundern, warum gesunde Männer das nicht anziehend finden.

Ja, und die ungesunden Männer fühlen sich manchmal dann bemüßigt noch mehr zu investieren, weil durch das fehlende Invest der Dame eine Schieflage entstanden ist. Ich fühle mich selbst gerade angesprochen. Von mir selbst.

23.11.2025 10:21 • #263

B
Komatöse Zustände im Bett...das klingt genial.
Also du sagst, es gibt eine Taktik wie man diese Männer anzieht? Erzähl

23.11.2025 10:24 • #264

MissLilly
Zitat von Bee17:
Arnika hab ich blockiert, beleidigende unterirdische Kommentare lese ich nicht..

Also welche Taktik?

Ah verstehe ... dann kopiere ich dir mal den Text von @Arnika bezüglich der besagten Taktik mal hier rein ....

Ich hab mich da kürzlich beruflich mit beschäftigt. Eigentlich ist es ja absurd lustig. Die „Divine Feminine“-Logik in Reinform, ungefähr so konsistent und göttlich wie eine kalt-nasse Semmel:

- „Du bist eine Göttin, ein Mann wird schon allein durch deine weibliche Energie geadelt - also lehne alle Männer ab. Außer den einen, der dich wahnsinnig macht, weil er emotional unavailable ist. Den musst du dann energetisch anziehen.

- „Mach dich rar.“ Aber beschwere dich und sei irritiert, wenn er sich auch nicht meldet.

- „Sag nicht, was du willst, er soll es fühlen.“ Telepathie-Level eines Jedi-Meisters erforderlich.

- „Lass dich immer zu allem einladen und auf jeden Fall dir alles schenken. Muss teuer sein.“ Aber tu dabei so, als wärst du überhaupt nicht materialistisch, sondern feministisch und selbstbestimmt.

„Strahle Luxusenergie aus.“ Bedeutet in der Praxis: beige Kleidung und Einrichtung, goldene Ohrringe, Duftkerzen

- „Er jagt dich, wenn du passiv bist.“ Heißt meistens: Männer, die emotional gar nichts suchen, schicken dir random 3 Feuer-Emojis und du interpretierst’s als „er spürt deine Energie“. Vermutlich Dualseelen-Level. Und wenn einer nett und interessiert war, lässt du ihn wie einen Trottel dauernd anrennen - so führt der Weg ins Liebesglück

Eine Anleitung zu unterkühltem, leicht narzisstischem Verhalten. emotionaler Unverfügbarkeit, nur ja kein Risiko eingehen. keine Nähe aufbauen können oder wollen und alte und selbst vor über einem halben Jahrhundert übertriebene Rollenbilder neu lackieren.
Mit „Göttlich“ hat das ungefähr so viel zu tun wie ein gefrorenes Fischstäbchen Und führt gaanz gaanz sicherlich zu einer tollen harmonischen stabilen Beziehung auf Augenhöhe.

23.11.2025 10:26 • #265

Brennessl
liebe @Bee17

Zitat von Bee17:
Was ich erwarte? Lediglich, dass kommuniziert wird. Wann, ob und wie man sich wieder sieht zum Beispiel. Ob einem das letzte Treffen gefallen hat, wäre auch nett...

du erwartest dinge die du selber nicht gibst, ich könnte mir vorstellen, dass dieser mann das gefühl hat du interessierst dich gar nicht für ihn. und deshalb einfach aufgegeben hat.

Zitat von Bee17:
Ich möchte, dass er sich meldet, weil er der Mann ist.

wenn du diese einstellung hast, musst du damit rechnen, dass du einiges verpasst, denn das ewig einseitige engagement machen viele nicht lange mit. verständlicherweise wie ich finde.

offensichtlich war er dir von anfang an sehr zugewandt, deine reaktionen eher verhalten, sein rückzug ist wohl die antwort.

Zitat von Bee17:
Wir haben ja recht viel geredet, finde ich jedenfalls,er fand ich erzähle zu wenig. Das deutet für mich erstmal auf Interesse hin. Kann sein, dass ich das umgelenkt habe als ich gesagt habe, ich könne mir nur etwas lockeres vorstellen.

ja, denn vielleicht will er gar nichts lockeres. gibt auch männer die sich eher das verbindliche wünschen.

wenn du ihn magst melde dich bei ihm. frag um ein treffen. was hast du zu verlieren?

23.11.2025 10:26 • x 1 #266

B
Zitat von Hagen_Rether:
Ja, und die ungesunden Männer fühlen sich manchmal dann bemüßigt noch mehr zu investieren, weil durch das fehlende Invest der Dame eine ...

Also ihr müsst euch mal entscheiden, die eine Kommentatorin behauptet, ich hätte zu schnell mit ihm rumgemacht während ihr offenbar wieder meint, ich hätte irgendeine Taktik (hab ich leider nicht) und zu wenig investiert hätte? Und was sind ungesunde Männer?

23.11.2025 10:27 • #267

B
Zitat von MissLilly:
Ah verstehe ... dann kopiere ich dir mal den Text von @Arnika bezüglich der besagten Taktik mal hier rein .... Ich hab mich da ...

OK, kenne ich, nur, so verhalte ich mich ja nicht.

23.11.2025 10:30 • #268

Sonnenschein85
Zitat von Bee17:
Also ihr müsst euch mal entscheiden, die eine Kommentatorin behauptet, ich hätte zu schnell mit ihm rumgemacht während ihr offenbar wieder meint, ...

Wenn du was lockeres suchst gibt es kein zu schnell. Nur wenn du dir mehr erhoffst, dann wäre es vielleicht sinnig den Fokus nicht direkt nur auf Säx zu legen. Was erhoffst du dir?

23.11.2025 10:30 • x 2 #269

ElGatoRojo
Mal echt - Bee17 nennst du dich, weil du 17 bist? Mit 36 weiß man mehr über Männer

Wenn das alles so gelaufen ist, wie du geschrieben hast, dann hat der Typ offenbar keine Lust mehr, deine Spielchen von Nähe und Distanz mitzumachen, weil er sich das alles einfacher vorgestellt hat.

23.11.2025 10:33 • x 1 #270

A

x 4