Zitat von Bee17: Arnika hab ich blockiert, beleidigende unterirdische Kommentare lese ich nicht..
Also welche Taktik?
Ah verstehe ... dann kopiere ich dir mal
den Text von @Arnika bezüglich der besagten Taktik mal hier rein ....
"Ich hab mich da kürzlich beruflich mit beschäftigt. Eigentlich ist es ja absurd lustig. Die „Divine Feminine“-Logik in Reinform, ungefähr so konsistent und göttlich wie eine kalt-nasse Semmel:
- „Du bist eine Göttin, ein Mann wird schon allein durch deine weibliche Energie geadelt - also lehne alle Männer ab. Außer den einen, der dich wahnsinnig macht, weil er emotional unavailable ist. Den musst du dann energetisch anziehen.
- „Mach dich rar.“ Aber beschwere dich und sei irritiert, wenn er sich auch nicht meldet.
- „Sag nicht, was du willst, er soll es fühlen.“ Telepathie-Level eines Jedi-Meisters erforderlich.
- „Lass dich immer zu allem einladen und auf jeden Fall dir alles schenken. Muss teuer sein.“ Aber tu dabei so, als wärst du überhaupt nicht materialistisch, sondern feministisch und selbstbestimmt.
„Strahle Luxusenergie aus.“ Bedeutet in der Praxis: beige Kleidung und Einrichtung, goldene Ohrringe, Duftkerzen
- „Er jagt dich, wenn du passiv bist.“ Heißt meistens: Männer, die emotional gar nichts suchen, schicken dir random 3 Feuer-Emojis und du interpretierst’s als „er spürt deine Energie“. Vermutlich Dualseelen-Level. Und wenn einer nett und interessiert war, lässt du ihn wie einen Trottel dauernd anrennen - so führt der Weg ins Liebesglück
Eine Anleitung zu unterkühltem, leicht narzisstischem Verhalten. emotionaler Unverfügbarkeit, nur ja kein Risiko eingehen. keine Nähe aufbauen können oder wollen und alte und selbst vor über einem halben Jahrhundert übertriebene Rollenbilder neu lackieren.
Mit „Göttlich“ hat das ungefähr so viel zu tun wie ein gefrorenes Fischstäbchen Und führt gaanz gaanz sicherlich zu einer tollen harmonischen stabilen Beziehung auf Augenhöhe."